Marketingstrategie für die Marke Silberling® von Gaspers,  Manfred

Marketingstrategie für die Marke Silberling®

Erarbeitung einer Entscheidungsgrundlage für die Weiternutzung der Marke Silberling®

Erarbeitung einer Entscheidungsgrundlage für die Weiternutzung der Marke Silberling® unter dem Aspekt einer horizontalen, vertikalen oder lateralen Diversifikation.

Nach der Aufgabe der Geschäftstätigkeiten im Bereich Autoteilegroßhandel, nach Insolvenz der Firma Silberling Ltd. & Co. KG, besteht trotz des Insolvenzverfahrens dieser KG, weiterhin der eingetragene Markenname Silberling®.

Um diesen Markennamen weiterhin nutzen zu können, steht der Rechteinhaber nun vor der Entscheidung, ein neues Geschäftsfeld zu erschließen. Dabei bieten sich zum Einen, die bereits markenrechtlich geschützten Waren und- Dienstleistungsklassen 09, 35 und 38 an und zum anderen sollen auch weitere Tätigkeitsfelder nicht ungeprüft bleiben.

Der Geschäftsführung sollen zwei mögliche Geschäftsfelder mit Ihren Vor- und Nachteilen dargestellt und als Entscheidungsgrundlage vorgelegt werden.

> findR *
Produktinformationen

Marketingstrategie für die Marke Silberling® online kaufen

Die Publikation Marketingstrategie für die Marke Silberling® - Erarbeitung einer Entscheidungsgrundlage für die Weiternutzung der Marke Silberling® von ist bei VisionsArt erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftsführung, Horizontale Diversifikation, Laterale Diversifikation, Marke, markenname, Marketing, Marketingstrategie, Studium, Vertikale Diversifikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 0.99 EUR und in Österreich 0.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!