Mario Beck – Verdichtetes Leben von Beck-Steiger,  Paula

Mario Beck – Verdichtetes Leben

Dieses Buch erzählt von einem Leben, das trotz unerwartet frühem Ende, ein Leben in Fülle war. Es sind die Erinnerungen an einen Hausarzt, der Berufliches und Privates weder trennen konnte, noch trennen wollte, und der trotzdem immer wieder die Balance suchte – eine Balance zwischen der steten Sorge um seine Patienten und der Sehnsucht nach Stille und Spiritualität. Es sind die Erinnerungen an ein Haus, in dem sich für viele Menschen Freude und Leid, Heilung und Schicksal zugetragen haben. Vor allem aber sind es sehr persönliche Erinnerungen an einen geliebten Menschen. Es ist die Dankbarkeit, die das schmerzhaft frühe Ende dieses 'verdichteten Lebens' ertragbar macht und dem Danach einen Sinn schenkt.

Das Buch erzählt von einem Leben, das trotz unerwartet frühem Ende, ein Leben in Fülle war. Es sind die Erinnerungen an einen Hausarzt, der Berufliches und Privates weder trennen konnte, noch trennen wollte, und der trotzdem immer wieder die Balance suchte – eine Balance zwischen steten Sorge um seine Patientin und der Sehnsucht nach Stille und Spiritualität. Es sind die Erinnerungen an ein Haus, in dem sich für viele Menschen Freude und Leid, Heilung und Schicksal zugetragen haben. Vor allem aber sind es sehr persönliche Erinnerungen an einen geliebten Menschen. Es ist die Dankbarkat, die das schmerzhaft frühe Ende dieses «verdichteten Lebens» ertragbar macht und dem Danach einen Sinn schenkt.

> findR *
Produktinformationen

Mario Beck - Verdichtetes Leben online kaufen

Die Publikation Mario Beck - Verdichtetes Leben - Dieses Buch erzählt von einem Leben, das trotz unerwartet frühem Ende, ein Leben in Fülle war. Es sind die Erinnerungen an einen Hausarzt, der Berufliches und Privates weder trennen konnte, noch trennen wollte, und der trotzdem immer wieder die Balance suchte – eine Balance zwischen der steten Sorge um seine Patienten und der Sehnsucht nach Stille und Spiritualität. Es sind die Erinnerungen an ein Haus, in dem sich für viele Menschen Freude und Leid, Heilung und Schicksal zugetragen haben. Vor allem aber sind es sehr persönliche Erinnerungen an einen geliebten Menschen. Es ist die Dankbarkeit, die das schmerzhaft frühe Ende dieses 'verdichteten Lebens' ertragbar macht und dem Danach einen Sinn schenkt. von ist bei Archipel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ärztehaus, Arztpraxis, Doktor, Landarzt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!