Acht Mirakel der heiligen Jungfrau Maria

Acht Mirakel der heiligen Jungfrau Maria von Schöbl,  Roland, Vollmoeller,  Karl
Karl Gustav Vollmoeller (1878 - 1948), in den »Goldenen Zwanzigern« Dreh- und Angelpunkt der Kunstszene, Drehbuch-Autor des Films »Der blaue Engel« mit Marlene Dietrich, Autor des Musicals »Das Mirakel« inszeniert von Max Reinhardt, damals auf einer Stufe mit Thomas Mann gesehen, gibt in dieser von ihm bearbeiteten Sammlung mittelalterlicher Geschichten einer Jungfrau Maria, die körperlich nahbar ist und Geliebte sein kann, sein intimstes erotisch-religiöses Bekenntnis ab. Das Buch erscheint erstmals ungekürzt im normalen Buchhandel. Die erste Auflage durfte 1928 nur als Privatdruck mit einer Auflage von 500 Exemplaren erscheinen, die namhaften Künstlern persönlich zugeeignet wurden. Offiziell erschien 1927 unter dem geänderten Namen »Sieben Wunder der heiligen Jungfrau Maria« nur eine Auflage, bei der gut zwei Drittel des Textes fehlten.
Aktualisiert: 2019-10-24
> findR *

Die Geschichte von den falschen und echten Paradiesjungfrauen

Die Geschichte von den falschen und echten Paradiesjungfrauen von Talberg,  Leo
Irgendwo im Orient irgendwann vor ferner Zeit lebte auf einer abgelegenen Felsenburg ein geheimnisvoller Ordensführer. Eines Tages fiel diesem eine Schatulle mit weißen würzig-frisch duftende Kügelchen in die Hände, welche eine unerwartete Wirkung auf seine Haremsfrauen und ihre Brüste hatten... Die erotische Novelle ist eine Beigeschichte zum Roman „Peridëis“, dessen Kenntnis aber keine zwingende Voraussetzung ist. Die „Geschichte von den falschen und echten Paradiesjungfrauen“ steht unter unter Creative-Common-Lizenz CC BY-ND.
Aktualisiert: 2019-08-09
> findR *

AVR-Mikrocontroller-Lehrbuch

AVR-Mikrocontroller-Lehrbuch von Walter,  Roland
Warum schwer, wenn es auch einfach geht? - Das Buch führt leicht verständlich in die Welt der AVR-Mikrocontroller ein. Systematisch, Schritt für Schritt, mit der Hochsprache Basic und vielen gut kommentierten Beispiel-Listings. Das Buch bleibt dabei nicht im Flachen, sondern begleitet den Leser auch ins Tiefe und ist inhaltlich sehr dicht. Als Programmiersprache wurde der sehr effiziente Bascom-AVR-Basic-Compiler gewählt, der auch in einer kostenlosen Version erhältlich ist. Das Buch enthält darüber hinaus eine Einführung zum freien C-Compiler WinAvr. Die Basic-Beispiele sind hardware-orientiert, sodaß sie weitgehend auf C übertragbar sind. Als Grundlage dient der AVR-Typ ATmega8. Dieser preiswerte AVR ist durch seine umfangreiche Ausstattung hervorragend geeignet, um als Beispiel für die gesamte AVR-Serie dienen zu können. Am Ende soll der Leser in der Lage sein, sich andere AVR-Typen selbst zu erschließen. Für die AVR-Experimente wurde ein einfaches und übersichtliches Experimentierboard entworfen. Zusätzlich werden verschiedene Fertig- und Selbstbau-Programmieradapter vorgestellt. Das Experimentierboard kann als Bauteilesatz mit Platine fertig gekauft oder selbst aufgebaut werden. Zum Buch gehört eine CD-ROM mit der nötigen Software, den Beispielprogrammen und den Datenblättern. Roland Walter ist zertifizierter AVR-Konsultant.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Perideis

Perideis von Talberg,  Leo
Alischa, Abiturientin ohne Studienplatz im grauen DDR-Alltag, erhält Zugang zu nichts Geringerem als dem Paradies - einem geheimen Reich, das durchaus zu Fuß erreichbar ist, wenn man nur seine Eingänge kennt. Alischa erfährt, dass die einschlägige Paradies-Fachliteratur gewisse Lücken hat, denn das Land der Träume ist durchaus auch ein Land der feuchten Träume. Nicht nur, aber auch. Nicht dass das fernliegend wäre, man denke nur an die ganz alltäglichen Träume; aber es ist ja bekannt, dass sich Priester wie Dichter zu dieser Frage gerne verschämt ausschweigen, was schade ist, denn die Paradiesbewohner machen ganz andere Dinge, als den ganzen Tag Sahnecremetorte zu essen und dabei zum Klang der Harfe fromme Lieder zu singen, während sie verzückt nach oben schauen, statt auf den Weg zu achten. Was Alischa zum Genuss und Abenteuer wird, bereitet gewissen geheimen Behörden erhebliche Kopfschmerzen - und das nicht nur, weil man via Paradies in den Westen gelangen könnte. Vielmehr widerspräche das Jenseits den Staatstheorien und wäre schon deshalb als feindlich-negativ einzuschätzen. Die Geschichte greift Legenden und bildliche Darstellungen verschiedenster Kulturen auf, nach denen Männer zu besonderen Kräften gelangten, indem sie Milch von Feen oder Göttinnen tranken, und verwebt sie zu einer handlungsreichen erotischen Phantasiegeschichte mit zahlreichen satirischen Bezügen zum Diesseits.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Erotische Laktation

Erotische Laktation von Schöbl,  Roland
Etwa jeder vierte junge Vater hat mehrmals die Milch aus der Brust seiner Frau getrunken, ergab eine britische Untersuchung. In diesem Buch geht es um mehr: Es geht um Paare, die das tägliche Stillen zum dauerhaften Teil der gemeinsamen Intimität gemacht haben, und zwar ganz ohne infantilen Hintergrund: Beide behalten ihre Rollen als erwachsene Partner. Die Untersuchung des Autors überrascht mit dem Ergebnis, daß der Traum vom Stillen offenbar von außerordentlich vielen Erwachsenen geträumt wird. Auch die Kulturgeschichte bietet Überraschungen vom alten Ägypten über die Bibel zur Jungfrau Maria bis hin zur Geheimlehre der „Glücksehe" um 1904. Und das Buch geht auch ganz praktischen Fragen nach: Wer weiß schon, daß jede Frau zu jeder Zeit auch ohne Geburt Milch bekommen kann und wie das genau geht. Vom Heute bis ins Altertum und von der Biologie bis hin zur Theologie fand sich Erstaunliches, Unbekanntes und Vergessenes. Aus dem Inhaltsverzeichnis: -- Vorweg • Überblick • Abstract • Danksagung Zum aktuellen Stand der Kenntnis • Zum Begriff „Erotische Laktation“ • Einige andere Begriffe • Die Fachliteratur • Warum haben Frauen dauerhafte Brüste? • Brüste als erogene Zone • Brüste als Schauobjekte • Fazit des aktuellen Kenntnisstands -- Die eigenen Forschungsergebnisse • Die Umfrage „Würdest du.“: Der Pre-Test • Die Umfrage „Würdest du.“: Die eigentliche Umfrage • Spurensuche in Kultur und Geschichte • Die Erwachsenen-Stillbeziehungen I • Die Erwachsenen-Stillbeziehung II • Gesundheitliche Aspekte • Die Induktion der Milchbildung • Die Induktion der Milchbildung: Natürlicher Weg • Die Induktion der Milchbildung mit Domperidon • Auswirkungen auf das sexuelle Begehren der Frau • Still-Infertilität • Einflüsse des Stillens auf die Partnerschaft • Noch einmal Kunst und Geschichte • Geschichte: Ein ägyptisches Liebesgedicht • Geschichte: Die Milch der Jungfrau Maria • Geschichte: Caritas Romana • Geschichte: Carl Buttenstedt's Glücksehe -- Zusammenfassung und Anhang • Zusammenfassung • Ein letztes Wort • Literaturverzeichnis und Anmerkungen
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Foxy

Foxy von Walter,  Roland
Das Buch beschreibt einen einfach aufzubauenden sehr kleinen Sender und einen dazu passenden Empfänger für das lizenz- und gebührenfreie ISM-Band 433,92 MHz. Um Einsteigern zu helfen, liegt dem Buch eine bestückte Sender-Platine bei, die mit einer Firmware als Peilsender für Fuchsjagd-Wettkämpfe versehen wurde. Sender und Empfänger können aber auch für ihren ursprünglichen Zweck eingesetzt werden: die Datenübertragung. Der Sender basiert auf dem AVR-Mikrocontroller ATtiny45 und dem MICRF102 von Micrel. Der Empfänger beruht auf dem MICRF002 von Micrel. Alle Programme wurden im frei verfügbaren Bascom-AVR-Basic geschrieben. Roland Walter ist lizensierter Funkamateur (DL7UNO) und Autor des bekannten AVR-Mikrocontroller-Lehrbuchs.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Denkholz Buchmanufaktur

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Denkholz Buchmanufaktur was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Denkholz Buchmanufaktur hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Denkholz Buchmanufaktur

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Denkholz Buchmanufaktur

Wie die oben genannten Verlage legt auch Denkholz Buchmanufaktur besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben