Marken-Modelle der Praxis von Strebinger,  Andreas, Zednik,  Anita

Marken-Modelle der Praxis

Darstellung, Analyse und kritische Würdigung

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am „Markt der Marken-Modelle“. Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

> findR *
Produktinformationen

Marken-Modelle der Praxis online kaufen

Die Publikation Marken-Modelle der Praxis - Darstellung, Analyse und kritische Würdigung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marke, Markenkommunikation, Markenpositionierung, Markenstrategie, Markenwert, Wertekongruenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!