fbpx

Foto-Bastelkalender schwarz 2022 – Do it yourself calendar 16×17 cm – datiert – Kreativkalender – Foto-Kalender – Alpha Edition

Foto-Bastelkalender schwarz 2022 – Do it yourself calendar 16×17 cm – datiert – Kreativkalender – Foto-Kalender – Alpha Edition
- FSC-zertifiziert - Kalender zum Selbstgestalten - Mit gestaltbarem Titelblatt - Seiten aus echtem Bastelkarton - Stabile Drahtbindung für eine bessere Aufhängung - Dank Aufstellvorrichtung auch als Tischkalender nutzbar - 4-sprachiges Kalendarium (DE/FR/IT/GB) - Silberfarbene Schrift auf schwarzem Hintergrund - Feiertage (DE/AT/CH/FR/IT) - Maße: 16 x 17 cm - Maximales Bildformat: 15 x 10 cm bzw. 9 x 13 cm - Bei der Alpha Edition finden Sie eine große Auswahl an Foto-Bastelkalendern in den unterschiedlichsten Formaten - da ist sicherlich auch für Sie der passende dabei! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie den "Foto-Bastelkalender schwarz (16 x 17 cm, datiert, aufstellbar)" ganz persönlich nach Ihrem eigenen Geschmack und Ihren eigenen Wünschen. Dabei spielt keine Rolle, ob Sie den Kalender mit eigenen Fotos, Stickern oder Zeichnungen gestalten - alles ist erlaubt! Letztlich wird es ein ganz individuelles Produkt werden. Der Kalender verfügt ebenfalls über eine stabile Drahtbindung, eine Aufhängung für die Wandbefestigung, ein frei gestaltbares Titelblatt, Informationen zu Ferienterminen und ein übersichtliches Kalendarium. Die perfekte Geschenkidee - bereiten Sie jemandem mit einem selbstgestalteten Kalender eine große Freude! Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Christmette

Christmette von Ziegler,  Anna-Maria
Eine neue Geschichte des Sterniversums öffnet sich. Viele Sterniversum-Bewohner feiern zum Ende des Jahres das Sternenfest und stellen einen Tannenbaum auf. Die Leben aller Sternenplaneten versammeln sich und sind alle der Meinung, dass sie das Sternenfest "magischer" gestalten müssen, denn ... jedes Fest hatte etwas Magisches an sich. Und so entstand Christmette. Ein rothaariges Mädchen mit doppelschwänzigen Zopf, die auf einem interstellaren Sternenbesen Sternenjuwelen verteilt. Was passiert, wenn man untoten Zombies versucht beizubringen, dass sie lebendig sind?
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Das Vermächtnis der Sidhe

Das Vermächtnis der Sidhe von Rieß,  Sylvia, Schuh,  Sabrina
In "Das Vermächtnis der Sidhe" stellen sich die Autorinnen Sylvia Rieß und Sabrina Schuh der großen Herausforderung, das Märchen der Gänsehirtin am Brunnen zu adaptieren und aus zwei völlig verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Während Rieß dem König aus dem Original eine neue Geschichte verleiht, entführt uns Schuh in die Fußstapfen der verstoßenen Prinzessin. Ihr Geschichten sind zwei und doch eins – unabhängig lesbar und in sich abgeschlossen, ergeben sie dennoch erst gemeinsam ein Gesamtbild. Die Tränen der Sidhe - Sylvia Rieß Seit Jahren erhebt die Klatschpresse schwere Vorwürfe gegen Arthur König. Angeblich soll er seine jüngste Tochter aus dem Haus geworfen haben. Dabei weiß Arthur selbst nicht, was zum Bruch zwischen ihnen führte. Nur eins ist sicher: Flora kann oder will nicht gefunden werden. Doch als Arthur eine fatale Diagnose gestellt wird, begreift er, dass er nicht sterben kann, ohne Flora zumindest einmal wiederzusehen. Wie jedoch soll er sich diesen letzten Wunsch erfüllen, der selbst die Polizei seit sieben Jahren vor ein unlösbares Rätsel stellt? Das Herz der Sidhe - Sabrina Schuh An Floras 25. Geburtstag offenbaren ihre Onkel ihr ein unglaubliches Familiengeheimnis und drohen, sie umzubringen, wenn sie sich nicht für die Familie entscheidet. Völlig aufgelöst flieht Flora und läuft dabei Graf Theobald von Wasserfeld in die Arme, der ebenfalls auf der Abschussliste ihrer Onkel steht. Schon bald finden sich die beiden auf einer Flucht quer durch Europa wieder, die nur ein einziges Ziel hat: gegen unsterbliche Wesen bestehen und überleben.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Elfenblüte / Die Weihnachtsblüte

Elfenblüte / Die Weihnachtsblüte von Knoll,  Julia Kathrin
Lilly und Alahrian freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachten mit romantischen Spaziergängen im Schnee, heißem Kakao und gemütlichem Kuscheln vor dem Kamin. Doch stattdessen werden sie von einem Horror-Baum und jeder Menge Chaos empfangen. Nach dem ersten Schreck entdeckt Lilly eine geheimnisvolle Blüte unter dem Baum, welche an die Wunder einer längst vergangenen Christnacht erinnert.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir

Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir von Paris,  Helen
Wo verlorene Herzen ein Zuhause finden. Melanie versteckt sich seit Jahren vor den Schatten ihrer Vergangenheit. In Lynnwood Falls scheint sie endlich ein sicheres Zuhause gefunden zu haben - und Freunde. Als ihr Verfolger sie schließlich doch aufspürt, unterstützt sie der ganze Ort. Ihre Freunde bringen Melanie auf einem Forschungsschiff in Sicherheit. An Bord ist auch der attraktive Meeresbiologe Jesse. Doch Mel hat geschworen, sich nie wieder auf einen Mann einzulassen. Wenn sich nur Herz und Verstand in Einklang bringen ließen ... Auch Jesse kämpft mit einem schweren Schicksalsschlag und vergräbt sich in seiner Arbeit - auf hoher See findet er Ablenkung und konzentriert sich ganz auf die Walforschung. Sein Privatleben hat er auf Eis gelegt. Während sich Mel auf dem Schiff einlebt, merkt Jesse, dass sie ihm mehr bedeutet, als er eigentlich zulassen will. Aber wie kann er keine Gefühle für eine Frau entwickeln, die er beschützen muss? Der dritte Band der romantischen Liebesromanreihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Winterzeit im Wichtelwald

Winterzeit im Wichtelwald von Eichhorn,  Tania, Volderauer,  Iris
Im hintersten Winkel des Waldes, dort wo die Luft in den ersten Sonnenstrahlen des Tages zu glitzern scheint, liegt ein kleines Wichteldorf. Gut versteckt unter hohen Bäumen ‒ sichtbar nur für Menschenkinder, die an den Zauber des Lebens glauben ‒ leben die beiden Wichtelkinder Flora und Phio. Taucht ein in ihre Welt und erlebt, wie sie Wunschzettelchen an die Englein schreiben, zum ersten Mal einen Tannenbaum für das große Lichterfest absägen, erstaunliche Neuigkeiten über ihre Familie erfahren, Krankheit und Angst, aber auch Freude und jede Menge Spaß erleben! Begegnet gemeinsam mit Flora und Phio ihrem Großvater Brock und der schönen Drachenfrau, fühlt ihre Freude, wenn sie im Schnee spielen, rodeln und Schi fahren gehen – natürlich mit Helm – und zittert mit ihnen, wenn am Ende des Buches noch ein Unglück beim Eislaufen am See passiert, bei dem die Bärenfamilie zu Hilfe eilt.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Rapido Caracol

Rapido Caracol von Driemel,  Michaela, Hartmann,  Sabine
Als Laras Fahrrad gestohlen wird, ist sie verzweifelt. Biken ist ihr liebstes Hobby. Ihre Eltern wollen ihr kein neues Rad kaufen, weil sie nicht auf das alte aufgepasst hat. Welch ein Glück, dass das Faultier, Rapido Caracol, aus dem Zoo ausgebrochen ist und Lara helfen will. Genau wie Finn. Sein Fahrrad ist auch weg. Viel schlimmer ist für ihn allerdings, dass alle seinen Vater für den Dieb halten.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Fraud

Fraud von Lukoschek,  Petra, Müllenbach,  Rudi
Kommissar Bitzes fünfter Fall Oma Knupps, ihr Enkel Bert, dessen rechtsradikaler Nachbar und sein Bruder, Omas Steuerberater und dessen Chef, die Frau des Chefs, dessen heimliche Freundin und sein Privatschnüffler: In welch raffiniert gestricktem Spiel muss der Bottroper Kommissar Bitze vor Weihnachten da nur ermitteln? Und dann auch noch ohne die Hilfe seiner Lebensgefährtin und Staatsanwältin Ellen Schrader, die zum Auswärtseinsatz nach Hannover gerufen wurde. Dabei wollte Bitze ihr längst einen Heiratsantrag gemacht haben. Aber zum Glück erhält Kommissar Bitze in diesem Fall nicht nur die Hilfe seines Lieblingskollegen Beckbach, sondern auch von Spürnase Sherlock. Kann dieser ihn auf die richtige Spur bei den Ermittlungen in diesem verzwickten Fall führen? Das Ermittlerteam kommt einem „Fraud“ auf die Schliche – einem tödlichen Betrug, in dem alle ihre Hände drin haben. Und als wäre das nicht schon genug, mischt auch noch eine alte Bekannte in diesem Geflecht der Intrigen mit.
Aktualisiert: 2021-01-24
> findR *

Weihnachtsgeschichten aus der Elbmarsch

Weihnachtsgeschichten aus der Elbmarsch von Petersen,  Bärbel
Die Samtgemeinde Elbmarsch liegt im äußersten Nordosten des Landkreises Harburg in Niedersachsen. Verwaltungssitz ist die Gemeinde Marschacht. Insgesamt bestimmen reizvolle Marschlandschaften mit Wiesen und Gräben sowie die Elbe und Ilmenaukanal mit ihren Deichen das Gesicht der Elbmarsch. - Wikipedia - "Es war Anfang Dezember. Die Elbe war zugefroren. Einen Weg über das Eis nach Schleswig-Holstein hatten verantwortungsbewusste Menschen mit Stöckern, Sand und Weiden markiert. Auch Stefan und sein 12-jähriger Sohn Ben stapften neugierig mit vielen anderen Leuten über die zugefrorene Elbe." Eine Sammlung von Geschichten, die sich in den reizvollen Marschlandschaften rund um die Weihnachtszeit ereigneten. Für gemütliche Lesemomente unter dem Weihnachtsbaum im Kreis der Familie. Der Erlös dieses Buches ist bestimmt für das Projekt Wohnen für erwachsene behinderte Menschen in der Elbmarsch.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *