Marketing-Praxis im Hotel- und Gaststättengewerbe
Ulrich Grothues, Rolf Schmitz
Erfolgs-Tipps für mehr Umsatz!
Erfolgs-Tipps für mehr Umsatz!
Die Publikation Marketing-Praxis im Hotel- und Gaststättengewerbe von Ulrich Grothues, Rolf Schmitz ist bei Grothues, U erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gastronomie, Hotellerie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.8 EUR und in Österreich 17.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!