Podcasting!

Podcasting! von Vassilian,  Larissa
Sie planen schon länger einen eigenen Podcast? Sie möchten mit Ihrem bestehenden Angebot mehr Menschen erreichen? In dieser Anleitung werden Sie fündig. Alle Aspekte des Podcastings werden umfassend und anschaulich dargestellt, von der Formatfindung über Fragen der Produktion und Aufzeichnung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung. Mit zahlreichen Beiträgen von »alten Hasen« und einem Gastkapitel zu rechtlichen Aspekten von Christian Solmecke. Inkl. Social Audio mit Clubhouse und Co. Aus dem Inhalt: Geeignete Hardware verwenden Aufnahmeprobleme beheben Ein- und mehrspurig aufnehmen Schneiden mit Audacity Mastering und Encoding Rechtliche Aspekte Den passenden Hoster finden Hörer in Fans verwandeln Erfolgsmessung Monetarisierung
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Podcasting!

Podcasting! von Vassilian,  Larissa
Sie planen schon länger einen eigenen Podcast? Sie möchten mit Ihrem bestehenden Angebot mehr Menschen erreichen? In dieser Anleitung werden Sie fündig. Alle Aspekte des Podcastings werden umfassend und anschaulich dargestellt, von der Formatfindung über Fragen der Produktion und Aufzeichnung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung. Mit zahlreichen Beiträgen von »alten Hasen« und einem Gastkapitel zu rechtlichen Aspekten von Christian Solmecke. Inkl. Social Audio mit Clubhouse und Co. Aus dem Inhalt: Geeignete Hardware verwenden Aufnahmeprobleme beheben Ein- und mehrspurig aufnehmen Schneiden mit Audacity Mastering und Encoding Rechtliche Aspekte Den passenden Hoster finden Hörer in Fans verwandeln Erfolgsmessung Monetarisierung
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

E-Branding

E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Podcasting!

Podcasting! von Vassilian,  Larissa
Sie planen schon länger einen eigenen Podcast? Sie möchten mit Ihrem bestehenden Angebot mehr Menschen erreichen? In dieser Anleitung werden Sie fündig. Alle Aspekte des Podcastings werden umfassend und anschaulich dargestellt, von der Formatfindung über Fragen der Produktion und Aufzeichnung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung. Mit zahlreichen Beiträgen von »alten Hasen« und einem Gastkapitel zu rechtlichen Aspekten von Christian Solmecke. Aus dem Inhalt: Geeignete Hardware verwenden Aufnahmeprobleme beheben Ein- und mehrspurig aufnehmen Schneiden mit Audacity Mastering und Encoding Rechtliche Aspekte Den passenden Hoster finden Hörer in Fans verwandeln Erfolgsmessung Monetarisierung
Aktualisiert: 2021-03-04
> findR *

Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spannungsfeld zwischen Massenmedien und Markenkommunikation

Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spannungsfeld zwischen Massenmedien und Markenkommunikation von Neumann,  Annika
Das redaktionelle Gewinnspiel ist eine massenmediale Mischtextsorte. Die inhaltliche und textliche Gestaltung wird von zwei Textproduzenten bestimmt: einer Redaktion und einem Wirtschaftsunternehmen. Erstere ist an einer hohen Leserbindung und einem guten Service für den Leser interessiert, die Wirtschaftsunternehmen wiederum möchten die Werbebotschaften ihrer Produkte in den Medien platzieren. Diese Arbeit liefert eine umfassende Untersuchung des redaktionellen Gewinnspiels und eine Erklärung des Entstehungsprozesses und Wesens dieser Textsorte. Im Rahmen einer systemtheoretisch orientierten textlinguistischen Analyse wird das redaktionelle Gewinnspiel in strukturellen Kopplungsprozessen zwischen den Systemen «Wirtschaft» und «Medien» verortet.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Markenkommunikation mit Public Relations

Markenkommunikation mit Public Relations von Luchtefeld,  Anja
Die Autorin vertritt die These, dass Produktmarken zunehmend in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Markenkommunikation kann demnach nicht mehr auf das Aussenden von Werbebotschaften an eine ausgewählte Zielgruppe (potenzieller) Konsumenten beschränkt bleiben, sondern muss sich darüber hinaus auch mit anderen Bezugsgruppen auseinandersetzen, die ggf. konfliktäre Ansprüche an den Markenanbieter stellen. Es wird die Ansicht vertreten, dass Marken-PR als komplementäre Ergänzung zur Marktkommunikation diese Kommunikationsprozesse in der Öffentlichkeit antizipieren und mitgestalten kann. Ein solches Verständnis von Marken-PR wird über organisationsbezogene Ansätze der PR-Forschung hergeleitet. Dabei kristallisieren sich zwei Kernelemente dieser sog. "Marken-PR" heraus: Zum einen ermöglicht Marken-PR v.a. über das Issues Management die Reflexierung der Marke in der Öffentlichkeit, zum anderen kann mittels Reputationsmanagement weitgehend gezielt auf die öffentliche, medienvermittelte Kommunikation über die Marke Einfluss genommen werden. Aus diesen beiden Kernelementen ergeben sich nicht nur bemerkenswerte Beiträge der PR für die Kommunikation der Marke, sondern auch spezifische Funktionen zur Integration der Markenkommunikation. Die organisatorische Verfestigung der Marken-PR wird mit Hilfe des Prozessmanagements und eines cross-funktionalen Marken-PR-Teams erklärt. Einen weiteren Aspekt der Abhandlung macht die Erweiterung des identitätsorientierten Markenverständnisses um eine kollektive Zielgröße - die Markenreputation - aus, in dessen Rahmen erstmalig der Reputationsbegriff für Produktmarken erschlossen wird.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *

E-Branding

E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marken-PR

Sie suchen ein Buch über Marken-PR? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marken-PR. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marken-PR im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marken-PR einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marken-PR - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marken-PR, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marken-PR und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.