Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft von Schuricht,  Michael

Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft

Eine explorative Studie

Der Begriff Social Media beschreibt alle Mediendienstleistungen, die über den Kanal Internet die Kommunikation mit Nutzern, die Verbreitung von Informationen sowie die aktive Inhaltserstellung durch die Nutzer selbst ermöglichen. Die steigende Beliebtheit dieser Dienste verändert die Markenwelt. Dadurch wird es erforderlich, Kunden und Nutzer als aktive Mitgestalter von Medieninhalten und der damit verbundenen Marketingmaßnahmen zu verstehen. Das wesentliche Ziel dieser Studie ist es deshalb, einen Überblick über die Social Media-Aktivitäten der 50 wertvollsten deutschen Marken zu erarbeiten. Darüber hinaus sollen erste Einblicke in deren Effizienz gegeben und Herausforderungen identifiziert werden. Im Zentrum der Betrachtung stehen die Plattformen Facebook, Twitter, YouTube und Google+.

> findR *
Produktinformationen

Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft online kaufen

Die Publikation Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft - Eine explorative Studie von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Facebook, Google, Markteting, Twitter, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!