fbpx

Der neunte Storch – Meine Reise vom unerfüllten Kinderwunsch zum großen Glück durch Adoption

Der neunte Storch – Meine Reise vom unerfüllten Kinderwunsch zum großen Glück durch Adoption von Beyer,  Thorsten
Wenn das Leben andere Pläne mit Dir hat... Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann kommen Kinder. So war unser Plan. Doch es klappte einfach nicht! Während alle um uns herum Familien zu gründen schienen, stellte sich bei uns einfach keine Schwangerschaft ein. Wir erfuhren schmerzlich und am eigenen Leib, dass es nicht selbstverständlich ist, ein Baby bekommen zu können. Viele Jahre lebten wir mit unserem unerfüllten Kinderwunsch, durchschritten tiefste Täler - auch in der Beziehung - und versuchten wirklich alles: Von der Ernährungsumstellung bis hin zur künstlichen Befruchtung. Acht Versuche blieben erfolglos, immer wieder wurden wir enttäuscht. Erst, als wir gar nicht mehr damit rechneten, jemals Eltern zu werden, kam ein Anruf, der alles veränderte: Der neunte Storch brachte das große Glück.
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Corona mischt die Karten neu

Corona mischt die Karten neu von Dohmann,  Charlotte
Auf einmal ist Corona da und nichts bleibt mehr, wie es gerade noch war. Die erfolgreiche Eventmanagerin Lena verliert sämtliche Aufträge, während die dreifache Mutter und Verkäuferin Anna zur Alltagsheldin avanciert. Als wäre eine Pandemie mit Lockdown, Social Distancing und Homeschooling nicht genug, hält das Leben noch andere Turbulenzen bereit, um die beiden Frauen in Zeiten des Stillstands auf Trab zu bringen. Lena und Anna müssen sich mit ein und demselben untreuen, wankelmütigen Kerl herumschlagen, was nicht gerade freundschaftliche Gefühle hervorruft. Ein Familiengeheimnis wird gelüftet, ein Todesfall sorgt für Tränen und neue Bekanntschaften lassen die Schmetterlinge im Bauch flattern. Corona mischt die Karten neu und neben dem Schwarzen Peter findet sich auch das eine oder andere Ass im Blatt. Eins ist klar: Nur wer ein neues Spiel wagt, kann gewinnen.
Aktualisiert: 2021-01-30
> findR *

Wicked Valentine

Wicked Valentine von Kincaid,  Cosima
Babe, ich freue mich auf den Zeitpunkt, in dem dir bewusst werden wird, wen du da zum Spiel herausgefordert hast. Gegen mich kannst du nur verlieren. ER Vor Jahren schwor ich mir, dich nicht anzufassen. Jetzt stehst du in meinem Büro, und alle Gründe, mich an dieses Versprechen zu halten, sind nichtig. Du erinnerst dich nicht an mich, aber ich kenne noch jedes Detail aus jener Nacht, in der wir uns das erste Mal sahen. Diesmal werde ich mir nehmen, was ich will – und wenn du dabei nicht mitspielst, ist das nicht mein Problem. Denn am Ende bekomme ich immer meine Wünsche erfüllt, Babe. Vielleicht geht unsere kleine Affäre nur eine Nacht … oder sie entwickelt sich zu einem Albtraum, dem du nicht mehr entkommen kannst. SIE Ein Date zum Valentinstag mit dem begehrtesten Mann der Stadt? Wieso nicht? Er ist heiß, mysteriös, verdammt attraktiv. Und die sexuelle Energie, die von ihm ausgeht, lässt mich kein zweites Mal überlegen, ob das eine gute Idee war. Erst als mir auffällt, dass mich irgendwer seit Tagen beobachtet, mich verfolgt, bekomme ich leichte Zweifel, ob dieser Valentinstag nicht vielleicht mein letzter sein wird ...
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Golden Black

Golden Black von Berger,  Feli
Nach der gemeinsamen Nacht mit Hayden schwebt Annie im siebten Himmel. Sie scheint endlich im aufregenden New York angekommen zu sein. Ihre beiden Jobs machen ihr Spaß und sie fühlt sich wohl mit ihren neuen Freunden. Blöd nur, dass am Horizont schon die ersten dunklen Wolken das neue Glück trüben. Annie gerät in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und findet sich plötzlich im Blitzlichtgewitter der Paparazzi wieder. Der ominöse Cinderella Blog erhöht mit seinen reißerischen Berichten den Druck auf Annie noch zusätzlich. Wird Hayden sich komplett zu ihrer jungen Liebe bekennen, auch seinen Freunden und der Familie gegenüber? Oder werden Annies Heimweh und die Sehnsucht nach der Ruhe der Salzburger Berge so stark, dass sie schlussendlich die Flucht ergreift?
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Entstellt

Entstellt von Haubold,  Josefine, Leduc,  Amanda
Die Märchen und Geschichten, die wir als Kinder erzählt bekommen, prägen unsere Wahrnehmung der Welt. Was aber passiert, wenn man sich eher mit dem Biest identifiziert als mit der Schönen? Wenn jede hässliche, entstellte, behinderte Märchenfigur als böse gilt, verhöhnt und bestraft wird – wie kann sich das Biest dann jemals ein Happy End erhoffen? Amanda Leduc untersucht Märchen in Text und Film, von den Brüdern Grimm über Hans Christian Andersen bis zu Walt Disney und "Game of Thrones". In den Geschichten erkennt man das Gute stets an seiner Schönheit und das Böse an seinem entstellten Körper. Behinderung dient als Metapher für Minderwertigkeit und Schlechtigkeit, als etwas, das es zu überwinden gilt, das dem Glück im Wege steht und bestenfalls Mitleid verdient. Stets ist es das Individuum, das sich verändern und anpassen muss, nicht die Gesellschaft. Diese Narrative, so zeigt Leduc, spiegeln sich in der gesellschaftlichen Wirklichkeit, in unserem Umgang mit Behinderung. Mitreißend und voller Empathie verbindet sie eine kulturtheoretische Analyse der Figuren und Stoffe mit persönlichen Erfahrungen aus ihrem Leben mit Zerebralparese. Sie nimmt die Gesellschaft in die Pflicht und fordert Raum für neue Geschichten, die Behinderung sichtbar machen und als gleichwertige Lebensrealität anerkennen: "Was passiert mit der Geschichte, wenn wir einander die Hand reichen?"
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

Game Changer – Nicht mehr ohne dich

Game Changer – Nicht mehr ohne dich von Hunting,  Helena, Link,  Michaela
Hat eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, eine Chance? Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen: er ist erfolgreich, berühmt - und hat keine Probleme, weibliche Gesellschaft zu finden. Doch trotzdem hat Rook plötzlich das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt. Daher flieht er an einen Ort, an dem ihn hoffentlich niemand kennt: Alaska! Schon auf dem Flug dahin, muss Rook allerdings erkennen, dass seine geplante Auszeit nicht so ruhig wird, wie erhofft. Denn er hatte nicht mit Layne gerechnet, die ihm auf dem Flug praktisch in den Schoss fällt. Die Zeit mit ihr ist so viel mehr als Rook jemals zu träumen gewagt hätte. Aber viel zu schnell holt ihn die Realität wieder ein und seine und Laynes Wege trennen sich. Bis sie ihm ein Jahr später unerwartet wieder begegnet ... "Rook und Laineys Geschichte ist süß, humorvoll, unterhaltsam und nicht mehr aus der Hand zu legen." L. J. Shen, Spiegel-Bestseller-Autorin Erster Band der GAME-CHANGER-Reihe
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Maja und der Glucks im Kühlschrank

Maja und der Glucks im Kühlschrank von Jostes,  Andrea
"Maja und der Glucks im Kühlschrank" ist eine Erzählgeschichte für Kinder und Erwachsene. Sie behandelt das Thema Behinderung ohne explizit darauf einzugehen und führt den Leser bzw. Zuhörer behutsam an eine differenzierte und integrative Betrachtungsweise dieser Thematik heran. Der Hauptfigur, Maja, einem sechsjährigen, behinderten Mädchen, gelingt es mit Hilfe ihres im Kühlschrank entdeckten Freundes Glucks, ihr Umfeld zum Umdenken und Verstehen zu bewegen. Es entsteht eine "Integration" der besonderen Art, die zum Nachdenken anregt. Leicht, bunt und lebhaft geschrieben, taucht man automatisch in Majas Welt ein und kehrt daraus als ein Anderer zurück.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

More Beautiful

More Beautiful von Hipp,  Sanne
Doktor Niel Naunsteyn, Schönheitschirurgin und ehemalige Teilhaberin der Gemeinschaftspraxis "More Beautiful", kehrt zurück in den Klinikalltag. Mit der Behandlung krebsbetroffener Frauen möchte sie ihrem beruflichen Leben wieder mehr Sinn geben.Im Krankenhaus stolpert eine junge Intensivpflegerin in ihr Leben, zu der sie sich körperlich sehr hingezogen fühlt − ausgerechnet zu der ökologisch, sozial und politisch engagierten Frau mit den Rastalocken! Schon ihr erstes Aufeinandertreffen endet im Bett. Ein One-Night-Stand, wie die Ärztin annimmt. Doch der Meinung scheint die Jüngere nicht zu sein. Auf was hatte sie sich da eingelassen?
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Amber Eyes – Mit dir für immer

Amber Eyes – Mit dir für immer von Borgard,  Michael, Liu,  Sarah, Müller,  Sina
Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen? Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar. Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben? Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice. Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht? Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.
Aktualisiert: 2021-01-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Happy End

Sie suchen ein Buch über Happy End? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Happy End. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Happy End im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Happy End einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Happy End - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Happy End, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Happy End und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.