Sport-Marketing von Freyer,  Walter

Sport-Marketing

Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft

Sport-Marketing mit Methode

Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport.

Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch

– Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln,
– Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den
– Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen

und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten.

Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.

> findR *
Produktinformationen

Sport-Marketing online kaufen

Die Publikation Sport-Marketing - Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event-Marketing, Markenmanagement, Merchandising, Sportmanagement, Sportmanager, Sportmarketing, Sportvermarktung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.93 EUR und in Österreich 55.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!