Omnichannel im Handel von Pumpe,  Andreas, Schulz,  Colin, Vallée,  Franz

Omnichannel im Handel

Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte

Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.
In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.

Aus dem Inhalt:
– Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
– Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
– Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
– Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
– Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel

​​

> findR *
Produktinformationen

Omnichannel im Handel online kaufen

Die Publikation Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte von , , ist bei Huss-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: fashion, Fashionlogistik, Technologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.9 EUR und in Österreich 74 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!