Wir Untote

Wir Untote von Metz,  Markus, Seesslen,  Georg
Die untote Gesellschaft Klon, Transhumanismus, Enhanced Humanity, Hikikomori, Kinect, Cyborg, Epigenetik, Designer-Baby - Begriffe einer neuen Welt, in die wir bereits stärker verstrickt sind, als wir glauben. In das Blickfeld ernsthaften Nachdenkens über die Zukunft des Menschlichen rückt somit die Figur des "Untoten", des "Zombie", mit der nicht nur der eine oder andere Menschen (ob Botox-Monster oder hirntot gefesselt an eine Herz-Lungen-Maschine), sondern auch unsere Gesellschaft analysiert werden kann. Neue Konzepte des menschlichen Körpers, neue Formen der Gesellschaft - mit den Fortschritten in der Wissenschaft und Technik verschwimmen die Grenzen zwischen Leben und Tod, Kultur und Technik. Neue Fragestellungen geraten ins Zentrum ethischer und ästhetischer Überlegungen. Die Frage nach der Grenze des Machbaren wurde schon immer von der Realität als fiktiv und nicht relevant entlarvt. Stellen wir uns also der Frage nach dem Menschenpark. Wohin geht die Reise?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wir Untote

Wir Untote von Metz,  Markus, Seesslen,  Georg
Die untote Gesellschaft Klon, Transhumanismus, Enhanced Humanity, Hikikomori, Kinect, Cyborg, Epigenetik, Designer-Baby - Begriffe einer neuen Welt, in die wir bereits stärker verstrickt sind, als wir glauben. In das Blickfeld ernsthaften Nachdenkens über die Zukunft des Menschlichen rückt somit die Figur des "Untoten", des "Zombie", mit der nicht nur der eine oder andere Menschen (ob Botox-Monster oder hirntot gefesselt an eine Herz-Lungen-Maschine), sondern auch unsere Gesellschaft analysiert werden kann. Neue Konzepte des menschlichen Körpers, neue Formen der Gesellschaft - mit den Fortschritten in der Wissenschaft und Technik verschwimmen die Grenzen zwischen Leben und Tod, Kultur und Technik. Neue Fragestellungen geraten ins Zentrum ethischer und ästhetischer Überlegungen. Die Frage nach der Grenze des Machbaren wurde schon immer von der Realität als fiktiv und nicht relevant entlarvt. Stellen wir uns also der Frage nach dem Menschenpark. Wohin geht die Reise?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Microsoft KINECT

Microsoft KINECT von Hanna,  Tam
Microsofts Kinect-Sensor erlaubt faszinierende und nie dagewesene Möglichkeiten zur Interaktion zwischen Mensch und Maschine, z. B. durch Mimik und Gestik. Richtig eingesetzt, erweitert diese Technologie Ihre Produkte um spannende neue Einsatzszenarien. Dieses Buch bietet eine Einführung in die Verwendung des Sensorsystems, sowohl unter Windows als auch unter Linux. Die Konzepte werden dabei in Form von leicht verständlichen Kapiteln und davon unabhängigen Beispielprojekten vorgestellt, um ein schnelleres Einarbeiten zu ermöglichen. Unter anderem werden die Themen Farb- und Tiefendaten, Skelett- und Gesichtsverfolgung sowie Spracherkennung in eigenen Kapiteln betrachtet. Die Entwicklung von Anwendungen für den Kinect erfolgt primär unter Verwendung des von Microsoft angebotenen SDK für Windows. Der Gutteil dieses Buchs befasst sich daher mit dem Erstellen von Programmen in der .NETSprache C#. Auch wenn es von Microsoft nicht unterstützt wird, ist der Kinect-Sensor ebenfalls unter Linux einsetzbar. Aus diesem Grund beschäftigt sich das Werk auch mit freenect nund OpenNI - als Entwicklungsumgebung kommt hier das Cross-Plattform-Framework Qt zum Einsatz. Somit ist das Werk optimal für Entwickler, die einen raschen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten des Kinect-Interface suchen, aber auch für Hobbyisten, die ihr Kinect-Bundle nicht nur zum Spielen verwenden wollen. Wenn Sie die Syntax von C# bzw. C++ verstehen, sollten Sie mit den Beispielen keinerlei Probleme haben. Vorkenntnisse in Qt sind vorteilhaft. Die Beispielprogramme stehen auch auf der Buchwebsite zum Download bereit.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Microsoft KINECT

Microsoft KINECT von Hanna,  Tam
Microsofts Kinect-Sensor erlaubt faszinierende und nie dagewesene Möglichkeiten zur Interaktion zwischen Mensch und Maschine, z. B. durch Mimik und Gestik. Richtig eingesetzt, erweitert diese Technologie Ihre Produkte um spannende neue Einsatzszenarien. Dieses Buch bietet eine Einführung in die Verwendung des Sensorsystems, sowohl unter Windows als auch unter Linux. Die Konzepte werden dabei in Form von leicht verständlichen Kapiteln und davon unabhängigen Beispielprojekten vorgestellt, um ein schnelleres Einarbeiten zu ermöglichen. Unter anderem werden die Themen Farb- und Tiefendaten, Skelett- und Gesichtsverfolgung sowie Spracherkennung in eigenen Kapiteln betrachtet. Die Entwicklung von Anwendungen für den Kinect erfolgt primär unter Verwendung des von Microsoft angebotenen SDK für Windows. Der Gutteil dieses Buchs befasst sich daher mit dem Erstellen von Programmen in der .NETSprache C#. Auch wenn es von Microsoft nicht unterstützt wird, ist der Kinect-Sensor ebenfalls unter Linux einsetzbar. Aus diesem Grund beschäftigt sich das Werk auch mit freenect nund OpenNI - als Entwicklungsumgebung kommt hier das Cross-Plattform-Framework Qt zum Einsatz. Somit ist das Werk optimal für Entwickler, die einen raschen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten des Kinect-Interface suchen, aber auch für Hobbyisten, die ihr Kinect-Bundle nicht nur zum Spielen verwenden wollen. Wenn Sie die Syntax von C# bzw. C++ verstehen, sollten Sie mit den Beispielen keinerlei Probleme haben. Vorkenntnisse in Qt sind vorteilhaft. Die Beispielprogramme stehen auch auf der Buchwebsite zum Download bereit.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Microsoft KINECT

Microsoft KINECT von Hanna,  Tam
Microsofts Kinect-Sensor erlaubt faszinierende und nie dagewesene Möglichkeiten zur Interaktion zwischen Mensch und Maschine, z. B. durch Mimik und Gestik. Richtig eingesetzt, erweitert diese Technologie Ihre Produkte um spannende neue Einsatzszenarien. Dieses Buch bietet eine Einführung in die Verwendung des Sensorsystems, sowohl unter Windows als auch unter Linux. Die Konzepte werden dabei in Form von leicht verständlichen Kapiteln und davon unabhängigen Beispielprojekten vorgestellt, um ein schnelleres Einarbeiten zu ermöglichen. Unter anderem werden die Themen Farb- und Tiefendaten, Skelett- und Gesichtsverfolgung sowie Spracherkennung in eigenen Kapiteln betrachtet. Die Entwicklung von Anwendungen für den Kinect erfolgt primär unter Verwendung des von Microsoft angebotenen SDK für Windows. Der Gutteil dieses Buchs befasst sich daher mit dem Erstellen von Programmen in der .NETSprache C#. Auch wenn es von Microsoft nicht unterstützt wird, ist der Kinect-Sensor ebenfalls unter Linux einsetzbar. Aus diesem Grund beschäftigt sich das Werk auch mit freenect nund OpenNI - als Entwicklungsumgebung kommt hier das Cross-Plattform-Framework Qt zum Einsatz. Somit ist das Werk optimal für Entwickler, die einen raschen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten des Kinect-Interface suchen, aber auch für Hobbyisten, die ihr Kinect-Bundle nicht nur zum Spielen verwenden wollen. Wenn Sie die Syntax von C# bzw. C++ verstehen, sollten Sie mit den Beispielen keinerlei Probleme haben. Vorkenntnisse in Qt sind vorteilhaft. Die Beispielprogramme stehen auch auf der Buchwebsite zum Download bereit.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Microsoft KINECT

Microsoft KINECT von Hanna,  Tam
Microsofts Kinect-Sensor erlaubt faszinierende und nie dagewesene Möglichkeiten zur Interaktion zwischen Mensch und Maschine, z. B. durch Mimik und Gestik. Richtig eingesetzt, erweitert diese Technologie Ihre Produkte um spannende neue Einsatzszenarien. Dieses Buch bietet eine Einführung in die Verwendung des Sensorsystems, sowohl unter Windows als auch unter Linux. Die Konzepte werden dabei in Form von leicht verständlichen Kapiteln und davon unabhängigen Beispielprojekten vorgestellt, um ein schnelleres Einarbeiten zu ermöglichen. Unter anderem werden die Themen Farb- und Tiefendaten, Skelett- und Gesichtsverfolgung sowie Spracherkennung in eigenen Kapiteln betrachtet. Die Entwicklung von Anwendungen für den Kinect erfolgt primär unter Verwendung des von Microsoft angebotenen SDK für Windows. Der Gutteil dieses Buchs befasst sich daher mit dem Erstellen von Programmen in der .NETSprache C#. Auch wenn es von Microsoft nicht unterstützt wird, ist der Kinect-Sensor ebenfalls unter Linux einsetzbar. Aus diesem Grund beschäftigt sich das Werk auch mit freenect nund OpenNI - als Entwicklungsumgebung kommt hier das Cross-Plattform-Framework Qt zum Einsatz. Somit ist das Werk optimal für Entwickler, die einen raschen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten des Kinect-Interface suchen, aber auch für Hobbyisten, die ihr Kinect-Bundle nicht nur zum Spielen verwenden wollen. Wenn Sie die Syntax von C# bzw. C++ verstehen, sollten Sie mit den Beispielen keinerlei Probleme haben. Vorkenntnisse in Qt sind vorteilhaft. Die Beispielprogramme stehen auch auf der Buchwebsite zum Download bereit.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Das 3D-Scanner-Praxisbuch

Das 3D-Scanner-Praxisbuch von Lukas,  Mario
3D-Scannen verständlich erklärt und zum Eigen-Nachbau Umfassendes - und einziges - Buch zum 3D-Scannen in deutsches Sprache Erläutert den Bau eigener 3D-Scanner für Dinge und Personen. Autor ist bekannter 3D-Scan-Experte. Mario Lukas beleuchtet in seinem Buch "Das 3D-Scanner-Praxisbuch" das gesamte moderne Wissens- und Erfahrungsspektrum zum Thema "3D-Scanner". Er erklärt leicht verständlich die technischen Voraussetzungen für das 3D-Scanning, beschreibt die unterschiedlichen technischen Verfahren und testet die auf dem Markt befindlichen aktuellen 3D-Scanner. Im Praxisteil des Buches beschreibt der Autor ausführlich in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Bau eines Laser-Scanners aus einem Raspberry Pi und einer Raspberry-Pi-Camera sowie den Bau eines Scanners für große Objekte und Personen mit einer Kinect-Videospielkonsole. Die Software-Bearbeitungskette im Post-Scanning-Prozess zur Erzielung hochwertiger Scan-Ergebnisse machen das Buch zu einem Standardwerk des 3D-Scannings.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kinect

Sie suchen ein Buch über Kinect? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kinect. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kinect im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kinect einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kinect - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kinect, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kinect und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.