Wirtschaftswerbung von Hundhausen,  Carl

Wirtschaftswerbung

Frontmatter — Inhaltsverzeichnis — Einleitung — A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs — B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung — C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung — D. Die Marketing-Funktionen der Werbung — E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung — F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung — G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung — H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen — I. Probleme der Exportwerbung — K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit — L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre — Anhang — Literaturnachweis — Sachregister — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Wirtschaftswerbung online kaufen

Die Publikation Wirtschaftswerbung von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Economics, Political Economics, other, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!