Modernes Reputationsmanagement von Bihler,  Ulrich, Müller,  Florian

Modernes Reputationsmanagement

Der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg

Die Beitragsautoren erläutern grundlegende Funktionsweisen von Unternehmensreputation sowie die Wirkmechanismen von Issues und Public Affairs Management für einen guten Ruf. Sie zeigen auf, wie beispielsweise Predictive Analytics, Purpose, Thought-Leadership-Strategien oder multisensuale Stakeholderkommunikation einen dringend notwendigen Perspektivwechsel herbeiführen und wie Interne Kommunikation sowie CEO-Kommunikation einen ganzheitlichen Reputationsansatz unterstützen können.

> findR *

Modernes Reputationsmanagement online kaufen

Die Publikation Modernes Reputationsmanagement - Der gute Ruf als Schlüssel zum Erfolg von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CEO-Reputation, CEO-Kommunikation, Corporate Communication, den guten Ruf des Unternehmens wahren, einen guten Ruf herstellen, Krise, CSR, Corporate Influencer, Künstliche-Intelligenz, PR, Public Affairs,, Purpose und Reputation, Reputation, Reputationsmanagement, Stakeholderkommunikation, Themenmanagement, Thought Leadership, Unternehmenskommunikation, Kommunikationsstrategie, Vertrauen, Akzeptanz, Glaubwürdigkeit, Legitimität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!