Samurai, Band 6: Der Ring des Feuers

Samurai, Band 6: Der Ring des Feuers von Chris,  Bradford, Ströle,  Wolfram
*** Band 6 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Jacks Reise verschlägt ihn in ein Dorf, in dem schlimme Zustände herrschen: Die Bauern dort werden regelmäßig von dem gefürchteten Banditen Akuma überfallen und ausgeraubt. Als wahrer Samurai verspricht Jack sofort, ihnen beizustehen. Doch es bleibt nur wenig Zeit, um Mitstreiter für den Kampf zu gewinnen. Denn Akuma kann jeden Augenblick zurückkommen … Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Entdecke alle Abenteuer der „Samurai“-Reihe: Band 1: Der Weg des Kämpfers Band 2: Der Weg des Schwertes Band 3: Der Weg des Drachen Band 4: Der Ring der Erde Band 5: Der Ring des Wassers Band 6: Der Ring des Feuers Band 7: Der Ring des Windes Band 8: Der Ring des Himmels Band 9: Die Rückkehr des Kriegers Die Kurzgeschichte „Der Weg des Feuers“ ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Spannende Krimis zum Mitraten – Leserabe ab 2. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren

Spannende Krimis zum Mitraten – Leserabe ab 2. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren von Lenk,  Fabian, Saße,  Jan
Wer hat den Schatz im Leuchtturm versteckt? Wo ist das Handy von Maries Mutter? Wurde beim Wettlauf geschummelt, damit Timo gewinnen kann? Dieser Band enthält drei spannende Mitratekrimis für kleine Spürnasen. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Jagd nach der silbernen Feder

Die Jagd nach der silbernen Feder von Hanser,  Jan
Die Welfenreiter Jisah und Pepe, Boten des großen Königs, befinden sich auf einem Erkundungsritt, als sie plötzlich auf eine gewaltige Armee Hyänen stoßen. Jisah schleicht sich ins feindliche Lager und stiehlt dem Anführer eine geheimnisvolle silberne Feder. Ohne zu wissen, was er da genau in Händen hält, merkt er bald, dass er sich und seine Gefährten in große Gefahr gebracht hat ... Ein klassischere Abenteuerroman in einer fantastischen Welt: Jan Hanser nimmt seine Leser mitten hinein in eine fesselnde Geschichte - und erzählt dabei fantasievoll von der väterlichen Liebe des großen Königs. Fantasy vom Feinsten mit der besten aller Botschaften. C.S. Lewis wäre begeistert! Für Kinder von 10 bis 100 Jahren! Mit traumhaften Illustrationen von Harry Seifert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Szállító – Der Ausläufer

Szállító – Der Ausläufer von Allemann,  Emil
Ungarn, 1956. Der Aufstand eskaliert. Auch der Gymnasiast Szállító und sein Freund Janos demonstrieren. Als er von einem russischen Offizier einen lebensentscheidenden Tipp bekommt - „Hau ab, sonst siehst du dein Heimatland nie wieder!“ - fackelt er nicht lange, und eine abenteuerliche Flucht in den Westen beginnt. In der Schweiz fängt für Szállító ein ganz neues Leben an. Er arbeitet hart und findet schließlich eine Lehrstelle. Außerdem verliebt er sich in die Cellistin Helga, doch deren Vater tut alles, um die Liaison zu sabotieren. Mit Erfolg …? Ein weiteres Highlight für Szàllitò ist sein neues Auto, ein rotes Cabriolet. Mit diesem Traumauto erlebt er die große Freiheit und nimmt an Rennen teil, doch ist das Vergnügen nicht ungetrübt. Wird es ihm noch zum Verhängnis?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 2: Vorsicht, Ganoven!

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 2: Vorsicht, Ganoven! von Fix,  Patrick, Stronk,  Cally
Die Ganoven Topf und Deckel sind zurück. Sie jagen noch immer dem magischen Koffer hinterher, den die Zwillinge Lukas und Marie von ihrer Tante aus Übersee zum Geburtstag bekommen haben. Doch die jungen Detektive haben eine Idee, wie sie die Ganoven austricksen können. Nur - oh Schreck! - plötzlich ist Pfötchen verschwunden. Werden Lukas und Marie es schaffen, ihre Katze zu retten und den Koffer zu beschützen? Ein geheimnisvoller Koffer aus Übersee steht im Mittelpunkt der neuen Erstlesereihe von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem siebten Geburtstag von ihrer Tante aus Übersee geschickt. Was hat es mit dem Koffer auf sich? Und warum sollen die Zwillinge vor Groß und Klein auf der Hut sein? Schon bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch ein tollpatschiges Ganovenpärchen ist hinter dem Koffer her... Damit beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem magischen Detektivkoffer! Und das Beste: Die Leser können den Zwillingen bei der Jagd nach dem Koffer behilflich sein, indem sie die im Buch enthaltenen Bilderrätsel lösen. Ideal zum Lesenlernen für alle Krimifans und Rätselknacker!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Downfall

Downfall von Anton,  Uwe, Baldacci,  David
Etwas ist faul in Baronville, Pennsylvania. Die alte Industriestadt scheint dem Untergang geweiht: Die Zahl der Drogentoten steigt beängstigend schnell und eine bizarre Mordserie stellt FBI-Sonderermittler Amos Decker und seine Kollegin Alex Jamison vor Rätsel. Eigentlich kann sich Decker, der nach einem Unfall vor vielen Jahren nichts vergisst, auf seine einzigartigen Fähigkeiten verlassen. Doch bei diesem Fall stößt der Memory Man an seine Grenzen. Jemand will nicht nur Decker, sondern auch die Menschen, die ihm nahestehen, aus dem Weg räumen. Denn die brutalen Morde ziehen weite Kreise—und in dieser Stadt ist nichts, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Laserschwert der 1000 Gefahren

Das Laserschwert der 1000 Gefahren von Kampmann,  Stefani, Lenk,  Fabian
Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr! Entdecke auch diese spannenden Abenteuer der "1000 Gefahren"-Reihe: Das Handy der 1000 Gefahren 1000 Gefahren für den Bodyguard Der Avatar der 1000 Gefahren Der Schulbus der 1000 Gefahren Die Drohne der 1000 Gefahren 1000 Gefahren. Hier entscheidest du, wie die Geschichte weitergeht!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

5 Geschwister: Auf dem düsteren Landgut (Band 16)

5 Geschwister: Auf dem düsteren Landgut (Band 16) von Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Eigentlich wollten die 5 Geschwister nur eine entspannte Wandertour durch den Nationalpark Kellerwald-Edersee unternehmen. Doch je später der Abend wird, desto stärker ihre Gewissheit: Sie haben sich verlaufen. Plötzlich taucht vor Alexander, Marianne, Petra, Hans-Georg und Esther ein altes Landgut auf. Kaum haben sie dort Unterschlupf gefunden, geschehen seltsame Dinge. Ob die 5 Geschwister das Geheimnis des Landguts und seiner schrulligen Bewohner lösen können? Mit 10 Schwarz-Weiß-Illustrationen im Innenteil.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Von Herzen

Von Herzen von Bonn,  Björn, Spans,  Peter
Es glüht rot in der Nacht, das Neon des VON HERZEN. Eckerds Bar zieht eigensinnige, einsame und außergewöhnliche Gäste an wie die Motten das Licht. Er hat ein feines Gespür für ihre Bedürfnisse, hier dürfen sie sein, wie sie sind. Eines Abends strandet der Expolizist Paul im VON HERZEN. Auf ganzer Linie gescheitert, hat er vor, sich das Leben zu nehmen. Aber Eckerd fängt ihn auf, macht ihn zu seinem Kellner. Paul findet neue Freunde und neuen Mut – bis er mitbekommt, dass Eckerd den hoffnungslosesten seiner Gäste auf ganz spezielle Weise hilft: Er erlöst sie mit der Keule seines Großvaters. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Spannung

Sie suchen ein Buch über Spannung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Spannung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Spannung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Spannung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Spannung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Spannung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Spannung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.