Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht von Castendyk,  Oliver, Fock,  Soenke, Frisch,  Alexander, Hennig,  Thomas Tobias, Hildebrandt,  Ulrich, Klett,  Alexander R., Müller,  Ulf, Murza,  Maja, Ohst,  Claudia, Ory,  Stephan, Walter,  Axel, Wandtke,  Artur-Axel, Weichhaus,  Bernd, Wöhrn,  Kirsten-Inger

Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht

Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.

> findR *
Produktinformationen

Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht online kaufen

Die Publikation Medienrecht / Wettbewerbs- und Werberecht von , , , , , , , , , , , , , ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Communication (law), Copyright law, Kommunikation /Recht, Urheberrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 149 EUR und in Österreich 139.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!