Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb von Wuttke,  Laurenz
Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen.Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how für KI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. 
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb von Wuttke,  Laurenz
Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen.Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how für KI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wuttke, Laurenz

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWuttke, Laurenz ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wuttke, Laurenz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wuttke, Laurenz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wuttke, Laurenz .

Wuttke, Laurenz - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wuttke, Laurenz die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wuttke, Laurenz und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.