Der Fall Zossner

Der Fall Zossner von Sterz,  Simon
Als Miriam erfährt, dass ihr Bruder Gregor in einer psychiatrischen Klinik untergebracht wurde, fühlt sie sich wie vor den Kopf geschlagen. Leidet er wirklich unter Verfolgungswahn oder irren sich die Ärzte? Anfangs noch verwirrt und überfordert, verliert Miriam zunehmend den Glauben, dass der Klinikaufenthalt Gregor helfen wird. Immerhin deutet vieles darauf hin, dass ihr Bruder recht hatte. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Verfolger verstrickt sich Miriam immer mehr in Gregors Welt, bis sie schließlich niemandem mehr trauen kann.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Frevler und Verdammte

Frevler und Verdammte von Annandale,  David, Kelly,  Phil, Reynolds,  Josh, Sterz,  Simon
Auf einer nebligen Friedhofswelt treffen drei Fremde unter mysteriösen Umständen zusammen. Jeder von ihnen hat eine Geschichte darüber zu erzählen, wie sie nur knapp dem Tod entgangen sind. Inmitten des Läutens von Beerdigungsglocken und dem Klackern und Kriechen von Friedhofsservitoren werden nun Wahrheiten offengelegt. Doch welcher Geschichte kann man glauben? Wessen Erinnerung ist verzerrt? Denn es sind seltsame und unglaubliche Geschichten voller irrationaler und schauriger Ereignisse, in denen unzählige Schrecken lauern und sich die Tiefe der menschlichen Psyche offenbart.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Horus Heresy – Sammelband 05

Horus Heresy – Sammelband 05 von Abnett,  Dan, Behrenbruch,  Stefan, Boros,  Michael, Dembski-Bowden,  Aaron, Sterz,  Simon, Swallow,  James
The Horus Heresy Sammelband 5 Ob im Offenen oder heimlich in den Schatten, während die Häresie des Horus sich über die Galaxis ausbreitet, folgt ihr der Krieg in jeden Winkel. Auf Terra werden geheime Missionen durchgeführt, die alles bedrohen, wofür das Imperium steht, während die Word Bearers, Space Wolves und Thousand Sons ihrem jeweiligen Schicksal gegenüberstehen und schwierige Entscheidungen treffen müssen. Dieser Sammelband enthält Buch 13-15 der Horus-Heresy-Reihe: Nemesis, Der erste Ketzer und Prospero brennt. Mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Horus Heresy – Vorboten des Untergangs

Horus Heresy – Vorboten des Untergangs von Behrenbruch,  Stefan, Goulding (Hrsg.),  Laurie, Kyme,  Nick, Sterz,  Simon
Buch 52 der Horus-Heresy-Reihe Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder, als der Konflikt, der durch den Verrat eines geliebten Sohnes ausgelöst wurde, seinem verhängnisvollen Ende entgegenschreitet. Der Kriegsherr Horus hat scheinbar gesiegt. Seine gewaltige Flotte nähert sich letztendlich Terra und dem Thron seines verhassten Vaters. Viele haben für diesen Augenblick ihr Leben gelassen; ihre Geschichten sind die Asche, aus der die Häresie geboren wurde und auf der sie gedieh. Andere haben ihre eigenen kleinen Rollen gespielt, Tropfen in einem Ozean aus Krieg und Blut. All das spielt nun keine Rolle mehr. Terra sieht zum Himmel auf, während es Verteidigungsmaßnahmen vorbereitet. Armeen werden ausgehoben, Helden erheben ihre Schwerter, Bürger kauern sich voller Furcht nieder. Der Krieg kommt. Und nichts kann ihn aufhalten. Dieser Erzählband beinhaltet sechzehn Geschichten aus den Federn der Autoren Guy Haley, Chris Wraight, John French und anderen.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Horus Heresy – Die Bürde der Loyalität

Horus Heresy – Die Bürde der Loyalität von Goulding (Hrsg.),  Laurie, Sterz,  Simon
Buch 48 der Horus-Heresy-ReiheWährend sich die Finsternis des Krieges allmählich über die gesamte Galaxis legt, stehen die Getreuen des Imperialen Throns vor einem Kampf ihres eigenen Überlebens und all dessen, was sie wertschätzen. Die Flotte des verräterischen Kriegsherrn nähert sich Terra immer weiter und nun ist es an Helden wie diesen, die Flut der Feinde aufzuhalten. Doch die Kräfte, die ihnen entgegenstehen, sind mächtig und die Bürde der Loyalität wiegt schwer. Dieser Erzählband der Horus Heresy enthält sechs Kurzgeschichten von Autoren wie Dan Abnett, Aaron Dembski-Bowden, Gav Thorpe und John French. Ebenfalls enthalten sind die Novellen "Der Wolfskönig" von Chris Wraight und Cybernetica von Rob Sanders.
Aktualisiert: 2022-02-09
> findR *

Horus Heresy – Flammengeboren

Horus Heresy – Flammengeboren von Kyme,  Nick, Sterz,  Simon
Die Salamanders stammen von der feurigen Welt Nocturne und glauben an Aufopferung und die Unantastbarkeit des menschlichen Lebens. Ihr Genvater, Vulkan, wuchs auf dieser Welt auf - der Sohn eines Schmieds aus bescheidenen Verhältnissen, der zum Primarchen wurde und seine Söhne zu einer Legion schmiedete. Ihre Geschichte ist eine des Heldentums, des Verrats, der Tragik und der Wiedergeburt. Mehr als einmal standen sie kurz vor der Vernichtung. Stets bedrängt, doch nie besiegt, sind die Legion und ihr Primarch der Inbegriff des Trotzes gegenüber allen Widrigkeiten. Auf den Amboss, aus Flammen geboren. Dieser Erzählband enthält einen Kurzroman, zwei Novellen und zwei Kurzgeschichten, welche die Geschichte der Salamanders während der Horus-Häresie vervollständigen.
Aktualisiert: 2022-02-09
> findR *

Horus Heresy – Die zerschlagenen Legionen

Horus Heresy – Die zerschlagenen Legionen von Goulding (Hrsg.),  Laurie, Sterz,  Simon
Buch 43 der Horus-Heresy-Reihe Auf Isstvan V wurde die Iron-Hands-Legion beinahe ausgelöscht. Jetzt will sie Vergeltung für den Mord an ihrem Primarchen. Gemeinsam mit Überlebenden der Raven Guard und Salamanders bilden sie nun die Zerschlagenen Legionen und jagen in der gesamten Galaxis die Streitmächte der Verräterlegionen, ein Feldzug, der von dem legendären Krieger Shadrak Meduson angeführt wird. Dieser Erzählband enthält 10 Kurzgeschichten von Autoren wie Dan Abnett, Chris Wraight, John French, Graham McNeill und anderen.
Aktualisiert: 2021-07-23
> findR *

Horus Heresy – Garro

Horus Heresy – Garro von Bohos,  Michael, Sterz,  Simon, Swallow,  James
Nach den Verwüstungen von Isstvan kniet ein Krieger der Legiones Astartes in grauer Rüstung vor dem Regenten von Terra und akzeptiert feierlich seine neue Pflicht - Captain Nathaniel Garro, einst Kommandant der Eisenstein, jetzt der Agentia Primus von Malcador dem Sigiliten. Als Inbegriff der Treue und Beschützer der Unschuldigen steht er bereit, gegen die verräterischen Verbündeten des Kriegsherrn zurückzuschlagen. Aber Garro beschreitet dunkle Pfade, die ihn an seinem Platz im Imperium zweifeln lassen. Wird auch er am Ende wanken? Dieser Band der Horus Heresy enthält James Swallows komplette Saga über Nathaniel Garro, darunter erweiterte Fassungen der Hörspiele und die Novelle Schwur des Glaubens.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Horus Heresy – Der Erste Ketzer

Horus Heresy – Der Erste Ketzer von Dembski-Bowden,  Aaron, Sterz,  Simon
Auf dem Höhepunkt des Großen Kreuzzuges bestraft der Imperator die Legion der Word Bearers für die kultische Verehrung, die sie ihm entgegenbringen. Verstört begeben sich Lorgar und seine Söhne auf die Suche nach einem anderen Weg, während sie in ihrer Wut eine Welt nach der anderen verwüsten. Ihre Suche nach einer neuen Bestimmung führt sie an den Rand des materiellen Universums, wo sie auf alte Mächte stoßen, die mächtiger sind als alles, was sie sich vorstellen konnten. Die Jünger der imperialen Erleuchtung erliegen den Verlockungen des Chaos und beschreiten den Weg in die Verdammnis, denn in ihrer Suche nach der Wahrheit keimt der Samen der Häresie.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Horus Heresy – Sklaven der Finsternis

Horus Heresy – Sklaven der Finsternis von French,  John, Sterz,  Simon
Nach langen und schwierigen Gefechten, haben die Armeen des Kriegsherrn Horus endlich das stark verteidigte Beta-Garmon-System erobert und nähern sich nun Terra. Doch nicht alles lief nach Plan. Horus wurde verwundet und ist dem Tode nahe, und er wird eilig zurück zur Geist der Rachsucht gebracht. Während seiner Abwesenheit muss sein Stellvertreter Maloghurst den Willen des Primarchen durchsetzen. Aber den Verrätern läuft die Zeit davon. Guilliman und der Löwe eilen beide nach Terra, und ihre Armeen könnten das Kriegsglück wenden. Die Heerscharen des Kriegsherrn müssen sich vereinen, denn nur so können sie die Thronwelt angreifen. Während Mortarion die Vorhut der Flotte bildet, fällt es Lorgar und Perturabo zu, ihre Brüder Fulgrim und Angron auf Linie zu bringen, die beide zu Dämonen aufgestiegen sind und sich den Befehlen des Kriegsherrn widersetzen könnten. Am Vorabend der gewaltigsten Auseinandersetzung, die die Galaxis je gesehen hat, ist es an Maloghurst, seine zersplitterte Legion zusammenzuhalten und Horus vom Abgrund der Vernichtung zurückzuholen.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Warhammer 40.000 – Klonlord

Warhammer 40.000 – Klonlord von Reynolds,  Josh, Sterz,  Simon
Einst war Fabius Bile ein loyaler Sohn der Emperor’s Children, doch jetzt verabscheut er jene, die er einst Brüder nannte. Als ein ehemaliger Gefährte seine Unterstützung fordert, kann ihm Bile dies jedoch nicht verwehren. Und so verstrickt er sich erneut in die unheilvollen Machenschaften seiner alten Legion. In Begleitung von neuen Verbündeten und alten Feinden muss Fabius Bile tief in die Wildnis des Östlichen Spiralarms reisen, um eine unvergleichliche Welt zu finden. Eine Welt, die nicht nur den Schlüssel zu seinem eigenen Überleben birgt, sondern auch eine Gruftwelt des uralten Xenosvolks der Necrons ist ...
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Horus Heresy – Der versenkte Dolch

Horus Heresy – Der versenkte Dolch von Sterz,  Simon, Swallow,  James
Der Himmel über Terra verfinstert sich, als die finale Schlacht um den Thron immer näher rückt … Während die Verräterprimarchen sich unter dem Banner des Kriegsherrn versammeln, wird Mortarion ihren Streitkräften als Vorhut vorausgeschickt. Doch er und seine Krieger gehen im Warp verschollen und werden von einer entsetzlichen Seuche heimgesucht. Einst wurde die legendäre Death Guard für unbezwingbar gehalten, doch nun wird selbst sie in die Knie gezwungen. Um seine Legion zu retten, schließt Mortarion einen Pakt, der seine Söhne auf ewig verdammen wird. Gleichzeitig entfaltet sich in den Säulengängen Terras eine Verschwörung, die Aufruhr und Gemetzel hervorbringen soll. Malcador der Sigilit nimmt sich der Sache persönlich an und will jegliche Aufstände im Keim ersticken, doch er wird all sein Wissen und seine Erfahrung brauchen, um dem Komplott ein Ende zu bereiten.
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

Warhammer 40.000 – Die Legion des Imperators

Warhammer 40.000 – Die Legion des Imperators von Sterz,  Simon, Wraight,  Chris
Die Krieger des Adeptus Custodes wachen seit der Gründung des Imperiums über den Palast des Imperators auf Terra. Es ist ihre Aufgabe, den Gebieter der Menschheit vor allen äußeren und inneren Gefahren zu beschützen. Ihre furchtlose Entschlossenheit ist in der ganzen Galaxis bekannt und ihre goldene Rüstung ist das Letzte, was ein Attentäter oder Saboteur sieht. Wenn sie an der Seite der Schwestern der Stille kämpfen, den Todfeinden aller Psioniker und Hexer, gibt es keine Bedrohung für den Goldenen Thron, die sie nicht vernichten könnten ... bis jetzt. Zum ersten Mal steht das Adeptus Custodes im Zentrum eines Warhammer 40.000 Romans. Erfahre alles über das Wirken und Streben der Beschützer des Imperators im dunklen Jahrtausend.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Horus Heresy – Untergangssturm

Horus Heresy – Untergangssturm von Annandale,  David, Sterz,  Simon
Das Imperium Secundus hat sich als ketzerische Torheit erwiesen. Terra ist nicht gefallen, wenngleich der Weg dorthin versperrt bleibt. Sanguinius, Guilliman und Lion El’Johnson, die Primarchen des Tirumvirats, müssen Terra um jeden Preis erreichen, um dort den Imperator zu verteidigen und für ihre Sünden zu büßen. Doch der Untergangssturm, ein galaxisweiter Mahlstrom des Chaos, verbirgt die Thronwelt vor den Primarchen. So brechen drei Flotten von Macragge auf und die Primarchen werden vor nichts haltmachen, um den Untergangssturm zu überwinden. Doch ein heimtückischer Feind beobachtet jede ihrer Bewegungen und plant, die Schwächen der fehlgeleiteten Söhne des Imperators auszunutzen. Denn jeder von ihnen hat seinen eigenen inneren Sturm zu überwinden und sie alle marschieren direkt in ihren Untergang.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Sterz, Simon

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSterz, Simon ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sterz, Simon. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Sterz, Simon im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Sterz, Simon .

Sterz, Simon - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Sterz, Simon die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Sterz, Simon und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.