PowerPoint Baukasten 2.0 – (STARTPAKET) – Präsentationen fertig in Minuten (2016) –

PowerPoint Baukasten 2.0 – (STARTPAKET) –  Präsentationen fertig in Minuten (2016) – von Cremer,  Samuel
Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 (STARTPAKET) erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 150 fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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PowerPoint Baukasten 2.0 (2016) – Präsentationen fertig in Minuten

PowerPoint Baukasten 2.0 (2016) – Präsentationen fertig in Minuten von Cremer,  Samuel
Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 1000+ fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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PowerPoint Baukasten 2.0 (2016) – Präsentationen fertig in Minuten

PowerPoint Baukasten 2.0 (2016) – Präsentationen fertig in Minuten von Cremer,  Samuel
Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 1000+ fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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PowerPoint Baukasten 2.0 – (STARTPAKET) – Präsentationen fertig in Minuten (2016) –

PowerPoint Baukasten 2.0 – (STARTPAKET) –  Präsentationen fertig in Minuten (2016) – von Cremer,  Samuel
Mit dem PowerPoint Baukasten 2.0 (STARTPAKET) erstellen Sie schnell und einfach einheitlich aussehende Präsentationen. Mit wenigen Klicks ist Ihre Präsentation fertig!Sie wählen aus insgesamt 6 mal 150 fertigen Mustervorlagen im einheitlichen Design.Mit dem einzigartigen PowerPoint Baukasten sparen Sie enorm viel Zeit und gestalten Ihre Präsentation schnell und bequem in einem einheitlichen und eindrucksvollem Design. Wählen Sie aus tausenden vorgefertigter Vorlagen. Ersetzen Sie die Platzhaltertexte und Sie sind fertig.
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Excel 2013 – der schnelle Umstieg

Excel 2013 – der schnelle Umstieg von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian
Wo&Wies helfen beim Umstieg auf Office 2013 und erinnern im Format an eine Eiskarte. Auf sechs Seiten und komplett in Farbe sind für Excel 2013 kompakt die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und bieten schnelle Hilfe am Arbeitsplatz. Wo&Wie's ermöglichen einen strukturierten Überblick, sind eine Gedächtnisstütze und eignen sich auch für den harten Büroeinsatz durch ihre abwischbare Oberfläche.
Aktualisiert: 2020-10-14
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Microsoft Excel 2013

Microsoft Excel 2013 von Stelzer,  Frank
Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Excel 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderung in Design und Funktionalität vorgenommen, die zwar den gewohnten Umgang mit den Produkten zunächst erschweren aber insgesamt die Arbeit erleichtern. Dieses Buch richtet sich daher sowohl an Neueinsteiger als auch an Umsteiger von älteren Versionen.
Aktualisiert: 2022-04-20
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Officemanagement und angewandte Informatik 2 FW Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket

Officemanagement und angewandte Informatik 2 FW Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket von Guttmann,  Doris, Heitzendeder,  Andrea, Hummer,  Elisabeth, Kalchmair,  Wolfgang, Pöttschacher,  Eva Christina, Wiesinger,  Hubert, Wiesinger,  Irene
Für FW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen FW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt und einen nachhaltigen Kompetenzerwerb. Im zweiten Band der Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik" können die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen mithilfe von zahlreichen, praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen verknüpfen und ausbauen.
Aktualisiert: 2019-05-28
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Office 2013 für Dummies Alles in einem Band

Office 2013 für Dummies Alles in einem Band von Engel,  Reinhard, Jauch,  Elke, Muhr,  Judith, Sosedow,  Alexander, Weverka,  Peter
Mit Office 2013 können Sie sich - beruflich wie privat - viel Zeit und Nerven sparen! Grund genug, um sich von Peter Weverka in die Benutzeroberfläche und die neuen Funktionen von Office 2013 einführen zu lassen. Natürlich finden Sie in diesem umfassenden Werk neben zahlreichen übersichtlichen Anleitungen für den täglichen Gebrauch vielfältige Tipps und Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen die Office-Werkzeuge bieten, um Ihre Daten für unterschiedliche Medien vom PDF bis zum Blog vorzubereiten, lästige Arbeitsschritte zu automatisieren und vieles, vieles mehr.
Aktualisiert: 2020-07-15
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Gesamtausgabe MS Office 2013

Gesamtausgabe MS Office 2013 von Hunger,  Lutz, Seidel,  Erik
6 Lernprogramme/Digitale Seminare (CD-ROMs) zu MS Office 2013: Word 2013 Basis, Word 2013 Professional, Excel 2013 Basis, Excel 2013 Professional, Access 2013 Basis, PowerPoint 2013 sowie das Lernprogramm Der PC und Windows 7. An Beispielen lernen. Mit Aufgaben üben. Durch Testfragen Wissen überprüfen.
Aktualisiert: 2020-07-30
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Excel Formeln und Funktionen für 2016, 2013, 2010 und 2007

Excel Formeln und Funktionen für 2016, 2013, 2010 und 2007 von Eckl,  Alois
Excel – Formeln und Funktionen Dieses umfassende Handbuch hält eine erstklassige Sammlung von über 600 Formeln, Funktionen und Tipps für engagierte Excel-User bereit und ist für alle Excel-Versionen von 2007 bis 2016 geeignet. Ob Sie PivotTables nutzbringend einsetzen, umfangreiche Was-wäre-wenn-Analysen durchführen, zeitabhängige Verweise erstellen oder Diagramme mit Formeln erzeugen möchten: Die jeweilige Formel oder Funktion wird nicht nur verständlich erläutert, sondern gleichzeitig anhand gut nachvollziehbarer Praxisbeispiele veranschaulicht. Zudem werden die neuen und geänderten Funktionen von Excel 2013 sowie 2016 detailliert vorgestellt und erleichtern Ihnen damit den Umstieg auf die aktuelle Version. Zu den einzelnen Tipps und Beispielen stehen Excel-Dateien zum Download bereit. Aus dem Inhalt: - Daten effektiv und komfortabel erfassen - Formatierungen zielgerichtet einsetzen - Arbeitsmappen und Tabellenblätter im Griff haben - Formeln und Funktionen gekonnt anwenden - Daten bearbeiten, auswerten und analysieren für die tägliche Praxis - Professionelle Diagramme, Charts und Präsentationen - Interne und externe Schnittstellen nutzen - Nützliche Druck- und Mailfunktionen - Die Benutzeroberfläche und Features von Excel - Fehler mühelos in den Griff bekommen - Microsoft Office Online – Excel im Browser - Routineaufgaben per Makro erledigen - Daten schützen - Neue und geänderte Funktionen - Nützliche und kostenfreie Add-ins
Aktualisiert: 2016-04-29
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Outlook 2013 – der schnelle Umstieg

Outlook 2013 – der schnelle Umstieg von Bildner,  Christian, Schmid,  Anja
Diese Wo&Wie Arbeitshilfe „Outlook 2013 – der schnelle Umstieg“ behandelt im praktischen Faltkarten-Format die wichtigsten Änderungen zu älteren Versionen wie: Übersicht über die einzelnen Funkionen der neuen Programmoberfläche; der Umgang mit den Popup-Fenstern; Personenbereich, Aufgabenbereich, Fingersteuerung; Änderungen im Funktionsbereich E-Mail, Signaturen, Unterhaltungsansicht, Quicksteps, Nachverfolgung; Abwesenheitsmeldung; Neuerungen im Bereich Kontaktverwaltung, Aufgabenorganisation, Kalender und Besprechungen organisieren; Elemente kategorisieren, suchen und drucken. Die Wo&Wie-Arbeitshilfe ist durch eine versiegelte Oberfläche abwischbar und somit die ideale Unterstützung als Gedächtnisstütze am Arbeitsplatz.
Aktualisiert: 2023-01-09
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Office 2013

Office 2013 von Klaßen,  Robert
Dieser umfassende Ratgeber beantwortet Einsteigern und Fortgeschrittenen alle Fragen zu Word, Excel, Outlook, PowerPoint und OneNote! Auf knapp 1.200 Seiten steht Ihnen der erfahrene Fachbuchautor und Office-Experte Robert Klaßen mit Rat und Tat zur Seite. Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, nützliche Tipps, anschauliche Screenshots und viele Praxisbeispiele machen dieses Buch zu einem Lern- und Nachschlagewerk, das Sie bald nicht mehr missen möchten. Aus dem Inhalt: Microsoft Office 2013 einrichten Von einer älteren Version umsteigen Die Benutzeroberfläche von Office 2013 kennenlernen Wichtige grundlegende Programmeinstellungen Texte schreiben, formatieren und korrigieren mit Word 2013 Formatvorlagen, Designs und Deckblätter nutzen Mit Aufzählungen, Nummerierungen und Listen arbeiten Das Seitenlayout festlegen und mit Designs arbeiten Weblayouts erstellen Dokument- und Formatvorlagen verwenden Grafiken und Tabellen einbinden Verweise und Verzeichnisse, Kopf- und Fußzeilen arbeiten Umschläge, Etiketten und Serienbriefe Dokumente speichern, drucken und veröffentlichen Kalkulieren und Analysieren mit Excel 2013 Daten eingeben und mit Zahlenformaten versehen Tabellen formatieren Bedingte Formatierung Datenreihen mit der Auto-Ausfüllen-Funktion Formeln und Funktionen Formularsteuerelemente in Excel 2013 Daten filtern und sortieren Diagramme und Sparklines in Excel 2013 Diagramme formatieren, bearbeiten, beschriften Pivot-Tabellen und -Charts nutzen Tipps und Tricks für den Excel-Alltag E-Mails und Termine im Griff mit Outlook 2013 Ein neues E-Mail-Konto einrichten E-Mails schreiben und verwalten RSS-Feeds mit Outlook 2013 abonnieren Adressbuch und Kontakte Soziale Netzwerke mit Outlook 2013 verbinden Termine und Aufgaben planen Notizen und Journal Die wichtigsten Outlook-Einstellungen Tipps und Tricks für den Umgang mit Nachrichten Präsentieren mit PowerPoint 2013 Vorlagen und neue Folien Folien- und Notizenmaster verwenden Übergänge und Folienwechsel einrichten Mit Animationen arbeiten Bildschirmpräsentationen Präsentationen versenden und in Echtzeit vorführen Notizen erstellen mit OneNote 2013 Notizen verfassen und verwalten Notizen freigeben Datenaustausch zwischen Office-Anwendungen Kompatibilität Dokumente gemeinsam bearbeiten Dokumente auf SkyDrive und SharePoint freigeben Web Apps Makros in Microsoft Office 2013 Praktische Tastenkürzel
Aktualisiert: 2021-11-11
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Excel 2013

Excel 2013 von Vonhoegen,  Helmut
Was auch immer Sie mit Excel 2013 tun wollen, in diesem Ratgeber erhalten Sie kompetent Auskunft. Helmut Vonhoegen zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen: von einfachen Formeln und Diagrammen über komplexe Berechnungen und Datenanalysen bis hin zur Makroprogrammierung mit VBA. Ob Sie Excel auf dem PC oder Tablet nutzen, hier finden Sie immer die richtige Antwort auf Ihre Fragen. Vollständig, anschaulich und verständlich. Excel 2013 in der Praxis: Excel 2013 kennenlernen Kalkulationstabellen aufbauen Mit Formeln arbeiten Tabellenblätter gestalten Daten als Tabellen ordnen und verwalten Daten abfragen und filtern Daten mit bedingten Formaten kennzeichnen Daten mit Sparklines visualisieren Daten in Diagrammen darstellen Dokumente grafisch aufbereiten Dokumente für die Weitergabe vorbereiten Arbeitsmappen drucken und versenden Hinweise zu Syntax und Aufbau der Tabellenfunktionen Mathematische und finanzmathematische Berechnungen Statistische Werte berechnen Werte finden und manipulieren Daten analysieren Kalkulationsmodelle optimieren Externe Daten auswerten Daten austauschen Daten im Web darstellen Dokumente gemeinsam bearbeiten Auf Arbeitsmappen online zugreifen Datenschutz und Datensicherheit Routineaufgaben automatisieren VBA-Praxis Kurzreferenz der Tabellenfunktionen (Englisch/Deutsch) Funktionstasten und Tastenkombinationen
Aktualisiert: 2019-12-09
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Microsoft Word 2013

Microsoft Word 2013 von Stelzer,  Frank
Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Word 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderungen im Design vorgenommen, die zwar den gewohnten Umgang mit den Produkten erschweren, aber insgesamt die Arbeit erleichtern. Dieses Buch richtet sich daher sowohl an Neueinsteiger als auch an Umsteiger von älteren Versionen.
Aktualisiert: 2022-04-20
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Office 2013 für Dummies

Office 2013 für Dummies von Lambrich,  Sabine, Wang,  Wallace
Wenn Sie Ihren Schreibtisch nicht unbedingt mit riesigen Wälzern zustapeln wollen, sondern eine kurze Einführung in das neue Office 2013-Paket suchen, ist dies das richtige Buch für Sie. Bestseller-Autor Wallace Wang erkundet mit Ihnen die vier gängigsten Office 2013-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und stellt Ihnen sämtliche Neuerungen vor. Erstellen Sie übersichtliche Dokumente, packende Präsentationen und nützliche Tabellen - kurz: Organisieren Sie Ihr Office!
Aktualisiert: 2020-07-15
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Word 2013 – der schnelle Umstieg

Word 2013 – der schnelle Umstieg von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian
Wo&Wies helfen beim Umstieg auf Office 2013 und erinnern im Format an eine Eiskarte. Auf sechs Seiten und komplett in Farbe sind für Word 2013 kompakt die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und bieten schnelle Hilfe am Arbeitsplatz. Wo&flypage=flypage.tpl&product_id=337&category_id=36&keyword=word+2013&option=com_virtuemart&Wies ermöglichen einen strukturierten Überblick, sind eine Gedächtnisstütze und eignen sich auch für den harten Büroeinsatz durch ihre abwischbare Oberfläche.
Aktualisiert: 2023-01-09
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Office 2013 und Windows7 – der schnelle Umstieg

Office 2013 und Windows7 – der schnelle Umstieg von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian
Sie möchten übersichtlich und effizient die Neuerungen des Betriebssystems Windows 7 und der Office-Programme 2013 Word, Excel, Outlook und PowerPoint kennen lernen? Dieses Buch hält den erfahrenen Nutzer nicht mit Bekanntem auf, sondern vermittelt kompakt den Umgang mit der neuen Programmoberfläche. Sie erhalten genaue Erläuterungen zu neuen Funktionen sowie Tipps und Hinweise zu altbekannten Befehlen.
Aktualisiert: 2020-09-25
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Excel 2013 Bild für Bild sehen und können

Excel 2013 Bild für Bild sehen und können von Schels,  Ignatz
So starten Sie ganz leicht mit Excel 2013. Holen Sie sich hier die wichtigsten Grundlagen des mächtigen Kalkulations-Programms für den Büroalltag. Lernen Sie visuell den Umgang mit Tabellen, Formeln, Listen und Diagramme. Sehr schöne Beispiele aus der Praxis, von der Kundenliste über Verkaufsstatistiken bis zu Warenumsätzen, erhöhen die hervorragende Alltagstauglichkeit des Buches. Bild für Bild in Farbe! Lernen Sie ganz einfach Excel 2013, Bild für Bild. Holen Sie sich hier alle Excel-Grundlagen, die Sie im Büro brauchen. Ein Blick genügt: Sie sehen sofort, wie es geht und was Sie tun müssen, um erfolgreich Tabellen und Diagramme anzulegen und sicher mit Formeln & Funktionen umzugehen. Fangen Sie gleich an. Mit diesem Buch beherrschen Sie Excel im Handumdrehen. - Starten, einrichten, loslegen - Mit Tabellen arbeiten - Tabellenblätter und Arbeitsmappen - Schrift, Farben und Muster – Tabellen formatieren - Seitenlayout und Druck - Formeln und Funktionen - Listen und Datenbanken - PivotTables und PivotCharts - Diagramme - Grafik und WordArt - Spezialtechniken - Externe Daten und Office-Verknüpfungen - Excel und das Internet
Aktualisiert: 2023-01-10
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