tiptoi® Mein großer Adventskalender

tiptoi® Mein großer Adventskalender von Grimm,  Sandra
Mit tiptoi durch die Adventszeit! Der große tiptoi-Adventskalender sorgt für leuchtende Kinderaugen: Hinter den Klappen warten 24 liebevoll illustrierte und stabile Mini-Bücher, die die Wartezeit auf Weihnachten versüßen. Neben einigen Weihnachtstiteln gibt es Lieder- und Rätselbücher, Mitmachgedichte und Märchen sowie Sachbücher zu Tieren oder Fahrzeugen. Eine echte Alternative zum Schokoadventskalender, auch über die Adventszeit hinaus. Der große tiptoi-Adventskalender sorgt bereits vor dem ersten Türchen für Weihnachtsstimmung im Kinderzimmer. Der Kalender überrascht jeden Tag mit Lieblingsthemen, die abwechslungsreich verteilt sind: 24 kleine, stabile Pappbilderbücher zu folgenden Themen sind enthalten: Weihnachtliches: Zwei Weihnachtsgeschichten, Weihnachtslieder, Winterlieder, Adventsgedichte. Sachthemen: Tiere in Teich/Garten/Wald/Wiese und auf dem Bauernhof, Fahrzeuge und Berufe auf der Baustelle, Unterwegs. Zum Mitsingen und Mitmachen: Kinderlieder, Gutenachtlieder, zwei Gedichtbücher, zwei Fingerspielbücher. Erzählungen: Zwei Märchenbücher, eine Rittergeschichte. Zum Rätseln: zwei Rätselbücher mit interaktiven Spielen, die Wahrnehmung und Konzentration fördern. Die riesige Titel- und Innenillustration lädt zusätzlich zum Immer-wieder-Betrachten und Entdecken der liebevollen Adventsszenen ein. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Schnipp-Schnapp Schneiden lernen Weihnachten – Schneiden und Kleben ab 3 Jahren – Block mit Belohnungsstickern und Profi-Urkunde – Perforierte Seiten

Ravensburger Schnipp-Schnapp Schneiden lernen Weihnachten – Schneiden und Kleben ab 3 Jahren – Block mit Belohnungsstickern und Profi-Urkunde – Perforierte Seiten von Fröhlich,  Anke, Gregor,  Rina
Schritt für Schritt zum Scheren-Profi mit Übungen zum Thema Weihnachten Mit diesem Block werden Kinder ab 3 Jahren zu Scheren-Profis! Vier Lektionen bieten toll Illustrierte Übungen zum Thema Weihnachten. Einfach die Übung an der Perforation heraustrennen, an der Schneidlinie entlang schneiden und die Ergebnisse auf der nächsten Seite wieder einkleben. So wird nicht nur die Feinmotorik und Koordination trainiert, es entstehen auch noch tolle Kunstwerke! Und haben die Kinder eine Lektion geschafft, darf ein Belohnungssticker in die Profi-Urkunde geklebt werden. Schnipsel und Streifen schneiden, Einschneiden, Formen und Figuren ausschneiden – von Lektion zu Lektion trainieren die Kinder grundlegende Schneide-Fertigkeiten. Durch das Einkleben des Schnittmaterials auf die passend illustrierten Seiten haben sie ihren Fortschritt immer vor Augen. Und haben die Kinder eine Lektion beendet, werden sie mit einem tollen Sticker belohnt. So bleiben sie langfristig am Ball. Infos zu den Übungen und Tipps zum Umgang mit Schere und Kleber bieten den begleitenden Erwachsenen Hilfestellung. Die lustigen Aufgaben machen nicht nur Spaß, es entstehen auch noch tolle Bilder. Diese können ganz leicht an der Perforation herausgetrennt und verschenkt werden. Und wurden alle Lektionen gemeistert, können die kleinen Scheren-Profis stolz ihre Profi-Urkunde präsentieren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen von Kiel,  Anja, Sturm,  Carola
Weihnachtszeit ist Märchenzeit! Frau Holle lässt es schneien, Sterne verwandeln sich in Goldtaler und der tapfere kleine Nussknacker besiegt den Mausekönig – in diesem Buch werden die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Die liebevollen Illustrationen entführen die Kinder in eine zauberhafte Märchenwelt, die durch zahlreiche Dialoge und Geräusche zum Leben erweckt wird. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten zur Weihnachts- und Winterzeit. Alle Märchen werden in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Darunter befinden sich bekannte Klassiker aus den Erzählungen von Hans Christian Andersen sowie Jacob und Wilhelm Grimm. Auf den Seiten entdecken die Kinder eine zauberhafte Märchenwelt, die durch witzige Dialoge und zahlreiche Geräusche lebendig wird. Sie brausen im Schlitten der Schneekönigin davon, feiern mit Stadtmaus und Feldmaus Weihnachten und helfen den fleißigen Wichtelmännern bei ihrer Arbeit. In einem neuen Märchen suchen die Kinder nach den gestohlenen Plätzchenzutaten der Weihnachtsbäckerei. Dabei erleben sie, dass das Weihnachtsfest am schönsten ist, wenn es gemeinsam gefeiert wird. Neukomponierte Lieder und zahlreiche Spiele verkürzen die Wartezeit aufs Fest und passen wunderbar in die besondere Advents- und Vorweihnachtszeit. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD von Ackermann-Stoletzky,  Karin, Blöcher,  Bettina, De Klerk,  Roger, Gremmel,  Caroline, Schöning,  Sabine, Trips,  Wolfgang
In diesem Malbuch kann man nicht nur malen, sondern dabei auch 12 unterhaltsame Weihnachtsgeschichten anhören. So kommt echte Weihnachtsstimmung auf: Das Rentier rennt geschwind über die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche werden auch schon fleißig Plätzchen gebacken. Spitzt die Stifte und die Ohren! Dieses Buch sorgt für Mal- und Geschichtenspaß in einem. Während die Kinder die stimmungsvollen Weihnachtsmotive ausmalen, lauschen sie den dazu passenden Geschichten. Da staubt ein Rentier durch die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche backen fleißige Helfer Plätzchen. Wenn da keine Weihnachsstimmung aufkommt ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine liebsten Weihnachtslieder

Meine liebsten Weihnachtslieder von Altegoer,  Regine, Volksgut
Die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder in einem Band Kling, Glöckchen, klingelingeling! Dreizehn der bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder wie „O Tannenbaum“, „Alle Jahre wieder“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ laden zum Mitsingen ein und versüßen den Advent. Dank der Notensätze und Gitarrenakkorde können die Lieder auch auf einem Instrument begleitet werden. Die stimmungsvollen Illustrationen helfen dabei, die Liedtexte zu verstehen und stimmen die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen Weihnachtslieder singen und Bücher anschauen: Was gibt es Besseres, um kleine Kinder in der Vorweihnachtszeit auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen? In diesem ersten Weihnachtsliederbuch befinden sich die beliebtesten und bekanntesten Weihnachtslieder. Folgende Lieder sind enthalten: "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "Wir sagen euch an, den lieben Advent", "Morgen kommt der Weihnachtsmann", "Kling, Glöckchen", "Lasst uns froh und munter sein", "O Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee", "Alle Jahre wieder", "O du fröhliche", "Morgen, Kinder, wird's was geben", "Kommet, ihr Hirten", "Ihr Kinderlein kommet" und "Stille Nacht, heilige Nacht". Ein wunderbares, handliches Liederbuch zum Mitsingen und Mitnehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder von Neudert,  Cee, Schuld,  Kerstin M.
Fröhliche Weihnacht überall! Mit vielen beliebten Weihnachtsliedern erleben Kinder eine wunderbare, musikalische Adventszeit. Die Mäuse öffnen aufgeregt die Türchen am Adventskalender, Menschen und Tiere haben Spaß im Schnee, der Nikolaus verteilt Geschenke und die Bärchen backen Plätzchen und malen Wunschzettel. Wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Wie wird die Weihnachtsgeschichte in der Bibel erzählt? Wie sind Traditionen wie der Adventskranz entstanden? Mit den tiptoi Liederbüchern macht Singen besonders großen Spaß! Die abgedruckten Lieder können mit Gesang oder in der Instrumentalversion angehört werden. Die Notensätze und Gitarrenakkorde laden zum Musizieren ein. Neben den abgedruckten Liedern sind zahlreiche weitere auf den Bildern versteckt. Liebevolle Illustrationen werden durch kindgerechte Texte zum Leben erweckt. Lustige Reime und spannende Spiele lassen die Kinder in die Themenwelten eintauchen. Musik ist überall! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein superdicker Weihnachtsblock

Mein superdicker Weihnachtsblock von Ortmeier,  Kristine, Peikert,  Marlit
Weihnachtszeit ist Bastel- und Rätselzeit. Über 150 tolle Ideen lassen keine Langeweile aufkommen. Der superdicke Block bietet zahlreiche wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel wie Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu! Ein Klassiker unter den Weihnachts-Beschäftigungen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Malen nach Zahlen ab 3 Jahren – Weihnachten für kleine Künstler

Malen nach Zahlen ab 3 Jahren – Weihnachten für kleine Künstler von Pahl,  Simone
Weihnachtsmotive malen wie die Profis – mit diesem Malbuch kein Problem! Dieses Malheft enthält viele wunderschöne Ausmalmotive rund um das Thema Weihnachten. Die altersgerechten Motive und nummerierten Ausmalfelder machen das Weitermalen der Bilder kinderleicht. So entstehen im Handumdrehen perfekte Kunstwerke. Die Farbpalette der Motive entspricht handelsüblichen Stiftpackungen. Malen wie die Profis – das ist mit der Ravensburger Erfolgsreihe „Malen nach Zahlen“ kinderleicht: Alle Ausmalfelder enthalten Zahlen, die die Farben vorgeben. Die Ziffern sind gut lesbar, aber so zart, dass sie beim Übermalen verschwinden. Feld für Feld entstehen bunte, detailreiche Bilder. Und auch anspruchsvolle Motive wie Pferde oder Dinosaurier werden erfolgreich gemeistert. Die Reihe führt Mal-Angebote für vier Altersstufen (ab 3, ab 5, ab 7 und von 9-99 Jahren) sowie motivierende Lern-Blöcke für Kinder von 5 - 8 Jahren. Für die Kleinen ab 3 Jahren haben die Malflächen farbige Zahlen und farbige Rahmenlinien. Die Titel ab 5 Jahren erleichtern das Malen allein über die Farbe der Zahlen. Hefte für Kinder ab 7 fordern bewusst die Feinmotorik. Und wer schon über 9 Jahre alt ist und Malen- nach- Zahlen- Fan, der findet hier extradicke Titel voller Malvorlagen, die kein Alter kennen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder von Neudert,  Cee, Schuld,  Kerstin M.
Fröhliche Weihnacht überall! Mit vielen beliebten Weihnachtsliedern erleben Kinder eine wunderbare, musikalische Adventszeit. Die Mäuse öffnen aufgeregt die Türchen am Adventskalender, Menschen und Tiere haben Spaß im Schnee, der Nikolaus verteilt Geschenke und die Bärchen backen Plätzchen und malen Wunschzettel. Wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Wie wird die Weihnachtsgeschichte in der Bibel erzählt? Wie sind Traditionen wie der Adventskranz entstanden? Mit den tiptoi Liederbüchern macht Singen besonders großen Spaß! Die abgedruckten Lieder können mit Gesang oder in der Instrumentalversion angehört werden. Die Notensätze und Gitarrenakkorde laden zum Musizieren ein. Neben den abgedruckten Liedern sind zahlreiche weitere auf den Bildern versteckt. Liebevolle Illustrationen werden durch kindgerechte Texte zum Leben erweckt. Lustige Reime und spannende Spiele lassen die Kinder in die Themenwelten eintauchen. Musik ist überall! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen von Kiel,  Anja, Sturm,  Carola
Weihnachtszeit ist Märchenzeit! Frau Holle lässt es schneien, Sterne verwandeln sich in Goldtaler und der tapfere kleine Nussknacker besiegt den Mausekönig – in diesem Buch werden die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Die liebevollen Illustrationen entführen die Kinder in eine zauberhafte Märchenwelt, die durch zahlreiche Dialoge und Geräusche zum Leben erweckt wird. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten zur Weihnachts- und Winterzeit. Alle Märchen werden in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Darunter befinden sich bekannte Klassiker aus den Erzählungen von Hans Christian Andersen sowie Jacob und Wilhelm Grimm. Auf den Seiten entdecken die Kinder eine zauberhafte Märchenwelt, die durch witzige Dialoge und zahlreiche Geräusche lebendig wird. Sie brausen im Schlitten der Schneekönigin davon, feiern mit Stadtmaus und Feldmaus Weihnachten und helfen den fleißigen Wichtelmännern bei ihrer Arbeit. In einem neuen Märchen suchen die Kinder nach den gestohlenen Plätzchenzutaten der Weihnachtsbäckerei. Dabei erleben sie, dass das Weihnachtsfest am schönsten ist, wenn es gemeinsam gefeiert wird. Neukomponierte Lieder und zahlreiche Spiele verkürzen die Wartezeit aufs Fest und passen wunderbar in die besondere Advents- und Vorweihnachtszeit. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD von Ackermann-Stoletzky,  Karin, Blöcher,  Bettina, De Klerk,  Roger, Gremmel,  Caroline, Schöning,  Sabine, Trips,  Wolfgang
In diesem Malbuch kann man nicht nur malen, sondern dabei auch 12 unterhaltsame Weihnachtsgeschichten anhören. So kommt echte Weihnachtsstimmung auf: Das Rentier rennt geschwind über die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche werden auch schon fleißig Plätzchen gebacken. Spitzt die Stifte und die Ohren! Dieses Buch sorgt für Mal- und Geschichtenspaß in einem. Während die Kinder die stimmungsvollen Weihnachtsmotive ausmalen, lauschen sie den dazu passenden Geschichten. Da staubt ein Rentier durch die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche backen fleißige Helfer Plätzchen. Wenn da keine Weihnachsstimmung aufkommt ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mein superdicker Weihnachtsblock

Mein superdicker Weihnachtsblock von Ortmeier,  Kristine, Peikert,  Marlit
Weihnachtszeit ist Bastel- und Rätselzeit. Über 150 tolle Ideen lassen keine Langeweile aufkommen. Der superdicke Block bietet zahlreiche wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel wie Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu! Ein Klassiker unter den Weihnachts-Beschäftigungen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Meine liebsten Weihnachtslieder

Meine liebsten Weihnachtslieder von Altegoer,  Regine, Volksgut
Die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder in einem Band Kling, Glöckchen, klingelingeling! Dreizehn der bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder wie „O Tannenbaum“, „Alle Jahre wieder“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ laden zum Mitsingen ein und versüßen den Advent. Dank der Notensätze und Gitarrenakkorde können die Lieder auch auf einem Instrument begleitet werden. Die stimmungsvollen Illustrationen helfen dabei, die Liedtexte zu verstehen und stimmen die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen Weihnachtslieder singen und Bücher anschauen: Was gibt es Besseres, um kleine Kinder in der Vorweihnachtszeit auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen? In diesem ersten Weihnachtsliederbuch befinden sich die beliebtesten und bekanntesten Weihnachtslieder. Folgende Lieder sind enthalten: "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "Wir sagen euch an, den lieben Advent", "Morgen kommt der Weihnachtsmann", "Kling, Glöckchen", "Lasst uns froh und munter sein", "O Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee", "Alle Jahre wieder", "O du fröhliche", "Morgen, Kinder, wird's was geben", "Kommet, ihr Hirten", "Ihr Kinderlein kommet" und "Stille Nacht, heilige Nacht". Ein wunderbares, handliches Liederbuch zum Mitsingen und Mitnehmen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit

Sie suchen ein Buch über Vorweihnachtszeit? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vorweihnachtszeit einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vorweihnachtszeit - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vorweihnachtszeit, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vorweihnachtszeit und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.