LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen

LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen von Hilker,  Claudia
LinkedIn als Erfolgsturbo in der B2B Strategie. LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Maßnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting. Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur B2B Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Personal Branding und Premium-Positionierung, Content Marketing und Social Selling werden LinkedIn Mitglieder erst zu Kontakten, dann zu Leads und danach zu Kunden. Dr. Claudia Hilker hat mit der ODINAST-Methode ein innovatives Strategie-Modell für B2B-Unternehmen zur Entwicklung von LinkedIn-Strategien mit Leitbild entwickelt. Mit dem ODINAST-Vorgehensmodell erfolgt die Umsetzung der LinkedIn Maßnahmen systematisch in zehn Schritten. Das ODINAST-Eisberg-Modell bietet einen Aktionsplan für das operative LinkedIn Management. So werden alle LinkedIn-Erfolgspotenziale für B2B-Unternehmen strategisch ausgeschöpft. Eine einheitliche Markenführung wird mit Ergebnissen erzielt, die alle Stakeholder begeistern. Dieser Praxisleitfaden macht einfach verständlich, wie LinkedIn wirklich funktioniert! Mach es dir leichter: Nutze die ODINAST-Methode als Instrument, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein! "LinkedIn ist DIE Social Media Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China", Prof. Dr. Karsten Kilian "LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions- und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator - und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spaß bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte", Prof. Dr. Kreutzer
Aktualisiert: 2022-09-05
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Der Internet Schnellstarter

Der Internet Schnellstarter von Rademacher,  Wolfgang
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Diese Informationen sind quasi der Turbolader für viel mehr Besucher auf Ihren Internetseiten Schauen Sie mal: 2900/Tag 90000/Monat Das sind die täglichen und monatlichen Besucher auf meiner erfolgsonline.de (Stand 5.1.17). Ich nenne Ihnen diese Zahlen nicht, weil ich damit prahlen will. Vielmehr sollen Sie auf diese Weise wissen, dass ich nicht wie ein Blinder von den Farben rede. Diese tatsächlichen, effektiven Werte verraten Ihnen, wie viel Besucherfrequenz diese Webseiten tatsächlich verzeichnen. Wie aber habe ich es geschafft, kontinuierlich tagtäglich derart viele Besucher zu generieren, die längere Zeit auf meinen Webseiten verbleiben? Das ist das Ergebnis der Methoden, Techniken, Tipps, Tricks und des Systems, das ich Ihnen in meinem Ratgeber »Der Internet Schnellstarter« verrate. Dort lüfte ich auch mein ganz spezielles Geheimnis: wie ich es geschafft habe, hoch wirkungsvolle Internetwerbung zu betreiben und dafür kaum Geld in die Hand zu nehmen. In der Tat: Diese nachweislich hohen tagtäglichen Besucherzahlen und folglich guten Umsätze generiere ich mit ganz minimalen Werbekosten. Denn ich nutze konsequent ungeheuer viele effektive, KOSTENLOSE Internet-Marketing-Möglichkeiten, die Ihnen die meisten »Spezialisten« eifersüchtig verschweigen. In meinem Spezialratgeber »Der Internet Schnellstarter« verrate ich Ihnen die Lösung des geheimnisvollen Rätsels, wie Sie selber zu solch kolossalen Besucher-Zahlen kommen können. Wenn Sie zu denen zählen wollen, die im Internet von Beginn an mit eingeschaltetem Nachbrenner durchstarten wollen, ist dieses Angebot goldrichtig. Gleichzeitig zeigt Ihnen diese Publikation, wie Sie sogar ohne eigene Website im Internet Geld verdienen können. Wie? Indem Sie genau nach diesem System Besucher und Kunden auf Ihre Werbung lenken. Setzen Sie dieses Wissen haargenau um. Und schenken Sie sich zugleich zähe, langatmige Webinare. Auch andere überteuerte Lehrgänge müssen Sie sich weder anschauen noch antun. Denn ich biete Ihnen die Möglichkeit, wertvolles Internet-Wissen zu erwerben – zum ALDI-Preis. Dermaßen auf den Punkt gebracht wird es Ihnen kaum woanders. Und auch nicht derart kostengünstig angeboten. »Der Internet Schnellstarter« bietet Ihnen zusätzliche Spezial-Informationen wie … Wie jeder im Internetmarketing schnell starten kann! Was beim Internetmarketing besonders zu beachten ist! Warum Internetmarketing im deutschsprachigen Raum immer beliebter wird! Wie jeder geschäftlich Aktive vom Internetmarketing leben kann! Wie man ohne den steinigen Weg zum »Internetmarketing-Guru« werden kann! Top-10-Argumente, die für das Internetmarketing sprechen! Fehler, die keiner beim Internetmarketing begehen sollte! Was sind Give-aways, und wie können diese zum Geldverdienen genutzt werden? Geld verdienen mit sozialen Plattformen! Geld verdienen mit der Liste! Geld verdienen als Affiliate! Geld verdienen dank Viraler-Mailer! Geld verdienen mit Plattformen! Der Modezar Wolfgang Joop erkannte schon ganz richtig: »Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.« Mit diesen umfangreichen Ratgeber wird die Kreativität Ihres Internetmarketings noch mehr gesteigert. Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
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Auf die richtige Schlagzeile kommt es an

Auf die richtige Schlagzeile kommt es an von Rademacher,  Wolfgang
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Vervielfachen Sie die Wirkung für Ihre Werbung! Wissenschaftliche Studien haben ergeben: Die richtige Headline kann die Wirkung zum Beispiel Ihrer Anzeige, ihres Flyers oder ihres Online-Auftritts um das 17-Fache steigern! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie solche zugkräftigen Spitzen-Schlagzeilen texten. Diese Kunst zählt zur hohen Schule des Textens – aber mit diesem Wissen werden Sie zündende Überschriften demnächst locker aus dem Ärmel schütteln. Mit diesem faszinierenden Aufmerksamkeits-Magneten ziehen Sie Ihre Leser unweigerlich in ihren Verkaufstext hinein. Mit diesem Buch schütteln Sie wirkungsvolle Headlines ab jetzt nur so aus dem Ärmel – und verkaufen so bis zu 17 Mal mehr als jetzt! Warum ist die Schlagzeile das Allerwichtigste für Ihre Werbemaßnahmen? Denken Sie an das Aushängeschild eines neu eröffneten Restaurants: Und wenn die Gaststätte noch so gemütlich eingerichtet ist und sich die Tische unter der Last delikater Köstlichkeiten biegen mögen – das merkt leider keiner, wenn das Schild da draußen überm Eingang nicht unübersehbar, deutlich und verlockend genug wirkt. Folge: Die Gäste bleiben aus. Auch Ihr Newsletter, Ihr Werbebrief, Ihre E-Mail, Ihre Landeseite oder Ihre Website brauchen so ein einladendes Aushängeschild: die Schlagzeile eben. Sie muss Appetit auf den Inhalt wecken und Ihre Leser dazu veranlassen, wenigstens ein paar Sekunden oder gar Minuten ihrer kostbaren Zeit mit dem Lesen Ihrer Kernbotschaft zu verbringen. Was heißt das im Umkehrschluss? Sie können denselben fatalen Fehler machen wie leider viel zu viele Selfmade-Werbetreibende, also Tage oder gar Wochen in den Fließtext investieren und sich mit viel Herzblut einen fulminanten Verkaufsbrief aus dem Kopf schrauben. Schön und gut. Aber wenn die alles entscheidende Schlagzeile zu lapidar, ichbezogen, austauschbar oder emotionslos ist, haben Sie trotzdem verloren: Geld, Kunden, Geschäftsabschlüsse. Weil leider niemand Lust bekommt, Ihren eigentlichen Verkaufstext überhaupt mal zu lesen. Gerade in unserer hektischen Welt, in der kein Mensch mehr Zeit und Muße hat, ist es für Ihren Werbeerfolg wichtiger denn je, die richtige Schlagzeile zu finden. Denn nur sie schafft es, den eiligen, flüchtigen und vor lauter Informationsflut genervten Leser zu stoppen, ihn zu fesseln und seine Aufmerksamkeit auf Ihre zentrale Werbebotschaft zu lenken. Das überzeugt Sie, klingt Ihnen aber irgendwie zu kompliziert? Macht nichts. Denn Wolfgang Rademachers Praxisratgeber 'Auf die richtige Schlagzeile kommt es an' zeigt Ihnen leicht verständlich und Schritt für Schritt, wie auch Sie es ohne große Mühe schaffen können, faszinierende Schlagzeilen zu schaffen. Selbst wenn Sie früher in Deutsch eine Niete waren – mit diesem Ratgeber steigen Sie zum Top-Texter für Schlagzeilen auf! Haargenau wird Ihnen hier erklärt, welches die wichtigsten Bestandteile einer wirkungsvollen Schlagzeile sind wie Sie es schaffen, die Neugier des Lesers zu wecken welchen verlockenden Fehler Sie bei der Formulierung niemals machen dürfen u. v. a. m. Damit nicht genug: Obendrein erhalten Sie eine unvergleichliche Datenbank mit 3.000 praxiserprobten Schlagzeilen. Damit gehören für Sie Schreib-Blockaden und Ideen-Mangel ein für alle Mal der Vergangenheit an: Lassen Sie sich bei Bedarf einfach von diesen wie Magie wirkenden Klassikern anregen und zu Neuschöpfungen inspirieren. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Die Optimierung der Schlagzeile kann die Verkaufsraten eines Werbetextes um das 17-Fache steigern! Also, schlagen Sie zu: Noch nie war es so einfach, immer die richtige Schlagzeile zur Hand zu haben! Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
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Psycho-dynamische Erfolgswerbung

Psycho-dynamische Erfolgswerbung
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Mit diesen verkaufsfördernden Symbolen fressen Ihnen die Kunden aus der Hand! Die richtigen Psycho-Bilder wirken stärker und schneller als tausend Worte! Sie müssen nur aus diesem »Baukasten« praxisbewährter, tiefenpsychologisch sofort wirksamen Symbolen diejenigen heraussuchen, die zu Ihrem Zweck am besten passen – schon frisst Ihnen Ihr Kunde aus der Hand. Und dabei geht alles so spielend einfach: Anhand Ihres Werbe-Zieles führt Sie dieses Verzeichnis unmittelbar zu den passenden Bild- oder Tonsymbolen. Diese Kniffe kennen noch nicht einmal die meisten Werbeagenturen. Wie Sie Ihren Umsatz um bis zu 500 % steigern – einfach, indem Sie bei Ihrer Werbung die richtigen Bilder verwenden (die Betonung liegt auf 'richtig')! Kennen Sie das Sprichwort, das oberflächlich arbeitende Werbeagenturen und flippige Grafiker besonders gerne als Killer-Argument Nr. 1 ins Feld führen, um skeptische Kunden von ihren überteuerten Kreativ-Ergüssen zu überzeugen? Achten Sie mal drauf. Es lautet: 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.' Was daran falsch sein soll? Falsch ist, dass beim Zitieren dieser Weisheit die alles entscheidende Kernaussage unterschlagen wird: Es kommt nämlich in erster Linie auf das RICHTIGE Bild an. Also keineswegs auf den begeisternden Bild-Einfall, den Ihre Agentur oder auch Sie gerade für schön, kreativ oder witzig halten. Entscheidend ist allein das Bild, das Ihren Kunden ohne Umweg über den Verstand emotional anspricht, das seine Seele berührt und damit exakt die richtigen Schlüsselreize auslöst. Dann – aber nur dann! – stimmt dieses geflügelte Wort tatsächlich. Wäre es nicht ideal, immer exakt zu wissen, welches Bild genau das wirkungsvollste für Ihre aktuelle Werbebotschaft ist? Stellen Sie sich vor, wie viel Zeitaufwand, Mühe, Geldausgaben und Fehlentscheidungen Sie auf diese Weise vermeiden könnten. Genau dieses goldwerte Wissen stellt Ihnen Wolfgang Rademacher hier zur Verfügung. Diesen kostbaren, einzigartigen Know-how-Schatz werden Sie bei den allermeisten Wald-und-Wiesen-Agenturen kaum oder gar nicht antreffen. Dieses Buch fußt auf jahrzehntelangen Erfahrungen und wissenschaftlichen Untersuchungen. Es liefert Ihnen knallhart recherchiertes, praxisbewährtes und vor allem unverzichtbares psychologisches Grundlagenwissen über die fast magische, umsatzfördernde Macht der richtigen (!) Psycho-Bilder. Im ersten Teil des Buches erfahren Sie, dass solche Bilder wie Schlüssel sind: Wenn sie exakt passen, verschaffen Sie sich damit sofortigen Eingang zu den 'verschlossenen' emotionalen Bereichen Ihrer Kunden – jenen Bereichen, die ihn fast unaufhaltsam zum Kauf bewegen. Sie wissen wahrscheinlich, dass so ein Kauf zu gut 80 % eine reine 'Bauchentscheidung' ist. Mit diesen Infos finden Sie mit Sicherheit den Direktzugang zum 'Bauch des Kunden'. Mit diesen Bildern können Sie ein heftiges Verlangen nach Ihrem Angebot auslösen. Untersuchungen haben ergeben, dass Sie auf diese Weise Ihre Umsätze im Extremfall systematisch um bis zu 500 % steigern können. Kein Wunschdenken – sondern Tatsache! Umgekehrt gilt jedoch dasselbe mit negativem Vorzeichen: Wenn Sie sich vom Werbe-Menschen Ihrer Wahl nur schöne, kreative Schlüssel liefern lassen, die partout in kein Schloss passen, ist außer Spesen nichts gewesen. Dann haben Sie vielleicht Tausende von Euro für einen repräsentativen, bunten, aber leider ziemlich wirkungslosen Prospekt oder eine 'kreative' Anzeigenkampagne in den Sand gesetzt. Angesichts dieser finanziellen Risiken verstehen Sie jetzt sicher, warum gründliche psychologische Vorab-Recherche so wichtig für Ihren unternehmerischen Erfolg ist. Aber diese Recherche wird Ihnen durch das Buch erheblich erleichtert. Denn ganz, wie es seine Art ist, liefert Ihnen Wolfgang Rademacher weitaus mehr als diese an sich schon hoch profitable Theorie: Sie erhalten zudem eine ausführliche Liste mit x-fach erprobten Schlüssel-Bildern und der Wirkung, die Sie dadurch bei Ihren Kunden auslösen. Die meisten dieser Begriffe sind einzelnen Branchen oder sogar Produktgruppen zugeordnet, sodass Sie wie bei einem Baukasten Ihre Schlüsselreiz-optimierte Kommunikation passgenau zusammenstellen können – mit wenigen Handgriffen. Einfacher und sicherer geht es nicht. Die emotionalen Schlüsselbilder, die Ihnen hier empfohlen werden, funktionieren bei Ihren Zielgruppen immer. Sie ersparen sich damit lange, mitunter fruchtlose Grübeleien über das wirkungsvollste Schlüsselbild. Mit diesem Buch an Ihrer Seite müssen Sie das richtige Bild nur noch bestimmen, realisieren und einsetzen. Das ist Minutensache! 'Psychodynamische Erfolgswerbung' liefert Ihnen handfeste Vorteile: Spielen Sie auf den Emotionen Ihrer Kunden wie auf einem Klavier – und steigern Sie so Ihre Umsätze um bis zu 500 % Ersparen Sie sich teure und riskante Marketing-Experimente – mit diesem Wissen stehen Ihre Entscheidung rund um Ihre Werbung immer auf einem sicheren, nachvollziehbaren Fundament Kontrollieren Sie die Arbeit Ihrer Werbeagentur oder Werbeabteilung – liefern Sie vorab die richtigen Inputs, oder machen Sie Ihre Werbung doch einfach selbst 'Psychodynamische Erfolgswerbung' gehört ins Bücherregal jedes Kleinunternehmers oder Selbstständigen, Unternehmern also, die sich keine teuren 'Experten' leisten können oder wollen (und die dieses Geld oft auch nicht wert sind). Dieses Buch ist auch ein wertvolles Kontrollinstrument für die Arbeit Ihrer Agentur. 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Aktualisiert: 2023-01-18
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