Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 (STARTPAKET) erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 150 fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
Aktualisiert:
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Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 1000+ fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 1000+ fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 (STARTPAKET) erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 150 fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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Wo&Wies helfen beim Umstieg auf Office 2013 und erinnern im Format an eine Eiskarte. Auf sechs Seiten und komplett in Farbe sind für Excel 2013 kompakt die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und bieten schnelle Hilfe am Arbeitsplatz. Wo&Wie's ermöglichen einen strukturierten Überblick, sind eine Gedächtnisstütze und eignen sich auch für den harten Büroeinsatz durch ihre abwischbare Oberfläche.
Aktualisiert: 2020-10-14
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Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Excel 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderung in Design und Funktionalität vorgenommen, die zwar den gewohnten Umgang mit den Produkten zunächst erschweren aber insgesamt die Arbeit erleichtern.
Dieses Buch richtet sich daher sowohl an Neueinsteiger als auch an Umsteiger von älteren Versionen.
Aktualisiert: 2022-04-20
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Aktualisiert: 2022-02-19
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Für FW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen FW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt und einen nachhaltigen Kompetenzerwerb.
Im zweiten Band der Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik" können die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen mithilfe von zahlreichen, praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen verknüpfen und ausbauen.
Aktualisiert: 2019-05-28
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Mit Office 2013 können Sie sich - beruflich wie privat - viel Zeit und Nerven sparen! Grund genug, um sich von Peter Weverka in die Benutzeroberfläche und die neuen Funktionen von Office 2013 einführen zu lassen. Natürlich finden Sie in diesem umfassenden Werk neben zahlreichen übersichtlichen Anleitungen für den täglichen Gebrauch vielfältige Tipps und Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen die Office-Werkzeuge bieten, um Ihre Daten für unterschiedliche Medien vom PDF bis zum Blog vorzubereiten, lästige Arbeitsschritte zu automatisieren und vieles, vieles mehr.
Aktualisiert: 2020-07-15
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6 Lernprogramme/Digitale Seminare (CD-ROMs) zu MS Office 2013: Word 2013 Basis, Word 2013 Professional, Excel 2013 Basis, Excel 2013 Professional, Access 2013 Basis, PowerPoint 2013 sowie das Lernprogramm Der PC und Windows 7. An Beispielen lernen. Mit Aufgaben üben. Durch Testfragen Wissen überprüfen.
Aktualisiert: 2020-07-30
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Excel – Formeln und Funktionen
Dieses umfassende Handbuch hält eine erstklassige Sammlung von über 600
Formeln, Funktionen und Tipps für engagierte Excel-User bereit und ist für alle
Excel-Versionen von 2007 bis 2016 geeignet. Ob Sie PivotTables nutzbringend
einsetzen, umfangreiche Was-wäre-wenn-Analysen durchführen, zeitabhängige Verweise erstellen oder Diagramme mit Formeln erzeugen möchten: Die jeweilige Formel oder Funktion wird nicht nur verständlich erläutert, sondern gleichzeitig anhand gut nachvollziehbarer Praxisbeispiele veranschaulicht. Zudem werden die neuen und geänderten Funktionen von Excel 2013 sowie 2016 detailliert vorgestellt und erleichtern Ihnen damit den Umstieg auf die aktuelle Version. Zu den einzelnen Tipps und Beispielen stehen Excel-Dateien zum Download bereit.
Aus dem Inhalt:
- Daten effektiv und komfortabel erfassen
- Formatierungen zielgerichtet einsetzen
- Arbeitsmappen und Tabellenblätter im Griff haben
- Formeln und Funktionen gekonnt anwenden
- Daten bearbeiten, auswerten und analysieren für die tägliche Praxis
- Professionelle Diagramme, Charts und Präsentationen
- Interne und externe Schnittstellen nutzen
- Nützliche Druck- und Mailfunktionen
- Die Benutzeroberfläche und Features von Excel
- Fehler mühelos in den Griff bekommen
- Microsoft Office Online – Excel im Browser
- Routineaufgaben per Makro erledigen
- Daten schützen
- Neue und geänderte Funktionen
- Nützliche und kostenfreie Add-ins
Aktualisiert: 2016-04-29
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6 Lehrbücher zu MS Office 2013: Word 2013 Basis, Word 2013 Professional, Excel 2013 Basis, Excel 2013 Professional, Access 2013 Basis, PowerPoint 2013. An Beipielen lernen. Mit Aufgaben übern. Furch Testfragen Wissen überprüfen.
Aktualisiert: 2020-07-30
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Diese Wo&Wie Arbeitshilfe „Outlook 2013 – der schnelle Umstieg“ behandelt im praktischen Faltkarten-Format die wichtigsten Änderungen zu älteren Versionen wie:
Übersicht über die einzelnen Funkionen der neuen Programmoberfläche; der Umgang mit den Popup-Fenstern; Personenbereich, Aufgabenbereich, Fingersteuerung; Änderungen im Funktionsbereich E-Mail, Signaturen, Unterhaltungsansicht, Quicksteps, Nachverfolgung; Abwesenheitsmeldung; Neuerungen im Bereich Kontaktverwaltung, Aufgabenorganisation, Kalender und Besprechungen organisieren; Elemente kategorisieren, suchen und drucken.
Die Wo&Wie-Arbeitshilfe ist durch eine versiegelte Oberfläche abwischbar und somit die ideale Unterstützung als Gedächtnisstütze am Arbeitsplatz.
Aktualisiert: 2023-01-09
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Dieser umfassende Ratgeber beantwortet Einsteigern und Fortgeschrittenen alle Fragen zu Word, Excel, Outlook, PowerPoint und OneNote! Auf knapp 1.200 Seiten steht Ihnen der erfahrene Fachbuchautor und Office-Experte Robert Klaßen mit Rat und Tat zur Seite. Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, nützliche Tipps, anschauliche Screenshots und viele Praxisbeispiele machen dieses Buch zu einem Lern- und Nachschlagewerk, das Sie bald nicht mehr missen möchten.
Aus dem Inhalt:
Microsoft Office 2013 einrichten
Von einer älteren Version umsteigen
Die Benutzeroberfläche von Office 2013 kennenlernen
Wichtige grundlegende Programmeinstellungen
Texte schreiben, formatieren und korrigieren mit Word 2013
Formatvorlagen, Designs und Deckblätter nutzen
Mit Aufzählungen, Nummerierungen und Listen arbeiten
Das Seitenlayout festlegen und mit Designs arbeiten
Weblayouts erstellen
Dokument- und Formatvorlagen verwenden
Grafiken und Tabellen einbinden
Verweise und Verzeichnisse, Kopf- und Fußzeilen arbeiten
Umschläge, Etiketten und Serienbriefe
Dokumente speichern, drucken und veröffentlichen
Kalkulieren und Analysieren mit Excel 2013
Daten eingeben und mit Zahlenformaten versehen
Tabellen formatieren
Bedingte Formatierung
Datenreihen mit der Auto-Ausfüllen-Funktion
Formeln und Funktionen
Formularsteuerelemente in Excel 2013
Daten filtern und sortieren
Diagramme und Sparklines in Excel 2013
Diagramme formatieren, bearbeiten, beschriften
Pivot-Tabellen und -Charts nutzen
Tipps und Tricks für den Excel-Alltag
E-Mails und Termine im Griff mit Outlook 2013
Ein neues E-Mail-Konto einrichten
E-Mails schreiben und verwalten
RSS-Feeds mit Outlook 2013 abonnieren
Adressbuch und Kontakte
Soziale Netzwerke mit Outlook 2013 verbinden
Termine und Aufgaben planen
Notizen und Journal
Die wichtigsten Outlook-Einstellungen
Tipps und Tricks für den Umgang mit Nachrichten
Präsentieren mit PowerPoint 2013
Vorlagen und neue Folien
Folien- und Notizenmaster verwenden
Übergänge und Folienwechsel einrichten
Mit Animationen arbeiten
Bildschirmpräsentationen
Präsentationen versenden und in Echtzeit vorführen
Notizen erstellen mit OneNote 2013
Notizen verfassen und verwalten
Notizen freigeben
Datenaustausch zwischen Office-Anwendungen
Kompatibilität
Dokumente gemeinsam bearbeiten
Dokumente auf SkyDrive und SharePoint freigeben
Web Apps
Makros in Microsoft Office 2013
Praktische Tastenkürzel
Aktualisiert: 2021-11-11
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Was auch immer Sie mit Excel 2013 tun wollen, in diesem Ratgeber erhalten Sie kompetent Auskunft. Helmut Vonhoegen zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen: von einfachen Formeln und Diagrammen über komplexe Berechnungen und Datenanalysen bis hin zur Makroprogrammierung mit VBA. Ob Sie Excel auf dem PC oder Tablet nutzen, hier finden Sie immer die richtige Antwort auf Ihre Fragen. Vollständig, anschaulich und verständlich.
Excel 2013 in der Praxis:
Excel 2013 kennenlernen
Kalkulationstabellen aufbauen
Mit Formeln arbeiten
Tabellenblätter gestalten
Daten als Tabellen ordnen und verwalten
Daten abfragen und filtern
Daten mit bedingten Formaten kennzeichnen
Daten mit Sparklines visualisieren
Daten in Diagrammen darstellen
Dokumente grafisch aufbereiten
Dokumente für die Weitergabe vorbereiten
Arbeitsmappen drucken und versenden
Hinweise zu Syntax und Aufbau der Tabellenfunktionen
Mathematische und finanzmathematische Berechnungen
Statistische Werte berechnen
Werte finden und manipulieren
Daten analysieren
Kalkulationsmodelle optimieren
Externe Daten auswerten
Daten austauschen
Daten im Web darstellen
Dokumente gemeinsam bearbeiten
Auf Arbeitsmappen online zugreifen
Datenschutz und Datensicherheit
Routineaufgaben automatisieren
VBA-Praxis
Kurzreferenz der Tabellenfunktionen (Englisch/Deutsch)
Funktionstasten und Tastenkombinationen
Aktualisiert: 2019-12-09
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Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Word 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderungen im Design vorgenommen, die zwar den gewohnten Umgang mit den Produkten erschweren, aber insgesamt die Arbeit erleichtern.
Dieses Buch richtet sich daher sowohl an Neueinsteiger als auch an Umsteiger von älteren Versionen.
Aktualisiert: 2022-04-20
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Wenn Sie Ihren Schreibtisch nicht unbedingt mit riesigen Wälzern zustapeln wollen, sondern eine kurze Einführung in das neue Office 2013-Paket suchen, ist dies das richtige Buch für Sie. Bestseller-Autor Wallace Wang erkundet mit Ihnen die vier gängigsten Office 2013-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und stellt Ihnen sämtliche Neuerungen vor. Erstellen Sie übersichtliche Dokumente, packende Präsentationen und nützliche Tabellen - kurz: Organisieren Sie Ihr Office!
Aktualisiert: 2020-07-15
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Wo&Wies helfen beim Umstieg auf Office 2013 und erinnern im Format an eine Eiskarte. Auf sechs Seiten und komplett in Farbe sind für Word 2013 kompakt die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und bieten schnelle Hilfe am Arbeitsplatz. Wo&flypage=flypage.tpl&product_id=337&category_id=36&keyword=word+2013&option=com_virtuemart&Wies ermöglichen einen strukturierten Überblick, sind eine Gedächtnisstütze und eignen sich auch für den harten Büroeinsatz durch ihre abwischbare Oberfläche.
Aktualisiert: 2023-01-09
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Sie möchten übersichtlich und effizient die Neuerungen des Betriebssystems Windows 7 und der Office-Programme 2013 Word, Excel, Outlook und PowerPoint kennen lernen?
Dieses Buch hält den erfahrenen Nutzer nicht mit Bekanntem auf, sondern vermittelt kompakt den Umgang mit der neuen Programmoberfläche. Sie erhalten genaue Erläuterungen zu neuen Funktionen sowie Tipps und Hinweise zu altbekannten Befehlen.
Aktualisiert: 2020-09-25
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So starten Sie ganz leicht mit Excel 2013. Holen Sie sich hier die wichtigsten Grundlagen des mächtigen Kalkulations-Programms für den Büroalltag. Lernen Sie visuell den Umgang mit Tabellen, Formeln, Listen und Diagramme. Sehr schöne Beispiele aus der Praxis, von der Kundenliste über Verkaufsstatistiken bis zu Warenumsätzen, erhöhen die hervorragende Alltagstauglichkeit des Buches.
Bild für Bild in Farbe!
Lernen Sie ganz einfach Excel 2013, Bild für Bild. Holen Sie sich hier alle Excel-Grundlagen, die Sie im Büro brauchen. Ein Blick genügt: Sie sehen sofort, wie es geht und was Sie tun müssen, um erfolgreich Tabellen und Diagramme anzulegen und sicher mit Formeln & Funktionen umzugehen. Fangen Sie gleich an. Mit diesem Buch beherrschen Sie Excel im Handumdrehen.
- Starten, einrichten, loslegen
- Mit Tabellen arbeiten
- Tabellenblätter und Arbeitsmappen
- Schrift, Farben und Muster – Tabellen formatieren
- Seitenlayout und Druck
- Formeln und Funktionen
- Listen und Datenbanken
- PivotTables und PivotCharts
- Diagramme
- Grafik und WordArt
- Spezialtechniken
- Externe Daten und Office-Verknüpfungen
- Excel und das Internet
Aktualisiert: 2023-01-10
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