Loverboys 136: Stallbursche sucht Bürohengst

Loverboys 136: Stallbursche sucht Bürohengst von Janus,  Tilman
Der unschuldige Kristian lebt auf dem idyllischen Pferdehof „Sonnental“. An seinem achtzehnten Geburtstag beobachtet er Roman beim heißen Liebesspiel mit einem Pferdepfleger. Sofort fühlt sich der Junge von dem erfahrenen Stallmeister angezogen, doch der bleibt zunächst unerreichbar. Als Kristian dann ins Landwirtschaftsinternat zieht, kann er seine Lust endlich ausleben – denn hier lernt er mehr über Hengste, als er je zu träumen wagte.
Aktualisiert: 2022-02-25
> findR *

Das Leben zwischen den Sternen

Das Leben zwischen den Sternen von Grimsley,  Jim, Heibert,  Frank
Dan und Ford sind schon seit drei Jahren zusammen, die Unterschiede zwischen ihnen scheinen oft unüberbrückbar. Dan arbeitet als Verwaltungsangestellter eines Krankenhauses und ist ein introvertierter aber selbstbestimmter Mann. Für den wohlhabenden Kinderarzt Ford, der sich seiner Anziehungskraft auf andere stets bewusst war, ist es oft schwierig, die Bedürfnisse seines Partners richtig einzuschätzen. Ein Weihnachtsfest wird schließlich zur Bewährungsprobe für die Liebe der beiden Männer: Während die Familie des Einen das Paar empfängt, provozieren die Eltern des Anderen durch ihre vehemente Ablehnung seiner Sexualität eine Eskalation der Ereignisse. Jim Grimsley zählte zu den ersten amerikanischen Autoren, die jenseits der großen Aufbruchstimmung der 1980er Jahre die Ängste und Probleme schwuler Männer zum Thema ihrer Bücher machten. In Das Leben zwischen den Sternen beschreibt er nicht nur eindringlich und detailreich die Geschichte einer komplizierten Liebe, sondern liefert auch eine genaue Betrachtung der verschiedenen Welten, aus denen Dan und Ford kommen.
Aktualisiert: 2020-02-05
> findR *

Fist-Fibel

Fist-Fibel von Niederwieser,  Stephan
Wenn es um schwulen Sex geht, zählt Fisten zu den Extremsportarten. Ohne Zweifel kann Mann bei dieser Praktik ungeahnte Höhenflüge erleben. Von Tipps zum gründlichen Spülen über die Wahl des richtigen Gleitmittels bis hin zu hilfreichen Entspannungstechniken und einem kompetenten Wegweiser für das dunkle Labyrinth der Eingeweide: Stephan Niederwieser – Autor zahlreicher Sexratgeber – beschreibt in seiner Fist-Fibel alles, was man wissen muss, um den ultimativen Kick zu erleben.
Aktualisiert: 2022-02-09
> findR *

Meine Sicht der Dinge

Meine Sicht der Dinge von Davis,  Will
Ist doch egal, wenn sich deine Eltern bis aufs Blut hassen und dich zur Psychotherapie schicken wollen. Auch egal, wenn deine scheinheilige Schwester (gerne auch „die Nonne“ genannt) und ihre Clique meinen, dass du auf direktem Weg in die Hölle bist. Egal, wenn der fieseste Typ der Schule und seine Gang es auf dich abgesehen haben und deine beste Freundin dich gerade bei einem stadtbekannten Neo-Nazi geoutet hat. Dich bringt das nicht aus der Ruhe, zumindest so lange, bis du deinen Traumprinzen in deinem Lieblingsschwulenclub gegenüberstehst. Und plötzlich sind die Dinge um einiges komplizierter …
Aktualisiert: 2020-01-27
> findR *

Pappschachteln – oder wie sag ich`s ihm?

Pappschachteln – oder wie sag ich`s ihm? von Lanoye,  Tom
Diese Frage, die uns alle irgendwann einmal oder immer wieder beschäftigen, stehen im Mittelpunkt dieser unterhaltsamen und offenherzigen Geschichte des gefeierten belgischen Autors Tom Lanoye. Der Autor taucht mit dem Leser ein in eine Welt voller Versuchungen, Unsicherheiten, Entdeckungen, Komik, und er erzählt uns von einem Jungen, der in seinen Mitschüler verliebt ist: „Dies ist die Geschichte einer banalen Liebe und ihrer verzehrenden Kraft. Ihr Objekt war: er, den ich erst seit drei Jahren eine gewöhnlichen Burschen nennen kann, dem ich aber zuvor jahrelang im tiefsten Inneren alle Namen gab, die die Welt je erdacht hat für alles, was unerreichbar ist, was einen herausfordert und zerreißt, was schön ist und grün hinter den Ohren. Sein wahrer Name war Z.“
Aktualisiert: 2020-12-15
> findR *

Bestraf mich!

Bestraf mich! von Müller,  Stefan
Neugierig auf die härtere Tour, aber keine Ahnung wie? Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Fotos, Experteninterviews und Erfahrungsberichten beantwortet alle wichtigen Fragen rund um S/M. Wo verläuft die Grenze zwischen Schmerz und Lust? Was muss man beachten, wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht? Welche Rolle passt zu mir? Und welches Werkzeug ist für welche Spielart das richtige? Egal ob Praktiken, anatomisches Hintergrundwissen oder Infos über S/M-Beziehungen – der Autor führt kenntnisreich und unterhaltsam in die Kunst des Sadomasochismus ein. Anschaulich und mit vielen Fakten, für Neugierige, Anfänger und Fortgeschrittene.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Demnächst im Kino

Demnächst im Kino von Dunford,  Warren
„Schreiben Sie das Drehbuch für den besten Film aller Zeiten !“ Diese Herausforderung nimmt Mitchell Draper natürlich an. Denn der begnadete Schriftsteller – wie sich der junge Autor selbst gerne nennt – wartet schon lange darauf, dass sein großes Talent endlich entdeckt wird.//„Findest du den Auftrag nicht ein bisschen mysteriös, Mitchell?“, geben Freunde zu bedenken und versuchen, Mitchell im Höhenflug wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Und ihre Sorge scheint berechtigt, auch wenn sie das Ausmaß von „mysteriös“ zu diesem Zeitpunkt noch weit unterschätzen.//„Was ist hier faul?“, fragt sich auch bald der Leser. Und es wird Sie nicht weiter überraschen, dass ab jetzt so ziemlich alles im Leben von Mitchell und seinen Freunden auf den Kopf gestellt wird.
Aktualisiert: 2019-03-30
> findR *

Henningstadt

Henningstadt von Brühl,  Marcus
Henning ist 17 Jahre alt und lebt in der Provinz. Hier verliebt er sich in Steff en, einen Mann Mitte 30, der sich auf eine Aff äre mit ihm einlässt. Und dann gibt es da noch Tete, eine Tunte, deren Witz und Weisheit Henning faszinieren. Henningstadt ist ein zauberhaftes Buch, das durch seine direkte Erzählart und seinen Einfallsreichtum besticht.
Aktualisiert: 2020-02-06
> findR *

Loverboys 149: Freche Lümmel auf Lustreisen

Loverboys 149: Freche Lümmel auf Lustreisen von Janus,  Tilman
Endlich hatte es zwischen Jonas und Leon gefunkt! Doch jetzt fährt Leon mit einem reichen Pensionär um die Welt, und Jonas sitzt allein in Deutschland. Weil er die heiße Nacht mit Leon nicht vergessen kann, reist er seinem langjährigen Freund kurzerhand hinterher -- ohne einen Cent in der Tasche. Aber jungen, strammen Burschen bietet sich immer eine Gelegenheit, mit geschickten Handgriffen gutes Geld zu verdienen.
Aktualisiert: 2020-02-10
> findR *

Zwei Jungs im Sommer

Zwei Jungs im Sommer von Bell,  Jay
Die heißen Nächte von Texas sind sehr einsam für Ben – bis Tim Wyman in sein Leben tritt. Tim ist wunderschön, hat reiche Eltern und scheint das perfekte Leben zu führen. Als ein nicht ganz zufälliger Unfall die beiden Jungs zueinander bringt, entdeckt Ben, dass auch Tim jede Menge unerfüllter Sehnsüchte hat. Doch damit fangen die Probleme erst an. Schien es schon unmöglich, Tims Herz zu erobern, besteht die wirkliche Herausforderung darin, sich gegen die Widerstände der anderen zu behaupten – denn nicht nur Tims Familie versucht, die beiden auseinanderzubringen. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Zwei Jungs im Sommer ist die turbulente und oft berührende Geschichte einer jungen Liebe.
Aktualisiert: 2020-12-16
Autor:
> findR *

Spiel mit mir!

Spiel mit mir! von Neustädter ,  Axel
Nach seiner Stellungsfibel Gaymasutra geht Axel Neustädter in Spiel mit mir! dem Phänomen erotischer Rollenspiele auf den Grund: Was passiert, wenn die Vielfalt schwuler Sexualität bewusst in den Dienst der Verwandlung gestellt wird, um so aus der gewohnten Routine auszubrechen? Dann beginnt das Rollen-Spiel. Vom klassischen Doktorspiel bis zur Cybertechno-Sex-Variante, von Pet Play bis zum Bürohengst-Szenario – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Farbfotos, Erfahrungsberichten und Experteninterviews beantwortet alle wichtigen Fragen rund um das Spiel mit der Verwandlung. Ein Buch, mit dem jeder die richtige Rolle findet – im Bett, im Darkroom und vielleicht sogar im wahren Leben.
Aktualisiert: 2022-01-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Bruno Gmünder ein Imprint von Salzgeber Buchverlage GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben