fbpx

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 5)

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 5) von Meinzold,  Maximilian, THiLO
"Kurs auf Wien, Österreich!", heißt es für die ACE-Scouts dieses Mal. Zunächst ist Belle erleichtert, als die vier von ihrem Erdkunderlehrer McFinnegan auf eine spontane Exkursion mitgenommen werden, denn sie stand so kurz vor einer Strafarbeit. Und die Reise zum Schloss der österreichsichen Kaiserin Josefina verspricht zunächst auch eher gemütlich bis langweilig zu werden. Doch dann geht alles ganz schnell: Belle wird von einem echten Drachen entführt! Um sie zu retten, müssen Belle und ihre Freunde das Rätsel um den uralten Drachen, die junge Josefina und das seltsame kleine Volk der Yomis lösen. Vor allem aber müssen sie das Drachenherz, einen magischen Stein, der in drei Teile zersplitterte, finden und wieder zusammensetzen, bevor ihrer Widersacher, die Verbrecherorganisation BONE zum Zuge kommen ...
Aktualisiert: 2022-06-23
> findR *

Meja Meergrün (Bd. 7)

Meja Meergrün (Bd. 7) von Langenbeck,  Alexandra, Lindström,  Erik O.
Eine Flaschenpost von Seepferdchen Molly versetzt Meja Meergrün und ihre Freunde in Aufregung. Das Wassergras, in dem sich die Seepferdchen normalerweise verstecken, wächst nicht mehr richtig und merkwürdige Blubberschwimmer machen die Gegend unsicher. Und das ausgerechnet jetzt, wo Mollys Papa mit ihren Geschwisterchen schwanger ist! Unverzüglich stürzt Meja sich in ihr nächstes Unterwasserabenteuer, um das Volk der Seepferdchen zu retten, und hat schon bald eine magische Idee.
Aktualisiert: 2022-06-06
> findR *

Spotz (Bd. 1)

Spotz (Bd. 1) von Haefs,  Gabriele, Harrell,  Rob
Comic-Chaos im Märchenland Trollsein ist nicht leicht im Königreich von Niegelungen, findet Spotz. Als der fiese Prinz Roquefort ihn wieder mal beleidigt, bekommt Spotz einen Trollwut-Anfall. Und der Prinz eins auf die Mütze. Oje ... Majestätsbeleidigung! Bevor Spotz nun wegen Hochverrats im Kerker verschmachtet, zieht er lieber in die Welt hinaus, um seinen guten Ruf (ha, ha!) oder zumindest den verschollenen, trollfreundlichen König zu retten. Und so beginnt ein Abenteuer, in dem es von allerhand Märchenfiguren wimmelt, kleine Schweinchen das Fürchten lernen und Spotz seine Trollpower entdeckt ... Kongenial und herzhaft komisch übersetzt von Gabriele Haefs („Sofies Welt“, „Percy Jackson“ u. a.). Mit Trollpower gegen Lese-Unlust! Der Auftakt zur Kinderbuchreihe ist gespickt mit frech-witzigen Comiczeichnungen und nimmt die Welt der Märchen und Sagen auf die Schippe. Mit Lochstanzung im Cover.
Aktualisiert: 2022-06-22
> findR *

Rob & Jonny (Bd. 2)

Rob & Jonny (Bd. 2) von Walko
Seit Rob aus der Roboterfabrik abgehauen ist und mit Hund Jonny auf einem Hausboot lebt, ist er der glücklichste Roboter auf der Welt. Und auch Jonny ist froh über seinen neuen Freund mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erleben sie die lustigsten Abenteuer. Als aber ein paar Kinder spurlos im Londoner Nebel verschwinden, verlässt selbst den kleinen Roboter mit dem Herz am rechten Fleck beinahe der Mut. Ob die Freunde auch diesmal helfen können?
Aktualisiert: 2022-06-06
Autor:
> findR *

Memento Monstrum (Bd. 2)

Memento Monstrum (Bd. 2) von Rauers,  Wiebke, Till,  Jochen
Wie bitte? Ruchlose Vampire und grausige Werwölfe allein können dich nicht schrecken? Oh, du unverbesserlicher Büchernarr! Du brauchst unbedingt noch mehr Monster? Gigantisch-groß, abscheulich böse und unsagbar untot? Na gut, wie du willst. Wenn dir wild gewordene Riesenaffen und kopflose Zombies nicht das Blut in den Adern gefrieren lassen, dann schlag es auf, dieses Buch. Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Hochachtungsvoll, Van Helsing
Aktualisiert: 2022-06-06
> findR *

Inna Inseling (Bd. 2)

Inna Inseling (Bd. 2) von Hörl,  Malin, Scharmacher-Schreiber,  Kristina
Sanddornernte auf Muschelsande, das ist für Inselingmädchen Inna die schönste Zeit im Jahr – normalerweise. Jetzt kann sie sich gar nicht so richtig freuen, denn ihre Lieblingsmöwe Thea ist krank. Niemand kann ihr helfen und nicht mal Innas Oma weiß einen Rat. Die verhält sich sowieso recht merkwürdig in der letzten Zeit. Ob das etwas mit der rätselhaften Stadtfrau zu tun hat, die plötzlich auf der Insel auftaucht? Die Ereignisse überschlagen sich und auf einmal steht nicht nur das Leben von Möwe Thea auf dem Spiel, sondern auch Innas Freundschaft zum Menschenjungen Mo. Hoffentlich wird am Ende alles gut …
Aktualisiert: 2022-06-20
> findR *

Der kleine Raubdrache (Bd. 1)

Der kleine Raubdrache (Bd. 1) von Mueller,  Dagmar H., Rothmund,  Sabine
15,00 EUR Der kleine Raubdrache Autor/Autorin Dagmar H. Mueller, Illustriert von Sabine Rothmund Coppenrath , Hardcover, 176 Seiten ISBN/EAN: 978-3-649-63612-0, Auslieferungstermin: 01.06.2022 Erscheinungstermin: Juni 2022 noch nicht lieferbar Der kleine Drache hat schlechte Laune: Er will kein Raubdrache werden und sich jeden Tag die Schuppen verhauen lassen, nur damit irgendeine goldlockige Prinzessin anschließend den Prinzen heiraten kann, der sie befreit. Oder ist jemals auch nur das kleinste Dankeschön-Päckchen mit Pfefferlakritz im Drachendorf eingetroffen? Nee und nee, das macht keinen Spaß! Was aber, wenn der kleine Drache bei seiner allerersten Rauberei ausgerechnet an eine total heiratsunwillige Prinzessin gerät? Feuer, Qualm und Schuppendreck, wie wird man die bloß wieder los? Dagmar H. Mueller hinterfragt spielerisch Rollenklischees und unterläuft dabei mit genialem Fingerspitzengefühl jede Erwartung. Ein großer Vorlesespaß, der "Das haben wir schon immer so gemacht" ad absurdum führt und augenzwinkernd freie Entfaltungsmöglichkeiten für Drachen und Prinzessinnen fordert.
Aktualisiert: 2022-06-06
> findR *

Die Nebel von Walhalla (Bd. 1)

Die Nebel von Walhalla (Bd. 1) von Goldschalt,  Tobias, Schinko,  Barbara
Alessa, Nell und Feeja sind begeisterte Reiterinnen ... und sie hüten ein ganz besonderes Geheimnis. Ihr Pferde stammen aus der Welt der nordischen Götter – zusammen entwickeln sie magische Fähigkeiten. Alessa ist wie verzaubert, als sie auf der Koppel zum ersten Mal auf Courage trifft. Die Stute strahlt eine unglaubliche Energie aus, und als die sonst eher ängstliche Alessa sich auf ihren Rücken schwingt, durchströmt das Mädchen ein ungekannter Mut und Siegeswille. Alessas bedächtige Cousine Nell findet dagegen in dem Rennpferd Blitz ihre perfekte Ergänzung. Kein Wunder, eröffnet ihnen schon bald die Besitzerin des Hofs: Die Mädchen wurden von den uralten Walküre-Pferden auserwählt. Zusammen mit der gleichaltrigen Feeja bilden sie fortan das Team Valkyrie. Und die ersten Gefahren aus der Unterwelt lassen nicht lange auf sich warten …
Aktualisiert: 2022-06-06
> findR *

Rulantica (Bd. 3)

Rulantica (Bd. 3) von Hanauer,  Michaela, Vogt,  Helge
Endlich Frieden! Seit Mats und Finja Rulantica vor dem Untergang bewahrt haben, werden sie als Helden gefeiert. Inzwischen ist Mats nicht mehr der Außenseiter und hat sogar Freunde gefunden. Alles könnte so schön sein.. Doch als Lokis Horn auf rätselhafte Weise eingefroren in einem Eisblock auftaucht, wird Mats und Finja klar: Die Bedrohung Rulanticas können sie nur abwenden, indem sie die Quelle des ewigen Lebens versiegen lassen. Dazu müssen sie in das Innere des Feuerbergs reisen. Der kann nicht nur jederzeit ausbrechen, sondern birgt auch noch jede Menge anderer Gefahren. Wird es Mats und Finja gelingen, dem Fluch über Rulantica für alle Zeit ein Ende zu bereiten?
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Coppenrath

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Coppenrath was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Coppenrath hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Coppenrath

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Coppenrath

Wie die oben genannten Verlage legt auch Coppenrath besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben