Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher von Schäfer-Mehdi,  Stephan

Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher

Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

> findR *
Produktinformationen

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher online kaufen

Die Publikation Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch von ist bei Cornelsen Pädagogik erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeinheit, Berufliche Fort-/Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Berufliche Weiterbildung, Berufsfeld Wirtschaft/Verwalt., Bürowirtschaft/Bürokommunikation, Duale Berufsschule, Erwachsenenbildung, Fach-/ Sachbuch, Fachakademie, Fachhochschule, Fachliteratur, Fachschule VMA, Fachschule VOA, Schulformübergreifend, Volkshochschule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.25 EUR und in Österreich 25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!