Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken von Nix,  Sebastian Johannes, Siegfried,  Doreen

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Eine Praxiseinführung

Das Buch vermittelt anhand praxisbezogener Beispiele grundlegende Kenntnisse für den Einsatz von Marktforschungsinstrumenten in der bibliothekarischen Arbeitspraxis. Im Mittelpunkt stehen dabei solche Methoden und Anwendungsszenarien, die auf die Optimierung bzw. Erweiterung nutzerbezogener Dienstleistungen abzielen. Das Spektrum reicht von Umfragen zur Kundenzufriedenheit über befragungsbasierte Untersuchungen zum Informationsverhalten der Bibliotheksnutzer und Mystery Shopping als Baustein systematischen Qualitätsmanagements bis hin zu Usability-Untersuchungen für Webpräsenzen von Bibliotheken und Online-Rechercheinstrumente (z.B. Katalog, lokales Portal).

> findR *
Produktinformationen

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken online kaufen

Die Publikation Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken - Eine Praxiseinführung von , ist bei De Gruyter Saur erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bibliothek, libraries, Market research, Marktforschung, QUALITAETSMANAGEMENT, quality management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!