Marketingkommunikation mit Acoustic Branding von Kleinjohann,  Michael

Marketingkommunikation mit Acoustic Branding

Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity

> findR *
Produktinformationen

Marketingkommunikation mit Acoustic Branding online kaufen

Die Publikation Marketingkommunikation mit Acoustic Branding - Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Audio-Branding, Corporate Identity mit Klängen, Markenführung durch Akkustik, Musik in der Werbung, Sonic Branding. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!