Loverboys 135: Endlich 18!

Loverboys 135: Endlich 18! von Neustädter ,  Axel
Weil Luca noch nicht volljährig ist, wird er vom Türsteher der Männer-Bar "Maskulin" abgewiesen. Fortan hat der Junge nur noch ein Ziel: An seinem 18. Geburtstag will er es dem muskulösen Typen heimzahlen. Denn Luca ist durchtriebener, als er aussieht. Die Natur hat ihn zwar mit einer unschuldigen Engelsmiene ausgestattet; sein wahres Format kommt aber zum Vorschein, wenn er die Hose aufknöpft ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Loverboys 119: Durchtriebene Schulschwänzer

Loverboys 119: Durchtriebene Schulschwänzer von Neustädter ,  Axel
Jungs auf Abwegen: Während den Strebern die Köpfe rauchen, widmen sich gewiefte Schulschwänzer lieber den glühenden Körpern heißer Mitschüler. Sie lehnen anmachend an vollgekritzelten Klowänden, warten mit dicken Beulen im Schritt in der Raucherecke ... oder stehen gleich splitternackt im Gebüsch. Diese Jungs haben nicht den Abschluss, sondern den Abschuss im Sinn. Tausendmal spannender als Mathe, Physik und Biologie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Loverboys Classic 31: Nachts im Sportinternat

Loverboys Classic 31: Nachts im Sportinternat von Neustädter ,  Axel
Dass nachts im Sportinternat nicht brav geschlafen wird, kann sich jeder vorstellen. Stattdessen widmen sich die durchtrainierten Lümmel ganz ihren sportlichen Körpern. Auf den Zimmern geht es unverblümt zur Sache und wenn der Lehrer plötzlich kommt, ist das noch lange kein Grund, aufzuhören. Schließlich kann der Kerl ja einfach mitmischen, oder etwa nicht?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Gaymasutra. Mehr Spaß mit den besten Sexstellungen

Gaymasutra. Mehr Spaß mit den besten Sexstellungen von Neustädter ,  Axel
Rein, raus, fertig? Nicht mit dem Gaymasutra! Dieser reich bebilderte Sexratgeber sorgt für mehr Abwechslung beim Liebesspiel - egal ob aktiv oder passiv, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Mehr Abwechslung bedeutet mehr Spaß, und die Variationsmöglichkeiten sind nahezu endlos. Axel Neustädter prüft verschiedenste Spielarten schwuler Sexualität auf ihren Lustfaktor und beantwortet alle wichtigen Fragen um den abwechslungsreichsten Sport der Welt: Wie muss ich trainieren, um beim Sex länger durchzuhalten? Welche Stellungen eignen sich auch fürs Onanieren? Wie können auch zwei Passive einander den Kick verschaffen? Und welche Hilfsmittel machen das Liebesspiel noch aufregender? Nach der Lektüre dieses Buches kommt im Schlafzimmer garantiert keine Langeweile auf!
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler von Neustädter ,  Axel
Die Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt, doch über die hemmungslosen Lümmel des Priesterseminars können sie nur staunen! Mit Keuschheit haben die jungen Burschen nicht viel am Hut: Jede Nacht stillen sie ihr brennendes Verlangen nacheinander und lassen vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie bei ihren sündhaften Spielen nichts aus.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat von Neustädter ,  Axel
Dass nachts im Sportinternat nicht brav geschlafen wird, kann sich jeder vorstellen. Stattdessen widmen sich die durchtrainierten Lümmel ganz ihren sportlichen Körpern. Auf den Zimmern geht es unverblümt zur Sache ... und wenn der Lehrer plötzlich kommt, ist das noch lange kein Grund, aufzuhören. Schließlich kann der Mann ja einfach mitmischen, oder etwa nicht?
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 111: Ab unter die Dusche!

Loverboys 111: Ab unter die Dusche! von Neustädter ,  Axel
Heißer schwuler Sex: Die Champions, Bad Boys und Trainer in diesem Geschichtenband wollen die ultimative Revanche. Auf dem Rasen, im Gerätelager oder auf dem Spielfeld fordern sie ihre Gegner heraus. Es fließt der Schweiß, es dampfen die Muskeln, es stockt der Atem... Früher oder später heißt es aber für alle von ihnen: Ab unter die Dusche! Dort kommt ein harter Strahl nicht nur aus der Brause und dicke Rohre sind nicht allein dazu da, heißes Wasser zu pumpen. Echte Sportsfreunde wissen eben: Nach dem Spiel ist vor dem Sex.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 117: Unkeusche Klosterschüler

Loverboys 117: Unkeusche Klosterschüler von Neustädter ,  Axel
Schwuler Sex im Kloster: Die ehrwürdigen Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt - seit sie allerdings den hemmungslosen Lümmeln des Priesterseminars Schutz bieten, staunen sie jede Nacht aufs Neue, welche vielfältigen Spielarten der Lust zwischen jungen Kerlen möglich sind. Vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie ... Das Begehren der Bengel bahnt sich seinen Weg in jeden Winkel der Klosterschule. Die ehrwürdigen Mauern erzittern vor Lust. Dem Leser dieses Buches wird es genauso ergehen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys Classic 28: Ungeniert umgepolt

Loverboys Classic 28: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmäulige Provinzmachos … Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen und ungeahnte Sphären der Lust erobert. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys Classic 28: Ungeniert umgepolt

Loverboys Classic 28: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmäulige Provinzmachos … Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen und ungeahnte Sphären der Lust erobert. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 131: Vorstadtlümmel

Loverboys 131: Vorstadtlümmel von Neustädter ,  Axel
Weil Alex den BMW seines Vaters zu Schrott gefahren hat, darf er nicht mit ins sonnenverwöhnte Spanien. Er muss in den Ferien zu Hause schwitzen und soll das Geld für die Reparatur auftreiben. Zum Glück sorgt der knackige Arsch des Nachbarsjungen für Ablenkung - und bringt ihn auf eine schamlose Idee: Sein eigener Hintern müsste doch auch bares Geld wert sein ...
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 135: Endlich 18!

Loverboys 135: Endlich 18! von Neustädter ,  Axel
Weil Luca noch nicht volljährig ist, wird er vom Türsteher der Männer-Bar "Maskulin" abgewiesen. Fortan hat der Junge nur noch ein Ziel: An seinem 18. Geburtstag will er es dem muskulösen Typen heimzahlen. Denn Luca ist durchtriebener, als er aussieht. Die Natur hat ihn zwar mit einer unschuldigen Engelsmiene ausgestattet; sein wahres Format kommt aber zum Vorschein, wenn er die Hose aufknöpft ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Loverboys 135: Endlich 18!

Loverboys 135: Endlich 18! von Neustädter ,  Axel
Weil Luca noch nicht volljährig ist, wird er vom Türsteher der Männer-Bar "Maskulin" abgewiesen. Fortan hat der Junge nur noch ein Ziel: An seinem 18. Geburtstag will er es dem muskulösen Typen heimzahlen. Denn Luca ist durchtriebener, als er aussieht. Die Natur hat ihn zwar mit einer unschuldigen Engelsmiene ausgestattet; sein wahres Format kommt aber zum Vorschein, wenn er die Hose aufknöpft ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Loverboys 144: Saugeiles Sommercamp

Loverboys 144: Saugeiles Sommercamp von Neustädter ,  Axel
Leander platzt fast vor Freude: Zum ersten Mal wird er im Sommerzeltlager auf Rügen als Jugendbetreuer dabei sein. Er hat schon viel über die geilen Sexspiele gehört, die nachts in den Zelten vor sich gehen. Jetzt will er selbst mitmischen bei dem, was die Älteren geheimnisvoll als "großes Dosenstechen" bezeichnen. Am Ende kommt es anders, als Leander erwartet hat. Nämlich besser! Denn er muss erst mal die traditionelle Aufnahmeprüfung bestehen …
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos ... Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der schwulen Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos ... Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der schwulen Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Loverboys Classic 27: Durchtriebene Schulschwänzer

Loverboys Classic 27: Durchtriebene Schulschwänzer von Neustädter ,  Axel
Jungs auf Abwegen: Während den Strebern die Köpfe rauchen, widmen sich gewiefte Schulschwänzer lieber den glühenden Körpern gleichgesinnter Mitschüler. Sie lehnen lasziv an vollgekritzelten Klowänden, warten mit dicken Beulen im Schritt in der Raucherecke oder stehen splitternackt im Gebüsch. Und sie haben nicht den Abschluss, sondern den Abschuss im Sinn.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos ... Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der schwulen Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler von Neustädter ,  Axel
Die Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt, doch über die hemmungslosen Lümmel des Priesterseminars können sie nur staunen! Mit Keuschheit haben die jungen Burschen nicht viel am Hut: Jede Nacht stillen sie ihr brennendes Verlangen nacheinander und lassen vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie bei ihren sündhaften Spielen nichts aus.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat von Neustädter ,  Axel
Dass nachts im Sportinternat nicht brav geschlafen wird, kann sich jeder vorstellen. Stattdessen widmen sich die durchtrainierten Lümmel ganz ihren sportlichen Körpern. Auf den Zimmern geht es unverblümt zur Sache ... und wenn der Lehrer plötzlich kommt, ist das noch lange kein Grund, aufzuhören. Schließlich kann der Mann ja einfach mitmischen, oder etwa nicht?
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Neustädter , Axel

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNeustädter , Axel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Neustädter , Axel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Neustädter , Axel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Neustädter , Axel .

Neustädter , Axel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Neustädter , Axel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Neustädter , Axel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.