Planung und Entwicklung neuer Produkte von Brankamp,  Klaus

Planung und Entwicklung neuer Produkte

Frontmatter — Geleitwort — Vorwort — Inhaltsverzeichnis — 1. Einführung — 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens — 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung — 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung — 5. Produktplanung – Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage — 6. Produktentwicklung – Phase des Suchens und Findens neuer Produkte — 7. Produktgestaltung (Konstruktion) — 8. Zusammenfassung — Schrifttum — Register — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Planung und Entwicklung neuer Produkte online kaufen

Die Publikation Planung und Entwicklung neuer Produkte von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Economics, Political Economics, other, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!