Tourism NOW: Reisen zum Wein

Tourism NOW: Reisen zum Wein von Dreyer,  Axel
Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff. Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tourism NOW: Reisen zum Wein

Tourism NOW: Reisen zum Wein von Dreyer,  Axel
Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff. Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Meinungsvielfalt contra Medienmacht

Meinungsvielfalt contra Medienmacht von Bloch,  Anna
Das Medienkonzentrationsrecht hat sich in der jüngeren Vergangenheit zu einem bedeutenden Rechtsgebiet entwickelt. Ein prominentes Beispiel dafür ist die heftig diskutierte geplante Fusion zwischen ProSiebenSat.1 und dem Springer Verlag. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich ausführlich mit der Frage, ob das geltende Recht noch in der Lage ist, mit den im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auftretenden neuen Fallgestaltungen gerecht zu werden und diskutiert unterschiedliche Reformmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt. Dabei setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert. Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Tourism NOW: Reisen zum Wein

Tourism NOW: Reisen zum Wein von Dreyer,  Axel
Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff. Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Tourism NOW: Reisen zum Wein

Tourism NOW: Reisen zum Wein von Dreyer,  Axel
Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann. Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die Besonderheiten dieser Destinationen aus tourismuswissenschaftlicher Sicht ein. Zahlreiche internationale Beispiele illustrieren den Stoff. Eine unverzichtbare Lektüre für Winzer:innen und Destinationsmanager:innen. Auch für die Tourismuswissenschaft ein umfassendes Nachschlagewerk.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *

Tourismus Marketing – DE

Tourismus Marketing – DE von Block,  Eckhard
Seit 1980 ist Eckhard Block, Geschäftsführer des Unternehmens BLOCK INTERNATIONAL (Fachjournalist, Buchautor, Tourismusexperte, Marketingexperte, Seminarleiter), die treibende Kraft, die hinter den umfangreichen wirtschafts-, image-, profil- und motivationsfördernden Dienstleistungen für eine weltweite Klientel steht. TOURISM MARKETING weist auf unerlässliche Notwendigkeiten in den Tourismus-Marketing-Bereichen hin. verschafft einen Gesamtüberblick über die einzelnen Tourismus-Marketing-Bereiche. macht Tourismus-Marketing transparent. dient dem Marketingverständnis im Tourismus.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt. Dabei setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert. Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Meinungsvielfalt contra Medienmacht

Meinungsvielfalt contra Medienmacht von Bloch,  Anna
Das Medienkonzentrationsrecht hat sich in der jüngeren Vergangenheit zu einem bedeutenden Rechtsgebiet entwickelt. Ein prominentes Beispiel dafür ist die heftig diskutierte geplante Fusion zwischen ProSiebenSat.1 und dem Springer Verlag. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich ausführlich mit der Frage, ob das geltende Recht noch in der Lage ist, mit den im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auftretenden neuen Fallgestaltungen gerecht zu werden und diskutiert unterschiedliche Reformmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Cross-Promotion

Sie suchen ein Buch über Cross-Promotion? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Cross-Promotion. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Cross-Promotion im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Cross-Promotion einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Cross-Promotion - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Cross-Promotion, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Cross-Promotion und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.