Praxisbuch Produktmanagement von Großklaus,  Rainer H. G.

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

Produktmanagement auf Zack!

– Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers

– Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik

– Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen

– Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

> findR *
Produktinformationen

Praxisbuch Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Praxisbuch Produktmanagement - Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl von ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marktanalysen, Positionierung, Produktmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!