Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen

Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen von Looschelders,  Tobias
Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, mit dem Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites systematisch optimieren können. Zugleich ist es ein perfekter Leitfaden für den Einstieg in ein datengetriebenes Marketing. Es richtet sich an Berufseinsteiger im professionellen Online-Marketing und Marketers mit einigen Jahren Erfahrung, die nun den nächsten Schritt tun wollen.Über die Conversion-Optimierung werden Online-Kampagnen und Webseiten erfolgreicher gemacht – zudem lernt man viel über seine Kund:innen. Die Grundlage dafür sind Daten. Diese bilden das Fundament für effektive Maßnahmen wie A/B-Testing, Personalisierung und letztlich mehr Umsatz. Wer die dafür notwendigen Tools, Prozesse und KPIs beherrscht, erzielt bessere Ergebnisse und schafft entscheidende Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen.Das Buch ist gespickt mit handfesten Tipps für Marketers, die konsequent Ihr Online-Marketing mit einem datengetriebenen Ansatz nach vorne bringen wollen. Konkrete Modelle und Vorgehensweisen schaffen dafür Sicherheit und Durchblick. Tobias Looschelders erklärt u.a., wie die Optimierung von Webseiten mit dem 6-stufigen RETURN-Modell funktioniert, die Priorisierung von A/B-Tests mit dem SCORE-Framework verbessert wird oder Digital-Marketing-Maßnahmen optimiert werden können.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen

Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen von Looschelders,  Tobias
Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, mit dem Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites systematisch optimieren können. Zugleich ist es ein perfekter Leitfaden für den Einstieg in ein datengetriebenes Marketing. Es richtet sich an Berufseinsteiger im professionellen Online-Marketing und Marketers mit einigen Jahren Erfahrung, die nun den nächsten Schritt tun wollen.Über die Conversion-Optimierung werden Online-Kampagnen und Webseiten erfolgreicher gemacht – zudem lernt man viel über seine Kund:innen. Die Grundlage dafür sind Daten. Diese bilden das Fundament für effektive Maßnahmen wie A/B-Testing, Personalisierung und letztlich mehr Umsatz. Wer die dafür notwendigen Tools, Prozesse und KPIs beherrscht, erzielt bessere Ergebnisse und schafft entscheidende Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen.Das Buch ist gespickt mit handfesten Tipps für Marketers, die konsequent Ihr Online-Marketing mit einem datengetriebenen Ansatz nach vorne bringen wollen. Konkrete Modelle und Vorgehensweisen schaffen dafür Sicherheit und Durchblick. Tobias Looschelders erklärt u.a., wie die Optimierung von Webseiten mit dem 6-stufigen RETURN-Modell funktioniert, die Priorisierung von A/B-Tests mit dem SCORE-Framework verbessert wird oder Digital-Marketing-Maßnahmen optimiert werden können.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings von Bünte,  Claudia, Wecke,  Bernhard
Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings von Bünte,  Claudia, Wecke,  Bernhard
Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb von Wuttke,  Laurenz
Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen.Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how für KI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. 
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb von Wuttke,  Laurenz
Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen.Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how für KI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketing ROI

Sie suchen ein Buch über Marketing ROI? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketing ROI. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing ROI im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing ROI einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketing ROI - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketing ROI, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketing ROI und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.