Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Automatisierte Präferenzmessung

Automatisierte Präferenzmessung von Roelen-Blasberg,  Tobias
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten, textuellen Daten und bewertet diese hinsichtlich ihrer Stimmung. Anschließend validiert der Autor die automatisierten Ergebnisse mit klassischen Marktforschungsmethoden wie z. B. mit einer Conjoint Analyse. Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass sich anhand des neuen Ansatzes relevante Produktattribute automatisiert extrahieren lassen, wobei sich die Attributwichtigkeiten im Vergleich zu klassischen Präferenzmessungen unterscheiden können.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Automatisierte Präferenzmessung

Automatisierte Präferenzmessung von Roelen-Blasberg,  Tobias
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten, textuellen Daten und bewertet diese hinsichtlich ihrer Stimmung. Anschließend validiert der Autor die automatisierten Ergebnisse mit klassischen Marktforschungsmethoden wie z. B. mit einer Conjoint Analyse. Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass sich anhand des neuen Ansatzes relevante Produktattribute automatisiert extrahieren lassen, wobei sich die Attributwichtigkeiten im Vergleich zu klassischen Präferenzmessungen unterscheiden können.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Werte-Index 2020

Werte-Index 2020 von Krüger,  Jens, Wippermann,  Peter
„OK Boomer“ – so einfach lässt sich das komplizierte Verhältnis zwischen jungen und älteren Generationen auf den Punkt bringen. Denn: Die Welt der Jungen hat sich noch nie so radikal von der Welt unterschieden, in der ihre Eltern sozialisiert wurden. Verständnislos bis frustriert reagieren sie also auf Entscheider in Politik und Wirtschaft, die versuchen, unsere Probleme mit den Logiken des letzten Jahrhunderts zu lösen. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen des Werte-Index 2020. Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Neu ist, dass dabei auch auf demografische Unterschiede wie Alter und Geschlecht eingegangen wird. Die Ergebnisse aus der Social-Media-Analyse werden um Beobachtungen aus der Trendforschung ergänzt. Außerdem berichten Experten und Unternehmensvertreter, was der Wertewandel in ihrer Praxis bedeutet und welche Chancen sich für sie ergeben. Unternehmen erhalten Inspirationen und konkrete Handlungsempfehlungen, wie sie auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren können.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung von Specht,  Philip
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, die Schlagworte konkret zu erläutern. Es gibt viele spannende Bücher über Digitalisierung, aber keines, das den gesamten Themenkomplex erfasst und darlegt. Daher hat Philip Specht die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert - von den Grundlagen wie Hardware, Cloud und Internet of Things bis hin zu Themen wie virtueller Sexualität, der Zukunft des Arbeitsmarkts und digitaler Ethik.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung von Specht,  Philip
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, die Schlagworte konkret zu erläutern. Es gibt viele spannende Bücher über Digitalisierung, aber keines, das den gesamten Themenkomplex erfasst und darlegt. Daher hat Philip Specht die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert - von den Grundlagen wie Hardware, Cloud und Internet of Things bis hin zu Themen wie virtueller Sexualität, der Zukunft des Arbeitsmarkts und digitaler Ethik.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

IT-gestützte Früherkennung digitaler unternehmensbezogener Empörungswellen in sozialen Medien

IT-gestützte Früherkennung digitaler unternehmensbezogener Empörungswellen in sozialen Medien von Koch,  Kevin
Die Dissertation befasst sich mit der Fragestellung, wie Daten aus sozialen Medien erhoben, vorverarbeitet und vorbereitet werden müssen, um diese zum Trainieren von maschinellen Lernmodellen zu nutzen und somit Empörungswellen frühzeitig zu erkennen. Empörungswellen (ugs. Shitstorms) stellen Situationen dar, die im Unternehmenskontext Krisen auslösen können, bei denen spontan, aber zeitlich begrenzt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl negativer, medialer Beiträge gegenüber einem Betroffenen verfasst werden. Für das Vorhaben werden Twitterdaten vergangener Empörungswellen erhoben und hieraus Empörungswellenmerkmale für das Training maschineller Lernmodelle abgeleitet. Die Modelle werden anschließend in einem Softwareartefakt genutzt, um einerseits Empörungswellen IT gestützt zu erkennen und involvierte Unternehmen sowie Agenturen zu warnen und um andererseits die zugrunde liegenden Daten für Experten sozialer Medien inhaltlich interpretierbar aufzubereiten. Schlussendlich werden Experteninterviews zur Eignung und zum Nutzen des Artefakts durchgeführt und Designprinzipien für das Erkennen von und Warnen vor Empörungswellen sowie zum Aufbereiten der zugrunde liegenden Daten abgeleitet, um die Ergebnisse für soziale Medien, die auf Beiträgen in Textform basieren, zu verallgemeinern
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Werte-Index 2020

Werte-Index 2020 von Krüger,  Jens, Wippermann,  Peter
„OK Boomer“ – so einfach lässt sich das komplizierte Verhältnis zwischen jungen und älteren Generationen auf den Punkt bringen. Verständnislos bis frustriert reagieren die Jungen auf Entscheider in Politik und Wirtschaft, die versuchen, unsere Probleme mit den Logiken des letzten Jahrhunderts zu lösen. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen des Werte-Index 2020. Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Die Ergebnisse aus der Social-Media-Analyse werden um Beobachtungen aus der Trendforschung ergänzt. Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie sie auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren können.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Werte-Index 2020

Werte-Index 2020 von Krüger,  Jens, Wippermann,  Peter
„OK Boomer“ – so einfach lässt sich das komplizierte Verhältnis zwischen jungen und älteren Generationen auf den Punkt bringen. Verständnislos bis frustriert reagieren die Jungen auf Entscheider in Politik und Wirtschaft, die versuchen, unsere Probleme mit den Logiken des letzten Jahrhunderts zu lösen. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen des Werte-Index 2020. Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Die Ergebnisse aus der Social-Media-Analyse werden um Beobachtungen aus der Trendforschung ergänzt. Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie sie auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren können.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung von Königsmann,  Andreas, Specht,  Philip
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, die Schlagworte konkret zu erläutern. Es gibt viele spannende Bücher über Digitalisierung, aber keines, das den gesamten Themenkomplex erfasst und darlegt. Daher hat Philip Specht die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert - von den Grundlagen wie Hardware, Cloud und Internet of Things bis hin zu Themen wie virtueller Sexualität, der Zukunft des Arbeitsmarkts und digitaler Ethik.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Automatisierte Präferenzmessung

Automatisierte Präferenzmessung von Roelen-Blasberg,  Tobias
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten, textuellen Daten und bewertet diese hinsichtlich ihrer Stimmung. Anschließend validiert der Autor die automatisierten Ergebnisse mit klassischen Marktforschungsmethoden wie z. B. mit einer Conjoint Analyse. Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass sich anhand des neuen Ansatzes relevante Produktattribute automatisiert extrahieren lassen, wobei sich die Attributwichtigkeiten im Vergleich zu klassischen Präferenzmessungen unterscheiden können.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung von Specht,  Philip
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, die Schlagworte konkret zu erläutern. Es gibt viele spannende Bücher über Digitalisierung, aber keines, das den gesamten Themenkomplex erfasst und darlegt. Daher hat Philip Specht die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert - von den Grundlagen wie Hardware, Cloud und Internet of Things bis hin zu Themen wie virtueller Sexualität, der Zukunft des Arbeitsmarkts und digitaler Ethik.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung von Specht,  Philip
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, die Schlagworte konkret zu erläutern. Es gibt viele spannende Bücher über Digitalisierung, aber keines, das den gesamten Themenkomplex erfasst und darlegt. Daher hat Philip Specht die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert - von den Grundlagen wie Hardware, Cloud und Internet of Things bis hin zu Themen wie virtueller Sexualität, der Zukunft des Arbeitsmarkts und digitaler Ethik.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Social Media Analyse

Sie suchen ein Buch über Social Media Analyse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Social Media Analyse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Social Media Analyse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Social Media Analyse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Social Media Analyse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Social Media Analyse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Social Media Analyse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.