Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen von Baark,  Henrik, Bartsch,  Oliver, Bechtel,  Michael, Behrens,  Carsten, Bernards,  Marcus, Betzold,  Mark, Beyer,  Markus, Binner,  Hartmut F., Brock,  Martin, Brückner,  Claudia, Burgartz,  Dieter, Devcic,  Daniela, Duchmann,  Christian, Ecker,  Frieder, Engels,  Thomas, Erichsen,  Jörgen, Thomann,  Hermann J, Träger,  Thomas

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch

Inhalt

„Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.

Das Praxishandbuch

– erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
– hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
– zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
– liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
– enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
– informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.

Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.
Lieferumfang von „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“

Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion (DVD und online) ausgeliefert.
Aktualitätsgarantie

Damit Sie in Sachen Qualitätsmanagement up-to-date bleiben, wird „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ regelmäßig ergänzt und aktualisiert. In der Jahreslizenz sind mindestens 4 umfangreiche Updates enthalten. Diese umfassen jeweils 4 bis 5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen und – sofern nötig – inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte. Die Jahreslizenz verlängert sich automatisch, wenn sie nicht 4 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Aktuelles Praxishandbuch von , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei TÜV Media GmbH TÜV Rheinland Group erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: DIN, Qualitaet, QUALITAETSMANAGEMENT, TQM, Zertifizierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 425.86 EUR und in Österreich 437.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!