Verkaufs einfach emotional von Vogel,  Ingo

Verkaufs einfach emotional

So begeistern Sie Ihre Kunden

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben.

Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale.

Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können.

7 Thesen, die das Buch besonders machen:
1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer!
2. Kunden kaufen Emotionen. Keine Emotion, kein Umsatz!
3. Menschen lieben, vertrauen und kaufen Marken.
4. Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket.
5. Der Kunde ist nicht König, sondern Partner.
6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft!
7. Die Zukunft ist emotional und digital.

Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Wie können wir Kunden so begeistern, dass sie nur noch bei uns kaufen, zu treuen Fans werden und uns weiterempfehlen? Und warum ist emotionales Verkaufen dafür „die“ Lösung? Weil es immer schwerer wird, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch …

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Produktinformationen

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Die Publikation Verkaufs einfach emotional - So begeistern Sie Ihre Kunden von ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Authentizität, Emotionales Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Fachhandel, KUNDEN, Kundenbeziehung, Neukunden, Onlinehandel, Telefonakquise, Umsatz, Verkauf, Verkaufsabschluss, Verkaufsgespräch, Vertrauen, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20.99 EUR und in Österreich 20.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!