Markenpolitik von Baumgarth,  Carsten

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden integriert. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden aufgenommen.

> findR *
Produktinformationen

Markenpolitik online kaufen

Die Publikation Markenpolitik - Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marke, Marken-Grundlagen, Markenforschung, Markenführung, Markenmanagement, Markenpolitik, Markenpositionierung, Markenstrategie, Markenwirkung, Markenwirkungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!