Werbe- und Konsumentenpsychologie von Felser,  Georg

Werbe- und Konsumentenpsychologie

<

> findR *
Produktinformationen

Werbe- und Konsumentenpsychologie online kaufen

Die Publikation Werbe- und Konsumentenpsychologie von ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Effektives Marketing, psychologische Grundlagen, Implizites Erinnern, Werbung und Marketing, Informationsverarbeitung, Kognitive Prozesse, Psychologie, Kaufentscheidung, psychologische Prozesse, Marktforschung, Neuromarketing, Neuro- und Verhaltsökonomie, Wirtschaftspsychologie, Regeln menschlichen Verhaltens, Sozialpsychologie, Werbepsychologie, Konsumentenverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!