Meine liebsten Weihnachtslieder

Meine liebsten Weihnachtslieder von Altegoer,  Regine, Volksgut
Die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder in einem Band Kling, Glöckchen, klingelingeling! Dreizehn der bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder wie „O Tannenbaum“, „Alle Jahre wieder“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ laden zum Mitsingen ein und versüßen den Advent. Dank der Notensätze und Gitarrenakkorde können die Lieder auch auf einem Instrument begleitet werden. Die stimmungsvollen Illustrationen helfen dabei, die Liedtexte zu verstehen und stimmen die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen Weihnachtslieder singen und Bücher anschauen: Was gibt es Besseres, um kleine Kinder in der Vorweihnachtszeit auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen? In diesem ersten Weihnachtsliederbuch befinden sich die beliebtesten und bekanntesten Weihnachtslieder. Folgende Lieder sind enthalten: "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "Wir sagen euch an, den lieben Advent", "Morgen kommt der Weihnachtsmann", "Kling, Glöckchen", "Lasst uns froh und munter sein", "O Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee", "Alle Jahre wieder", "O du fröhliche", "Morgen, Kinder, wird's was geben", "Kommet, ihr Hirten", "Ihr Kinderlein kommet" und "Stille Nacht, heilige Nacht". Ein wunderbares, handliches Liederbuch zum Mitsingen und Mitnehmen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

PAW Patrol: Weihnachten mit den Fellfreunden – Ein Adventskalenderbuch

PAW Patrol: Weihnachten mit den Fellfreunden – Ein Adventskalenderbuch von Fruchter,  Jason, Weber,  Claudia
Die Rentiere ziehen mit Schellengebimmel den Weihnachtsmann in seinem Schlitten am Himmel. Dann kommt ein Sturm, und man fragt sich: „Oh Graus, fällt etwa in diesem Jahr Weihnachten aus?“ Nein, denn die PAW Patrol ist stets bereit, und zwar auch dann, wenn es stürmt oder schneit. Ein interaktives Adventsabenteuer mit 24 Türchen zum Aufklappen!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Malen nach Zahlen ab 3 Jahren – Weihnachten für kleine Künstler

Malen nach Zahlen ab 3 Jahren – Weihnachten für kleine Künstler von Pahl,  Simone
Weihnachtsmotive malen wie die Profis – mit diesem Malbuch kein Problem! Dieses Malheft enthält viele wunderschöne Ausmalmotive rund um das Thema Weihnachten. Die altersgerechten Motive und nummerierten Ausmalfelder machen das Weitermalen der Bilder kinderleicht. So entstehen im Handumdrehen perfekte Kunstwerke. Die Farbpalette der Motive entspricht handelsüblichen Stiftpackungen. Malen wie die Profis – das ist mit der Ravensburger Erfolgsreihe „Malen nach Zahlen“ kinderleicht: Alle Ausmalfelder enthalten Zahlen, die die Farben vorgeben. Die Ziffern sind gut lesbar, aber so zart, dass sie beim Übermalen verschwinden. Feld für Feld entstehen bunte, detailreiche Bilder. Und auch anspruchsvolle Motive wie Pferde oder Dinosaurier werden erfolgreich gemeistert. Die Reihe führt Mal-Angebote für vier Altersstufen (ab 3, ab 5, ab 7 und von 9-99 Jahren) sowie motivierende Lern-Blöcke für Kinder von 5 - 8 Jahren. Für die Kleinen ab 3 Jahren haben die Malflächen farbige Zahlen und farbige Rahmenlinien. Die Titel ab 5 Jahren erleichtern das Malen allein über die Farbe der Zahlen. Hefte für Kinder ab 7 fordern bewusst die Feinmotorik. Und wer schon über 9 Jahre alt ist und Malen- nach- Zahlen- Fan, der findet hier extradicke Titel voller Malvorlagen, die kein Alter kennen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Weihnachten bei den Tieren

Weihnachten bei den Tieren von Reider,  Katja, Weldin,  Frauke
Die Tiere im Wald freuen sich schon sehr auf Weihnachten und beginnen rechtzeitig mit ihren Vorbereitungen. Der Bär schmückt den Wald mit goldenen Tannenzapfen, der Dachs übt fleißig Weihnachtslieder auf seiner Geige und der kleine Hase bringt Knabbereien und Süßigkeiten für alle mit. So helfen die Freunde zusammen. Am Weihnachtsabend treffen sich alle und feiern gemeinsam ein wunderschönes Fest. Eine liebevolle Reimgeschichte, die Groß und Klein auf das Weihnachtsfest einstimmt. Bald schon ist das Weihnachtsfest,und in Höhle, Bau und Nestmacht sich jedes Tier bereitfür die allerschönste Zeit.Auch in diesem Jahr wollen die Tiere des Waldes gemeinsam Weihnachten feiern. Lange vorher, beginnen sie mit den Vorbereitungen. Und jeder hilft mit! Der Bär schmückt den Wald mit goldenen Tannenzapfen, der Dachs übt Weihnachtslieder auf seiner Violine und auch die anderen Tiere bringen Essen, Weihnachtspunsch und Leckereien mit. So können sie zusammen ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern.Die einfachen Reime machen Spaß und regen schon Kinder ab 2 Jahren zum Nachsprechen an. So werden die Kleinsten nicht nur stimmungsvoll auf das Weihnachtsfest eingestimmt, ganz nebenbei werden sie auch beim Sprechen lernen unterstützt.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Meine schönsten Weihnachtslieder

Meine schönsten Weihnachtslieder von Rachner,  Marina, Volksgut
Ein erster Weihnachts-Liederschatz für die ganze Familie! "Alle Jahre wieder" - "Ihr Kinderlein kommet" - "O Tannenbaum" - "Stille Nacht, heilige Nacht", und viele andere mehr. Neun der bekanntesten Weihnachtslieder laden Groß und Klein zum Mitsingen ein. Dank der Notensätze und Gitarrenakkorde können die Lieder auch auf einem Instrument begleitet werden. Die stimmungsvollen Illustrationen helfen dabei, die Liedtexte zu verstehen und stimmen die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen Weihnachtslieder singen und Bücher betrachten: Was gibt es schöneres, um kleine Kinder in der Vorweihnachtszeit auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen.In diesem ersten Weihnachtsliederbuch finden Sie neun der beliebtesten und bekanntesten deutschen Weihnachtlieder. Stimmungsvolle Illustrationen helfen den Kleinsten, die Lieder zu verstehen und wecken in Groß und Klein die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.Folgende Lieder sind enthalten:"Schneeglöckchen, Weißröckchen","Lasst uns froh und munter sein","Kommet, ihr Hirten","Oh Tannenbaum","Ihr Kinderlein kommet","Alle Jahre wieder","Oh du fröhliche","Kling, Glöckchen, kling" und"Stille Nacht, heilige Nacht".Ein wunderbares, handliches Liederbuch zum Mitsingen und immer dabei haben.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Adventsgeschichten mit den X-Men

Adventsgeschichten mit den X-Men von Claremont,  Chris, diverse weitere Autoren und Zeichner, Dodson,  Terry, Hidalgo,  Carolin, Soule,  Charles, Thompson,  Kelly
EIN COMIC-ADVENTSKALENDER MIT DEN X-MEN Mit den festlichen Kurzgeschichten über Marvels Mutanten in diesem ganz besonderen Comic-Adventskalender vergehen die Wochen vor den Feiertagen und der Bescherung wie im Flug! Denn die besinnlichste und fröhlichste Zeit des Jahres bringt auch einiges an Stress für Wolverine, Deadpool Gambit, Storm, Iceman, Domino und andere Mutanten. Jubilee und ihr kleiner Sohn Shogo werden sogar entführt … Ein Adventskalender mit Storys aus der Welt der X-Men, in Szene gesetzt von Chris Claremont, Charles Soule, Kelly Thompson, Terry Dodson und vielen mehr.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Wir feiern Weihnachten – Hausbuch

Wir feiern Weihnachten – Hausbuch von Degenhardt,  Susanne
Ein Hausbuch für die Advents- und Weihnachtszeit. Mit christlichen Bräuchen und Traditionen, zusammengetragen von Susanne Degenhardt, Kurzgeschichten, Gedichten und Bibelversen sowie leckeren Rezepten und nachhaltigen Bastelideen zum Nachmachen. Warum feiern wir Weihnachten? Viele von uns kennen natürlich den eigentlichen Grund für das Weihnachtsfest. Doch in der alle Jahre wiederkehrenden Hektik zwischen Hausputz, Plätzchen backen und Geschenkemarathon geht dieser hin und wieder gänzlich verloren. Das Hausbuch zur Weihnachtszeit lädt dazu ein, den Ursprung von Weihnachten wiederzuentdecken. Das wundervoll gestaltete Buch lässt die Advents- und Weihnachtszeit zu einem besondern Erlebnis für die ganze Familie werden.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Batman Deluxe: Noël

Batman Deluxe: Noël von Bermejo,  Lee, Kups,  Steve
Der Batman-Weihnachtsklassiker als Deluxe-Ausgabe Autor und Ausnahmekünstler Lee Bermejo (SUICIDERS, WE ARE ROBIN) macht Charles Dickens weltberühmten Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" zur Grundlage einer genialen Batman-Graphic-Novel über einen Handlanger des Jokers, den Clownprinzen des Verbrechens, Geister und den grimmigen Dunklen Ritter. Gotham City sah nie besser aus als in diesem Luxus-Band! Eine grimmige Weihnachtsgeschichte mit Batman und dem Joker von Top-Künstler Lee Bermejo. Die besten Batman Graphic Novels in extra großen Luxus-Ausgaben
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Meine ersten Weihnachts-Geschichten

Meine ersten Weihnachts-Geschichten von Dierks,  Hannelore, Grimm,  Sandra, Szesny,  Susanne
Erste realistische und fantastische Weihnachtsgeschichten erzählen vom Plätzchen backen und dem Nikolaus, von Weihnachten in der Kita und dem Heiligen Abend bei Familie Dachs, von Weihnachtszwergen und hungrigen Engelchen. Greta besucht mit ihrem Papa den Weihnachtsmarkt, Anna und Nick stellen im Garten einen großen Weihnachtsbaum auf, Emma bastelt ein tolles Geschenk und auch die Tiere im Wald feiern Weihnachten. Hier laden 14 ganz unterschiedliche Geschichte zum Vorlesen und zur Vorfreude auf Weihnachten ein. Kinder ab 2 Jahren erleben hier viele typische Situationen aus der Advents- und Weihnachtszeit sowie fantasievolle Geschichten. Das macht das Buch zu einem guten Begleiter für die stimmungsvolle Jahreszeit. Ob beim Vorlesen am Abend, beim Kuscheln oder einfach zwischendurch: Die Bücher der Ravensburger Kinderzimmerbibliothek dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Spider-Man und die Avengers: Weihnachtsgeschichten

Spider-Man und die Avengers: Weihnachtsgeschichten von Brown,  Reilly, Cooke,  Darwyn, McFarlane,  Todd, Michelinie,  David, Parker,  Jeff, Rösch,  Alexander
BESINNLICHE MARVEL-ACTION An den Festtagen geht’s rund im Marvel-Universum! Die Avengers um Iron Man und Luke Cage, die bei Dr. Strange eine Weihnachtsfeier schmeißen, bekommen es mit einem unmenschlichen Santa Claus zu tun. Spider-Man und seine Frau Mary Jane werden am Heiligen Abend aus ihrer Wohnung geworfen und suchen eine neue Bleibe, während der Netzschwinger noch ein paar Kriminelle für die Cops einpackt. Zudem erleben der Wandkrabbler, Flash Thompson, J. Jonah Jameson, die Fantastic Four und weitere Helden chaotische Nacht vor Weihnachten… Ein exklusiv zusammengestellter Marvel-Geschenkband mit extra festlichen Geschichten von David Michelinie, Todd McFarlane (SPAWN), Darwyn Cooke (THE SPIRIT)und anderen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen von Kiel,  Anja, Sturm,  Carola
Weihnachtszeit ist Märchenzeit! Frau Holle lässt es schneien, Sterne verwandeln sich in Goldtaler und der tapfere kleine Nussknacker besiegt den Mausekönig – in diesem Buch werden die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Die liebevollen Illustrationen entführen die Kinder in eine zauberhafte Märchenwelt, die durch zahlreiche Dialoge und Geräusche zum Leben erweckt wird. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten zur Weihnachts- und Winterzeit. Alle Märchen werden in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Darunter befinden sich bekannte Klassiker aus den Erzählungen von Hans Christian Andersen sowie Jacob und Wilhelm Grimm. Auf den Seiten entdecken die Kinder eine zauberhafte Märchenwelt, die durch witzige Dialoge und zahlreiche Geräusche lebendig wird. Sie brausen im Schlitten der Schneekönigin davon, feiern mit Stadtmaus und Feldmaus Weihnachten und helfen den fleißigen Wichtelmännern bei ihrer Arbeit. In einem neuen Märchen suchen die Kinder nach den gestohlenen Plätzchenzutaten der Weihnachtsbäckerei. Dabei erleben sie, dass das Weihnachtsfest am schönsten ist, wenn es gemeinsam gefeiert wird. Neukomponierte Lieder und zahlreiche Spiele verkürzen die Wartezeit aufs Fest und passen wunderbar in die besondere Advents- und Vorweihnachtszeit. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD von Ackermann-Stoletzky,  Karin, Blöcher,  Bettina, De Klerk,  Roger, Gremmel,  Caroline, Schöning,  Sabine, Trips,  Wolfgang
In diesem Malbuch kann man nicht nur malen, sondern dabei auch 12 unterhaltsame Weihnachtsgeschichten anhören. So kommt echte Weihnachtsstimmung auf: Das Rentier rennt geschwind über die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche werden auch schon fleißig Plätzchen gebacken. Spitzt die Stifte und die Ohren! Dieses Buch sorgt für Mal- und Geschichtenspaß in einem. Während die Kinder die stimmungsvollen Weihnachtsmotive ausmalen, lauschen sie den dazu passenden Geschichten. Da staubt ein Rentier durch die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche backen fleißige Helfer Plätzchen. Wenn da keine Weihnachsstimmung aufkommt ...
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit

Sie suchen ein Buch über Vorweihnachtszeit? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vorweihnachtszeit einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vorweihnachtszeit - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vorweihnachtszeit und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.