fbpx

Bangkok Boy

Bangkok Boy von Liesen,  Bernhard, Pinit,  Chai
Chai Pinit war ein ganz normaler thailändischer Junge - bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er von einem Lehrer sexuell missbraucht wurde. Verzweifelt und voller Scham zog er sich vollkommen in sich selbst zurück. Um die Gefühle zu unterdrücken, verfiel er als Teenager schnell dem Alkohol und geriet dadurch immer tiefer in einen Strudel aus Sucht und Prostitution. Doch trotz dieser schrecklichen Erfahrungen entwickelte Chai eine unglaubliche innere Kraft, durch die es ihm nach und nach gelang, einen Weg zurück ins Leben zu finden. Heute ist er in der Lage, seine erschütternde Geschichte zu erzählen. Die Geschichte einer gestohlenen Kindheit - aber auch von Kraft, Hoffnung und Lebensmut in einer scheinbar aussichtslosen Situation.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Profiling Murder – Fall 10

Profiling Murder – Fall 10 von Dicken,  Dania
Folge 10: Lauries und Jakes neuer Fall hat es in sich: In Phoenix wurden mehrere Leichen gefunden - ausgeblutet, mit einem sauberen Schnitt durch Kehle und Handgelenke. Eine erste Spur führt die beiden Ermittler in jüdische und muslimische Gemeinden im Ortsteil Alhambra, aber dort stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ein Hinweis bringt die beiden schließlich auf den richtigen Weg. Doch die Situation droht zu eskalieren ... Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie selbst Jahre später noch jede Nacht. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Sie kehrt an Jakes Seite in ihren Job zurück und ermittelt fortan in besonders harten Fällen, die selbst die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Wo das Glück den Himmel berührt

Wo das Glück den Himmel berührt von Hofer,  Maxi
Emma steht vor den Scherben ihres Lebens: Ihr Mann hat sie betrogen, und das Weingut in der Pfalz ist ihr kein Zuhause mehr. Hals über Kopf flüchtet sie zu ihrer besten Freundin Marlene nach Südtirol. In der schönen Berglandschaft findet sie Ruhe zum Nachdenken, die langen Wanderungen in der Natur geben ihr Kraft. Und ehe sie sichs versieht, ist sie Pächterin einer kleinen Berghütte - in der nicht nur Wanderer einkehren, sondern auch der charmante Bergretter Luca bald Stammgast ist ...
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Jetzt mal ehrlich!

Jetzt mal ehrlich! von Degen,  Ragna
Hast du eine typische Geste? Was war der Grund für deinen letzten Lachanfall? Oder: Was tröstet dich? - Ob lustig oder ernst, inspirierend oder peinlich, in diesem Album stecken mehr als 1000 Fragen rund um das Leben und den eigenen Charakter. Stärken und Schwächen, Wünsche und Ängste kommen so charmant zur Sprache, dass man sich nicht nur besser kennenlernt, sondern ganz nebenbei ein Erinnerungsalbum der besonderen Art erstellt. Ein Buch, das gute Laune macht und tiefe Einblicke garantiert.
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Ellie – Als wir Freundinnen waren

Ellie – Als wir Freundinnen waren von Evert,  Britta, Pearse,  Lesley, Schilasky,  Sabine
Das Schicksal zweier Frauen in einer entbehrungsreichen Zeit ... London in den 40er-Jahren: Wie so viele strandet auch die junge Ellie in der großen Stadt. Der Krieg hat ihr alles genommen. Doch sie kämpft für ihren Traum von einem Leben auf der Bühne und verdingt sich als Sängerin und Tänzerin in Varietés. Als sie in der hübschen Bonny eine Gleichgesinnte trifft, scheint den Freundinnen die Welt offenzustehen. Bis schreckliche Geschehnisse den Traum der beiden Frauen zu zerstören drohen - und auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen ... Bestsellerautorin Lesley Pearse entführt uns in das vibrierende London der 40er-Jahre! Die Geschichte geht weiter - mit "Camellia - Im zarten Glanz der Morgenröte". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Mydworth – Der falsche Mann

Mydworth – Der falsche Mann von Costello,  Matthew, Richards,  Neil, Schilasky,  Sabine
Im verschneiten Mydworth wird eines Nachts der junge Ben Carmody ermordet aufgefunden. Und die Beweise scheinen eindeutig: Sein bester Freund Oliver muss der Täter sein. Obwohl dieser seine Unschuld beteuert, sind Richter und Geschworene sich einig und der junge Mann wird zum Tode verurteilt. Wenige Tage vor der Vollstreckung des Urteils werden Harry und Kat auf den Fall aufmerksam und beginnen zu ermitteln ... Können sie den wahren Täter rechtzeitig finden und einen Unschuldigen retten? Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist Mydworth, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie Cherringham. Sir Harry Mortimer, der ehemalige Spion im Dienste ihrer Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von Babylon Berlin, Downton Abbey und Miss Fishers mysteriösen Mordfällen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Der Feind in mir

Der Feind in mir von Hellmann,  Diana Beate, O'Brien,  Kevin
Abgründig und raffiniert - spannende Unterhaltung für alle Leser von Chris Carter, Mary Burton und Karin Slaughter Die Hypnosetherapeutin Olivia zieht nach Seattle, um nach einer gescheiterten Ehe neu anzufangen. Einer ihrer ersten Patienten ist Collin, ein stark verängstigter Jugendlicher. Als Olivia Collin in Hypnose versetzt, erkennt sie den Grund für seine Angst: In Trance nimmt Collin die Persönlichkeit eines Killers an, der vor über 50 Jahren mehrere Frauen umbrachte. Olivia ist geschockt. Tief im Inneren ahnt sie, dass sie es hier nicht einfach nur mit einem Fall von Identitätsstörung zu tun hat. Und sie soll Recht behalten: Bald bedrohen skrupellose Männer ihr und Collins Leben ... "Ausgeklügelt, originell und fesselnd. An der Vorlage hätte selbst Hitchcock seine Freude gehabt!" General-Anzeiger, Magdeburg Von New-York-Times-Bestsellerautor Kevin O’Brien ebenfalls bei beTHRILLED lieferbar: der Psychothriller "Und in dir die Finsternis". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Hundeherz zu verschenken

Hundeherz zu verschenken von Watson,  Pippa
Fesselnd, ergreifend, feinfühlig - eine Geschichte über Freundschaft, zweite Chancen und die Liebe Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie engagieren will: Niemand Geringeres als der international gefeierte Popstar Tobey Lambert. Er bittet June um Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat. Voller Skepsis macht June sich aus dem beschaulichen Glastonbury auf den Weg ins trubelige London. Dort entpuppt sich Tobey beim Training mit Hündin Millie als äußerst talentiert - und sehr attraktiv. Doch mit jedem Tag wird deutlicher, dass nicht nur die traumatisierte Millie schlimme Erlebnisse hinter sich lassen muss. Auch der sensible Musiker trägt offenbar ein schmerzhaftes Geheimnis in sich. Gelingt es June, die Herzen von Hund und Herrchen zu öffnen? Eine berührende Geschichte für Hundeliebhaber sowie Fans von Lucy Dillon und Alice Peterson. Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Mit euch an meiner Seite" erschienen. Ebenfalls von Pippa Watson lieferbar: "Sommerglück auf vier Pfoten", "Eine Liebe auf Guernsey" und "Der Zauber von Somerset". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Vorübergehend verschossen

Vorübergehend verschossen von Maiberg,  Anke
Kann der Falsche auch der Richtige sein? Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung: Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Dumm gelaufen. Zum Glück springt sein Zwillingsbruder Felix ein. Er heiratet Nelli ersatzweise und fliegt mit ihr in die Flitterwochen nach Nizza. Nelli ahnt zwar, dass etwas nicht stimmt - entdeckt prompt aber viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann. Ist am Ende der falsche Bräutigam etwa eigentlich der Richtige? Herzerwärmend romantisch, gnadenlos lustig - Anke Maibergs Roman um Ja-Worte und andere Katastrophen! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Ich, Heinrich VIII.

Ich, Heinrich VIII. von George,  Margaret, Schmidt,  Rainer
Das lebendige Porträt des schillerndsten Königs von England und zugleich das Panorama einer großen Epoche Er ließ zwei seiner sechs Ehefrauen köpfen, brach mit der römischen Kirche, weil sie ihm die Scheidung verweigerte, und gründete die anglikanische: Heinrich VIII., eine der imposantesten und facettenreichsten Herrscherfiguren des christlichen Abendlandes. Seine Erinnerungen, respektlos kommentiert vom Hofnarr Will Somers, zeigen einen Menschen voller Widersprüche. Margaret George zeichnet eindrucksvoll das spannende Bild dieses widersprüchlichen Mannes aus der Tudor-Dynastie, der vier Jahrzehnte lang regiert hat: Als machtbesessener, selbstherrlicher Monarch ist Heinrich VIII. in die Geschichte eingegangen. Doch war er auch ein attraktiver, gebildeter Herrscher mit großer charismatischer Ausstrahlung, der mehrere Sprachen beherrschte, mit Humanisten verkehrte, und sich für Glücksspiel, Musik und Jagd begeisterte. Nach fünfzehnjähriger intensiver Recherche hat Margaret George mit diesem historischen Roman aus der Perspektive des Königs ein Meisterwerk erschaffen und den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere als Autorin gelegt.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Lübbe

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Lübbe was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Lübbe hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Lübbe

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Lübbe

Wie die oben genannten Verlage legt auch Lübbe besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben