Der Bro Code für Eltern

Der Bro Code für Eltern von Kuhn,  Matt, Stinson,  Barney
Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu fi nden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Bro Code für Eltern

Der Bro Code für Eltern von Kuhn,  Matt, Stinson,  Barney
Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu fi nden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Happiness hausgemacht!

Happiness hausgemacht! von Witt,  Laila Maria
Das Erfolgsgeheimnis der beliebten Momfluencerin Laila Maria Witt für mehr Gelassenheit und Freude im Mama-Alltag - In 6 Wochen Step by Step zu einem strukturierten und damit entspannten Alltag - Die wichtigsten Alltagsthemen unter einen Hut bringen: Bewegung, Ernährung, innere Haltung, Auftreten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Zeitmanagement, Haushalt, Leben mit Kindern, Partnerschaft, Freundschaften pflegen u.v.m. - Einfache, alltagstaugliche Übungen mit Geling-Garantie"Ich bin die Frau und Mama, die ich immer sein wollte, aber das ist nicht von allein passiert, im Gegenteil: Ich arbeite schon mein ganzes Leben daran, das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen und mich von da aus weiterzuentwickeln. Vieles musste ich auf die harte Tour lernen, oft einen Umweg nehmen und immer wieder mit Rückschlägen umgehen. Davon profitiere ich noch heute als berufstätige Vierfachmama mit Leib und Seele. Und genau diese Lieblingsstrategien für einen entspannten und glücklichen Alltag habe ich in diesem Buch für dich aufgeschrieben." Laila Maria Witt weiß, welche Fragen, Sorgen und Zweifel Frauen und vor allem Mütter bewegen und hat ihre ganz persönlichen Antworten darauf gefunden. Ihr Credo: Höre auf deine innere Stimme und mache es dir im normalen, aber hochkomplexen Alltagswahnsinn so unkompliziert und schön wie möglich. Auf ihren Social-Media-Kanälen erreicht sie eine breite Community, nun hat sie ihre Erkenntnisse, einprägsamsten Erfahrungen und unterhaltsamen Anekdoten in diesem sehr persönlichen Buch versammelt. Es nimmt ihre Leserinnen mit durch den Mama-Alltag und zeigt, welche Lösungen und Strategien Laila für die typischen Themen und Herausforderungen gefunden hat. Das Must-have für Laila-Fans und alle Mamas und Frauen, die selbstbewusst ihren schönstmöglichen Alltag leben wollen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der Kinderkompass

Der Kinderkompass von Bartens,  Werner
Das Kompaktwissen zur Kindererziehung: 333 Tipps zu allem, was man wissen muss Wer kennt es nicht? Kommt man auf das Thema Kindererziehung zu sprechen, kann man sich häufig vor den unzähligen Tipps und gut gemeinten Ratschlägen der anderen kaum retten. Egal ob die eigene Mutter, die beste Freundin oder gar die Schwiegermutter: Jeder sagt etwas anderes – und jeder weiß es natürlich am besten! Kein Wunder, dass sich Eltern schnell überfordert und unter Druck gesetzt fühlen. Doch welche Tipps helfen wirklich? Wie viel Schlaf, wie viel Bewegung, wie viel Freiraum braucht mein Kind? Wie viel Nähe ist gut? Was gilt es in der Erziehung unbedingt zu vermeiden? Und vor allem: Wie bleibe ich ruhig, wenn es alle anderen mal wieder besser zu wissen meinen? Der renommierte Wissenschaftsjournalist und Arzt Werner Bartens ist selbst fünffacher Vater und kennt die Fragen und Unsicherheiten, von denen sich Eltern nur allzu leicht unter Druck setzen lassen. In seinem Buch versammelt der Spiegel-Bestseller-Autor 333 prägnante, wissenschaftlich fundierte und alltagstaugliche Tipps, wie die Erziehung zum Kinderspiel wird. Kurz, kompakt und gut verständlich räumt er mit den gängigen Vorurteilen und Erziehungsmythen auf und zeigt, wie man das eigene Kind zu einem glücklichen, gesunden und selbständigen Menschen erzieht. Dieses übersichtliche Buch zur Kindererziehung ist der ideale und praxisnahe Ratgeber für alle Eltern!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Auch Mamas sind mal wütich!

Auch Mamas sind mal wütich! von Frielinghausen-Labitzky,  Kirsten, Heinrichmeyer,  Gudrun
Fragen Sie sich auch manchmal: Habe ich als Mama / Papa wirklich alles falsch gemacht oder gibt es noch Hoffnung auf ein harmonisches Zusammenleben? Die Kinder sind anstrengend und rauben Ihnen den letzten Nerv, Sie selbst sind völlig erledigt, weil Sie sich ein Bein ausgerissen haben – und trotzdem läuft nichts. Ein absoluter „Secondhand-Tag“. Sie sind wütend … auf die Kinder, auf sich selbst und überhaupt. Und dann kommt auch noch das schlechte Gewissen, weil eine Mama doch nicht wütend sein soll. Aber wer sagt das? Mütter sind auch nur Menschen mit der ganzen Bandbreite an Gefühlen. Und dazu zählen neben Freude eben auch Wut und Erschöpfung. Die Frage ist nur, ob Sie resignieren und nur irgendwie Ihren Alltag mit Kindern überstehen wollen oder ob Sie den Erziehungsalltag lieber selbstbestimmt mit Freude und Entspannung gestalten möchten. Wenn Sie sich für die fröhliche, entspannte Variante entschieden haben, finden Sie hier genau die richtigen Tipps und Tricks, Fakten, Hintergründe, Denkanstöße und Anekdoten, damit aus dem Erziehungsfrust Erziehungslust werden kann. Und als besonderes Highlight haben wir zwei Texte für Sie eingelesen, die Sie – wann und wo immer Sie das möchten – per Link oder QR-Code abrufen und anhören können um vom Alltag mal so richtig entspannen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Starke Kinder haben starke Gefühle

Starke Kinder haben starke Gefühle von Cacciatore,  Raisa, Korteniemi-Poikela,  Erja, Michler-Janhunen,  Anke
Der kompetente Erziehungsratgeber aus Finnland: So helfen Eltern ihren Kindern, mit negativen Gefühlen wie Wut, Trotz und Aggression umzugehen. Wenn Kinder vor Wut brüllen, aggressiv um sich schlagen oder trotzig jede Aufforderung ignorieren, stehen Eltern vor einer großen Herausforderung. Zu schnell wird das unerwünschte Verhalten des Kindes durch Schimpfen und Strafen sanktioniert. Dabei übersehen wir, dass Gefühle, auch und gerade die negativen, Ausdruck von unerfüllten Bedürfnissen sind. Kinder zeigen uns mit ihren Gefühlen, was sie brauchen und wo sie überfordert sind. Der finnische Weg der Erziehung - mit Sisu ("Beständigkeit") und Liebe - hilft Eltern, das scheinbar problematische Verhalten der Kinder mit anderen Augen zu sehen und einen Blick für die dahinterliegende Botschaft zu entwickeln. Anhand vieler Beispiele und Fragen zum selbst Beantworten vermittelt das Buch der beiden renommierten finnischen Pädagoginnen Cacciatore und Korteniemi-Poikela, wie Kinder je nach Alter dabei unterstützt werden können, einen gesunden Umgang mit ihren Gefühlen zu finden. Ein hochmoderner Ansatz aus Finnland und eine wertvolle Bereicherung für den Alltag von Eltern, Großeltern und Erziehern.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Mit dir wird alles anders, Baby!

Mit dir wird alles anders, Baby! von Betzholz,  Dennis
Dennis Betzholz' Leben steht in Kürze auf dem Kopf: Er wird Vater. Und er will ein guter sein. Doch wie rüstet man sein Kind am besten für die Welt da draußen? In 42 Briefen, mindestens einer pro Schwangerschaftswoche, bereitet er sich auf seine Vaterrolle vor – mit großen Gefühlen, klugen Gedanken und einem guten Schuss Humor. Worauf kommt es im Leben an? Dennis Betzholz wird diese Frage bald jeden Tag beantworten müssen. Er wird Vater. In 42 Briefen an sein Kind denkt er darüber nach, wie es ihm gelingen kann, einen guten Menschen großzuziehen. Mal witzig, mal tiefsinnig, mal kämpferisch geht er auf die Suche nach dem Kern des Mensch-Seins: Er philosophiert über Werte, den Zufall, die Liebe und Dankbarkeit, aber auch Besitztum, Ressourcen und Freiheit. Er erzählt Geschichten von sich und von Weggefährten – und erkennt, dass er mit seinen Lebensweisheiten auch danebenliegen kann. Ein charmantes Plädoyer, sich angesichts der Verantwortung nicht kirre machen zu lassen, eine Liebeserklärung an die nächste Generation und ein Glücks-Beschleuniger für werdende Eltern.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der Bro Code für Eltern

Der Bro Code für Eltern von Kuhn,  Matt, Stinson,  Barney
Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu fi nden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.
Aktualisiert: 2023-02-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema erziehungsratgeber kinder

Sie suchen ein Buch über erziehungsratgeber kinder? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema erziehungsratgeber kinder. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema erziehungsratgeber kinder im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema erziehungsratgeber kinder einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

erziehungsratgeber kinder - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema erziehungsratgeber kinder, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter erziehungsratgeber kinder und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.