Horus Heresy – Sammelband 12

Horus Heresy – Sammelband 12 von Behrenbruch,  Stefan, Gehart,  Sebastian, Goulding (Hrsg.),  Laurie, Haley,  Guy, Knackstedt,  Jan, Schüpstuhl,  Mark, Wraight,  Chris
Im Imperium Secundus verteidigen die Ultramarines und ihre Verbündeten das Licht des Pharus gegen die Herren der Dunkelheit, die Night Lords. Die White Scars richten ihren Blick gen Terra und bereiten sich darauf vor, sich den Verrätern zu stellen, die ihnen im Weg stehen. Eine Anthologie mit 16 Kurzgeschichten erzählt von den Primarchen und ihren Söhnen und davon, wie weit ihre Verbitterung sie noch treiben mag. Inhalt Pharus von Guy Haley Die Wacht des Imperators von Laurie Goulding (Hrsg.) Der Pfad des Himmels von Chris Wraight
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Horus Heresy – Sammelband 12

Horus Heresy – Sammelband 12 von Behrenbruch,  Stefan, Gehart,  Sebastian, Goulding (Hrsg.),  Laurie, Haley,  Guy, Knackstedt,  Jan, Schüpstuhl,  Mark, Wraight,  Chris
Im Imperium Secundus verteidigen die Ultramarines und ihre Verbündeten das Licht des Pharus gegen die Herren der Dunkelheit, die Night Lords. Die White Scars richten ihren Blick gen Terra und bereiten sich darauf vor, sich den Verrätern zu stellen, die ihnen im Weg stehen. Eine Anthologie mit 16 Kurzgeschichten erzählt von den Primarchen und ihren Söhnen und davon, wie weit ihre Verbitterung sie noch treiben mag. Inhalt Pharus von Guy Haley Die Wacht des Imperators von Laurie Goulding (Hrsg.) Der Pfad des Himmels von Chris Wraight
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Valdor – Die Geburt des Imperiums

Valdor – Die Geburt des Imperiums von Schüpstuhl,  Mark, Wraight,  Chris
Constantin Valdor. Dieser Name steht für Heldenmut, Ehre und beispiellose Pflichterfüllung. Denn er ist der Befehlshaber der Legio Custodes, jenes angesehenen und hingebungsvollen Kaders elitärer Krieger. Er ist das Schwert des Imperators, sein Schild und Banner, und niemand ist ihm gewachsen. Gerüstet in glänzendes Auramit und mit seinem Wächterspeer in der gepanzerten Faust ist er das Bollwerk gegen alle inneren und äußeren Feinde des Throns. In den letzten Tagen des Einigungskrieges werden Valdors Mut und Entschlossenheit stärker als je zuvor auf die Probe gestellt. Die Kriegsfürsten und Tyrannen von Alterde sind so gut wie geschlagen und die Armeen des Imperators triumphieren. Doch welches Schicksal erwartet das aufstrebende Imperium und seine vergessenen Soldaten, die Donnerkrieger und Armeen der Einigkeit? Eine neue Macht erhebt sich und sie wird alle anderen überstrahlen und der Menschheit den Weg zu den Sternen bereiten. Doch kaum ein Umbruch vollzieht sich auf Terra ohne Blutvergießen und der Fortschritt verlangt dunkle Opfer.
Aktualisiert: 2022-03-09
> findR *

Alpharius – Der Kopf der Hydra

Alpharius – Der Kopf der Hydra von Brooks,  Mike, Schüpstuhl,  Mark
Viele Legenden ranken sich um die glorreichen -- oder auch berüchtigten -- Taten der Söhne des Imperators. Doch kaum etwas ist bekannt über Alpharius, den geheimnisvollsten von ihnen. Der Herr der Alpha Legion ist ein Meister der Kunst der Täuschung. Seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Verschwiegenheit und Irreführung sind derart, dass sogar die Details seines Wiederfindens durch den Imperator ein Mysterium bleiben -- bis jetzt. Doch wenn diese Geschichte direkt aus dem Mund der Schlange kommt, wo endet dann das Blendwerk und wo beginnt die Wahrheit?
Aktualisiert: 2021-09-30
> findR *

Der Hammer und der Adler

Der Hammer und der Adler von Abnett,  Dan, Aharon,  Christine, Annandale,  David, Behrenbruch,  Stefan, Boros,  Michael, Bülow,  Sarah Anne, Clark,  Andy, Dembski-Bowden,  Aaron, French,  John, Friemann-Kleinow,  David, Guymer,  David, Haley,  Guy, Harrison,  Rachel, Hausmayer,  Birgit, Hill,  Justin D., Horth,  Nick, Jensen,  Bent, Jentzsch,  Christian, Kropf,  Franziska, Kyme,  Nick, McNeill,  Graham, Mitchell,  Sandy, Odenthal,  Horus W., Pigulla,  Alexander, Reynolds,  Josh, Roesner,  Tobias, Schüpstuhl,  Mark, Thorpe,  Gav, Ware,  Danie, Werner,  C.L., Wiederspohn,  Anthea, Wraight,  Chris
In der Finsternis der fernen Zukunft und in den endlosen Reichen der Sterblichen gibt es Individuen, die besonders herausstechen. In dieser Anthologie werden zum ersten Mal die Geschichten einiger der beliebtesten und bekanntesten Helden und Schurken von Black Library zusammengetragen. Auf einem tödlichen Schlachtfeld führt Kommissar Ibram Gaunt sein Regiment, die ›Geister‹ von Tanith in einem verzweifelten Kampf ums Überleben an; Captain Sicarius von den Ultramarines stellt sich der Finsternis der Necrons; in den Schatten des Imperiums üben die Inquisitoren Crowl und Covenant ihr heimliches Handwerk aus. In umkämpften Ländern, den Reichen von Göttern und Monstern, schmiedet die Vampirkönigin Neferata finstere Pläne, um ihre Machtposition zu festigen, während Lord-Celestant Gardus Stahlseele als Inbegriff von Tugend und Ehre die verderbten Horden des Seuchengottes vertreibt. Dies sind nur einige der Legenden, das Licht und die Dunkelheit – die Ikonen der Warhammer-Welten. Der Hammer und der Adler ist eine Kurzgeschichtensammlung mit Beiträgen von Autoren wie Dan Abnett, Graham McNeill, Chris Wraight, Sandy Mitchell, Rachel Harrison, Aaron Dembski-Bowden, Guy Haley, Gav Thorpe, David Annandale und vielen weiteren.
Aktualisiert: 2022-04-12
> findR *

Horus Heresy – Sammelband 04

Horus Heresy – Sammelband 04 von Bülow,  Sarah Anne, Friemann-Keinow,  David, Knackstedt,  Jan, Kyme,  Nick, Lee,  Mike, McNeill,  Graham, Priestley,  Lindseay, Schüpstuhl,  Mark
The Horus Heresy Sammelband 4 Die Flammen des Krieges lodern immer heller, während das Imperium durch den Verrat des Horus gespalten wird. In der ganzen Galaxis wählen Krieger ihre Seite und Bruder kämpft gegen Bruder. Von den funkelnden Städten Prosperos bis zu den finsteren Wäldern Calibans wütet der Konflikt um die Zukunft der Menschheit. Dieser Sammelband enthält Buch 10-12 der Horus-Heresy-Reihe: Erzählungen des Verrats, Gefallene Engel und Thousand Sons. Mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Angron – Der Sklave von Nuceria

Angron – Der Sklave von Nuceria von Schüpstuhl,  Mark, St. Martin,  Ian
An der Spitze einer Legion, die er nicht will, und in den Diensten eines Vaters, dem er nicht vergeben kann, stellt Angron seinen Söhnen ein Ultimatum, das sie auf einen Weg ohne Wiederkehr führt. Im Zuge des Großen Kreuzzuges sucht der Imperator in der gesamten Galaxis nach seinen Söhnen, den Primarchen, um sie mit ihren Legionen zu vereinen. Es dauert nicht lange, bis diese die Stärken und Schwächen ihrer Primarchen reflektieren. Für die Zwölfte Legion, den ehemaligen War Hounds, die nun als die World Eaters bekannt sind, ist die Grenze zwischen diesen Stärken und Schwächen fließend. Die Legionäre der World Eaters ringen um Anerkennung, doch werden sie dafür dem Vorbild ihres gebrochenen Vaters folgen oder sich ihm widersetzen? Und werden sie je die wahre Bestimmung ihres Vaters entdecken?
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

Konrad Curze – Der Jäger der Nacht

Konrad Curze – Der Jäger der Nacht von Haley,  Guy, Schüpstuhl,  Mark
Unter den unsterblichen Söhnen des Imperators ist es Konrad Curze, der das dunkelste Vermächtnis trägt. Geboren in den Schatten von Nostramo, einer von Mördern und Dieben regierten Welt, wird er zu einer Schreckensgestalt, die nur unter dem Namen Night Haunter bekannt ist. Dies ist die tragische Geschichte des Primarchen der Night Lords, der zu einem Ungeheuer wurde, das Angst und Schrecken unter seinen Feinden verbreitet. Einst diente er dem Imperium, doch als er die unerträgliche Wahrheit des Universums und die Heuchelei seines lieblosen Vaters erkennt, wendet er sich der einzigen Macht zu, die er versteht - dem Chaos. Von den blutgetränkten Straßen seiner Jugend bis zu den letzten Tagen seiner unglückseligen Existenz ist Curzes Geschichte ebenso einzigartig wie furchterregend.
Aktualisiert: 2021-05-26
> findR *

Vulkan – Der Drachenfürst

Vulkan – Der Drachenfürst von Annandale,  David, Schüpstuhl,  Mark
Während der Imperator mit seinen Armeen auszieht, die Galaxis zum Ruhme der Menschheit zurückzufordern, werden seine Legionen nach und nach mit ihren verschollenen Genvätern, den Primarchen, vereint. Die XVIII. Legion wartet noch darauf, zu ihrer wahren Identität zu finden. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Herr bereits gefunden wurde. Im Taras-System sehen die Legionäre der Salamanders ihrer Auslöschung ins Auge, als sie sich verzweifelt einer monströsen Invasion der Orks entgegenstellen. Unterdessen hat Vulkan auf Nocturne neue Krieger ausgehoben und ausgebildet. Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen, den Mantel des Primarchen anzulegen und seine Söhne in die Schlacht zu führen, nicht nur, um eine Hälfte seiner Legion zu retten, sondern um all seine Söhnen zu einer untrennbaren Einheit zu schmieden.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Corax – Der Herr der Schatten

Corax – Der Herr der Schatten von Haley,  Guy, Schüpstuhl,  Mark
Während des Großen Kreuzzugs muss Corvus Corax, der Primarch der Raven Guard, die gewaltigen Raumhabitate der Carinae bezwingen. Entschlossen, diesen Welten die Konformität zu bringen, entfesselt er seine Legion und eine riesige Kriegsschar der Imperialen Garde. Doch die Herrscher der Carinae wissen sich zu verteidigen und zeigen sich erbarmungslos. Am Höhepunkt des Konflikts wird in der Raumstadt Zenith eine biologische Waffe aus vergangenen Zeiten aktiviert und zwingt die imperialen Streitkräfte in die Knie. Verbündete wenden sich gegeneinander und die Raven Guard muss sich plötzlich einer gewaltigen Übermacht entgegenstellen. Als der Feldzug kurz vor der Niederlage steht, muss Corax sein Verlangen nach Rache gegen die Erfordernis eines schnellen Abschlusses des Krieges abwägen.
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Jaghatai Khan – Der Kriegsfalke von Chogoris

Jaghatai Khan – Der Kriegsfalke von Chogoris von Schüpstuhl,  Mark, Wraight,  Chris
Seitdem das Imperium den Planeten Chogoris entdeckte, stand die mytische Kultur der White Scars im Konflikt mit den Idealen der Vereinigung der Menschheit. Während der Große Kreuzzug durch die Galaxis zieht, kämpft ihr enigmatischer Primarch Jaghatai Khan dafür, ihre Einzigartigkeit in einer Galaxis zu bewahren, die von kalter Vernunft beherrscht wird. Trotz seiner bewussten Abschottung, wird er von der Bruderschaft der Primarchen in einen ideologischen Kampf gezogen - über die Rolle, die psionische Kräfte innerhalb der Legionen spielen sollen. Als das Librariusprojekt ins Leben gerufen wird und der Widerstand dagegen wächst, muss der Khan sich entscheiden, wo seine Loyalität letztendlich liegt - bei der Imperialen Wahrheit oder seinem eigenen kulturellen Erbe.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Horus Heresy – Erzählungen des Verrats

Horus Heresy – Erzählungen des Verrats von Abnett,  Dan, Bülow,  Sarah Anne, Kyme,  Nick, McNeill,  Graham, Priestley,  Lindsey, Schüpstuhl,  Mark
Als der Kriegsherr Horus sich gegen den Imperator auflehnte, zerstörte der darauf folgende Bürgerkrieg beinahe das Imperium. Space Marines kämpften gegen ihre eigenen Brüder in einer Auseinandersetzung, aus der nur der Tod als Sieger hervorging. Doch die Legionen rangen schon lange vor diesem Zeitpunkt mit ihrer eigenen Identität und den Anforderungen des Großen Kreuzzugs, mit dem der Imperator die Galaxis für die Menschheit erobern wollte. Von Kämpfen gegen Aliens über Konflikte innerhalb einer Legion bis hin zu einem abtrünnigen Primarchen beschreiben die in diesem Buch enthaltenen Geschichten die Schlachten, die zum Ende des Großen Kreuzzugs und vor dem Beginn der Horus-Häresie geschlagen wurden.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Corax

Horus Heresy – Corax von Friemann-Kleinow,  David, Schüpstuhl,  Mark, Thorpe,  Gav
Nach Isstvan, nach Deliverance, harrt die Raven Guard weiter aus. Der Primarch Corvus Corax hat unzählige Krieger unter seinem Banner vereint und schlägt allerorts gegen die Streitkräfte des Kriegsherrn zurück - von den degenerierten Häretekten des Mechanicums bis zu den grausamen Legionären der Sons of Horus wird niemand seinem Zorn entkommen. Doch obwohl Corax das körperliche Verderben seiner Space Marines aufhalten konnte, ist ihr Kampfgeist noch gebrochen. Und welch düsteres Ende wartet auf jene, die stets in Finsternis wandeln? Dieser Erzählband umfasst die komplette Sammlung aller Geschichten Gav Thorpes über die Raven Guard während der Horus-Häresie - die Novellen Seelenschmiede und Ravenlord, ebenso wie die Kurzgeschichten Die Schattenmeister, Die Bedeutung der Furcht und Raptor. Ebenfalls enthalten ist die völlig neue Novelle Wergeld, die Corax’ Geschichte zu ihrem grimmigen Ende bringt.
Aktualisiert: 2021-08-13
> findR *

Horus Heresy – Die Wacht des Imerators

Horus Heresy – Die Wacht des Imerators von Behrenbruch,  Stefan, Gehart,  Sebastian, Goulding,  Laurie, Schüpstuhl,  Mark
Auf Befehl des Kriegsherrn Horus brennt die gesamte Galaxis und jeden Tag verlieren Millionen von Menschen ihr Leben. Doch einst stand der Titel des Kriegsherrn für Ehre, Loyalität und den grimmigen Stolz auf die Stärke der Space-Marine-Legionen. Vielleicht lässt sich etwas Licht in dieses Dunkel bringen, indem man den unzähligen Fäden des Schicksals und des Widerstands folgt, die sich schon immer um die Primarchs und ihre Söhne rankten. Vielleicht lässt sich so die Bitterkeit verstehen, die selbst an der standhaftesten Seele nagt.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *

Horus Heresy – Der Krieg in den Schatten

Horus Heresy – Der Krieg in den Schatten von Bashi,  Artin, Goulding (Hrsg.),  Laurie, Schüpstuhl,  Mark
Während sich auf Tausenden Schlachtfeldern in der ganzen Galaxis die Streitkräfte der Verräter und Loyalisten begegnen, wird in den Schatten ein Krieg völlig anderer Art ausgetragen. Rogal Dorn bereitet mithilfe seiner Legion der Imperial Fists die Verteidigung des Sol-Systems vor. Unterdessen schickt Malcador der Sigilit seine zahlreichen Agenten und Spione auf Missionen von absoluter Heimlichkeit. Ihre Hände formen im Verborgenen die Zukunft des Imperiums.
Aktualisiert: 2019-03-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schüpstuhl, Mark

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchüpstuhl, Mark ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schüpstuhl, Mark. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schüpstuhl, Mark im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schüpstuhl, Mark .

Schüpstuhl, Mark - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schüpstuhl, Mark die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schüpstuhl, Mark und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.