Loverboys 121: Unter Deck wird’s eng

Loverboys 121: Unter Deck wird’s eng von Lingen,  Creg
Anker los und raus auf hohe See! Benjamin, ein hübscher blonder Bengel - gerade 18 geworden und voller Lust, die Welt zu erkunden -, landet über eine Zeitungsannonce auf einer Segeljacht. Mit einer kleinen Crew segelt er Richtung Mittelmeer. Schon bald stellt Benjamin zu seiner Begeisterung fest, dass das Schiff jede Menge sexuelle Abenteuer für ihn bereithält.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Schwul – Deutsch / Deutsch – Schwul

Schwul – Deutsch / Deutsch – Schwul von Brillmann,  Jonas
Sie wissen nicht, was ein Rosettenkasper ist? Was eine Luftmatratze von einer Saftschubse unterscheidet und mit einem Deckhengst gemeinsam hat? Wenn Schwule so richtig vom Leder ziehen, wird der Homo-Talk fast zur Fremdsprache! Und dann ist es höchste Zeit für diesen Auffrischungskurs. Auf unterhaltsame Weise bringt Ihnen diese Fibel alles bei, was man als schwuler Mann kennen muss!
Aktualisiert: 2020-12-03
> findR *

Loverboys Classic 21: Geballte Ladung

Loverboys Classic 21: Geballte Ladung von Paul,  Bruno
Einige der besten Loverboys-Autoren in einem Band: das verspricht eine geballte Ladung prickelnder Sexabenteuer, heißer Geschichten und aufregender Begegnungen. Kerlige Macker und knackige Boys begeben sich auf die Suche nach spritzigen Erlebnissen, dem Mann der Träume oder einfach nur einem geilen Quickie. Aber auch von unheimlichen Begegnungen mit rätselhaften Eingeborenen oder Drachen erzählen die spannenden und lustvollen Geschichten in diesem Buch. Ein Muss für jeden Loverboys-Fan.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Loverboys 120: Junge Triebe

Loverboys 120: Junge Triebe von Adamson,  Phil
Der 20-jährige Florian wird mitten in der Einkaufspassage von dem gut aussehenden Christian angesprochen und lässt sich von ihm überreden, in einen "privaten Club" mitzukommen. Dort haben sich ein paar Freunde zu einer Sexparty verabredet. Marcel ist mehr als willkommen, um bei dem Spaß dabei zu sein. Als Florian - neugierig geworden - einwilligt, weiß er noch nicht, dass das Erlebnis für ihn der Einstieg in ein Universum ist, das ihm bisher fremd war. Schon bald wird er Stammgast in der Männersauna mit dem seltsamen Namen "Fegefeuer" und erlebt paradiesische Freuden in höllischer Hitze.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Loverboys Quickie 05: Lehrstunde in Sachen Sex

Loverboys Quickie 05: Lehrstunde in Sachen Sex von Adamson,  Phil
Ah, diese Schulzeit! Junge hormongesteuerte Körper, nie zur Ruhe kommende Latten unter der Schulbank, kein Mathe oder Chemie, sondern nur geile Abenteuer im Kopf. Als Ralf seinen Banknachbar zu sich nach Hause einlädt, um heimlich im Sexratgeber der Eltern zu blättern, ist eines sicher: Bei der Theorie allein wird es nicht bleiben. Es folgen intensive, ausdauernde und geile Praxiseinheiten - zu Hause, in der Schule und überall, wo sich sonst noch Gelegenheiten bieten. Denn die Jungs haben nicht den Abschluss, sondern den Abschuss im Sinn!
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Im Meer, zwei Jungen

Im Meer, zwei Jungen von O'Neill,  Jamie, Oeser,  Hans-Christian
Irland, 1915: Allerorts brodeln politische Unruhen. Der sechzehnjährige Krämersohn Jim freundet sich mit dem Arbeiterjungen Doyler an - und sie verlieben sich ineinander. Täglich treffen sie sich an einem Badefelsen in der Nähe von Dublin. Dort schließen sie einen Pakt: Doyler soll Jim das Schwimmen beibringen. Denn am nächsten Ostersonntag wollen sie zusammen zu den Felsen der Muglins schwimmen und die irische Fahne hissen - für die Freiheit Irlands und für ihre Liebe. Jamie O'Neill legt ein Werk vor, das zugleich berührender Entwicklungsroman, sprachgewaltiges Epos und zärtliche Liebesgeschichte ist - atemberaubend, poetisch, lebensweise.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Gay Hardcore Quickie 03: Dunkle Räume

Gay Hardcore Quickie 03: Dunkle Räume von Adamson,  Phil
Der junger Internatsneuling Johannes wird durch Zufall Zeuge einer heimlichen Orgie im Gerätekeller: Ein zierlicher Junge ist einer Gruppe aufgegeilter, verschwitzter Typen komplett ausgeliefert - er wird gefesselt, geschlagen und hemmungslos benutzt. Geschockt, aber zugleich aufgegeilt wie nie zuvor, weckt das Gesehene in Johannes nie geahnte Sehnsüchte - vielleicht wird er das alles ja schon sehr bald an seiner eigenen Haut erfahren können …
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt

Loverboys 113: Ungeniert umgepolt von Neustädter ,  Axel
Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos ... Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der schwulen Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

dreamboys 1: Tigerjunge

dreamboys 1: Tigerjunge von Janus,  Tilman
Nick arbeitet zusammen mit seinem Kollegen Alain im indischen Dschungel an einem Forschungsprojekt mit Tigern. In einer heißen Nacht begegnet er einem nackten Jungen, der offenbar unter Tigern aufgewachsen ist. Nick und Alain verlieben sich beide in dieses schöne, wilde Geschöpf. Als sie aus Indien fortmüssen nehmen sie den Tigerjungen mit. Doch des widerspenstigen Jungen Zähmung erweist sich als nicht sehr einfach. Denn dieser kennt keinerlei Scham und macht immer das, worauf er gerade Lust hat. Und das ist immer wieder Sex mit den beiden jungen Forschern.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler

Loverboys Classic 17: Unkeusche Klosterschüler von Neustädter ,  Axel
Die Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt, doch über die hemmungslosen Lümmel des Priesterseminars können sie nur staunen! Mit Keuschheit haben die jungen Burschen nicht viel am Hut: Jede Nacht stillen sie ihr brennendes Verlangen nacheinander und lassen vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie bei ihren sündhaften Spielen nichts aus.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Ein Junge in guter Stellung

Ein Junge in guter Stellung von Whitaker,  Rick
"Wie bin ich zum Stricher geworden? Die Antwort darauf ist nicht so leicht ... Zum ersten Mal anschaffen bin ich in eine Bar an der East Side gegangen, eine Bar, die bekannt war für ihre Kundschaft aus jungen Typen und zahlungskräftigen Freiern. Zu dieser Zeit trieb mich ein Grund um, der weniger damit zu tun hatte, dass ich das Geld wirklich nötig gehabt hätte ... Ich wollte einfach eine sehr intensive Erfahrung machen." - Nur ein Jahr, nachdem er seinen Job als Stricher - bei dem er seinen Körper an Hunderte von Männern verkauft hat - an den Nagel gehängt hat, beginnt Rick Whitaker mit seinen Aufzeichnungen. Offen und schonungslos berichtet er, warum er sich prostituierte. Er beschreibt ein Leben voller Halbwahrheiten und Gefühlslügen, das ihn in eine mehrfache Abhängigkeit getrieben hat.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat

Loverboys 123: Nachts im Sportinternat von Neustädter ,  Axel
Dass nachts im Sportinternat nicht brav geschlafen wird, kann sich jeder vorstellen. Stattdessen widmen sich die durchtrainierten Lümmel ganz ihren sportlichen Körpern. Auf den Zimmern geht es unverblümt zur Sache ... und wenn der Lehrer plötzlich kommt, ist das noch lange kein Grund, aufzuhören. Schließlich kann der Mann ja einfach mitmischen, oder etwa nicht?
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Nachhilfestunden

Nachhilfestunden von Janus,  Tilman
Schlecht in der Schule? Halb so wild, wenn der junge Nachhilfelehrer sich nicht nur in französischer Grammatik auskennt, sondern auch etwas von männlicher Anatomie versteht. So werden aus dem schlechten ein williger Schüler und aus Lernstunden vergnügliche Schäferstunden, die allemal lehrreicher sind als normaler Unterricht. Die Geschichte mit dem knackigen Nachhilfelehrer ist nur eines von insgesamt 13 spannenden Jungenabenteuern mit spritzigem Ausgang, die von Jungmännerträumen und ihrer Verwirklichung handeln. Die besten erotischen Geschichten des Erfolgsautors Tilman Janus.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Fist-Fibel

Fist-Fibel von Niederwieser,  Stephan
Wenn es um schwulen Sex geht, zählt Fisten zu den Extremsportarten. Ohne Zweifel kann Mann bei dieser Praktik ungeahnte Höhen-Flüge erleben. Von Tipps zum gründlichen Spülen über die Wahl des richtigen Gleitmittels bis hin zu hilfreichen Entspannungstechniken und einem kompetenten Wegweiser für das dunkle Labyrinth der Eingeweide: Stephan Niederwieser - Autor zahlreicher Sexratgeber - beschreibt in seiner Fist-Fibel alles, was man wissen muss, um den ultimativen Kick zu erleben.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Loverboys 119: Durchtriebene Schulschwänzer

Loverboys 119: Durchtriebene Schulschwänzer von Neustädter ,  Axel
Jungs auf Abwegen: Während den Strebern die Köpfe rauchen, widmen sich gewiefte Schulschwänzer lieber den glühenden Körpern heißer Mitschüler. Sie lehnen anmachend an vollgekritzelten Klowänden, warten mit dicken Beulen im Schritt in der Raucherecke ... oder stehen gleich splitternackt im Gebüsch. Diese Jungs haben nicht den Abschluss, sondern den Abschuss im Sinn. Tausendmal spannender als Mathe, Physik und Biologie.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Acht!

Acht! von Berti,  Joe
Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet. Doch zu mehr als Sex ist Andreas nicht bereit. Und so treffen sich Marc und Andreas über die Jahre regelmäßig und heimlich, selbst als die beiden Männer schon feste Partnerschaften haben: Andreas mit Frau und Kind, Marc mit einem anderen Mann. Dieses Arrangement gerät völlig aus den Fugen, als ihr Geheimnis auffliegt. Der Druck, der plötzlich auf den beiden Liebhabern lastet, bringt eine Lawine aus Liebesschwüren, Wutausbrüchen und Verlassensängsten ins Rollen, die für alle Beteiligten zu einer gefährlichen Bedrohung wird.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Bruno Gmünder-- Salzgeber Buchverlage GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben