Praxisbuch Kundenbefragungen von Lindern,  Eike von, Weinreich,  Uwe

Praxisbuch Kundenbefragungen

- Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren

Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.

> findR *
Produktinformationen

Praxisbuch Kundenbefragungen online kaufen

Die Publikation Praxisbuch Kundenbefragungen - - Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren von , ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Durchführung:, Kundenbefragung, Praxisbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!