Sportsponsoring von Falkenau,  Jens

Sportsponsoring

Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht

Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die markenpsychologische Bedeutung von Sportsponsoring. Er zeigt, wie Sie die Wirkung Ihrer Sponsoringmaßnahmen gezielt steigern können und stellt moderne Methoden und Messansätze vor. Sie erhalten so eine wissenschaftlich fundierte Faktenbasis für Ihre Investitionsentscheidungen.
 
Inhalte:

– Neuropsychologische Grundlagen: Wie Sponsoringbotschaften optimal wahrgenommen werden.
– Die markenpsychologischen Wirkungsstufen der Sponsoringbotschaft.
– Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring.
– Aktuelle Methoden und Trends in der Sponsoringwirkungsforschung.

> findR *
Produktinformationen

Sportsponsoring online kaufen

Die Publikation Sportsponsoring - Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Sponsoring, Sponsoringbotschaft, Sponsoringforschung, Sponsoringwirkungsforschung, Sport, Sportbusiness, sportfern, Sportförderung, Sportmarkt, Sportsponsoring, Sportunternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!