Leitfaden Relevanz im Marketing von Schwarz,  Torsten

Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.

Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.

> findR *
Produktinformationen

Leitfaden Relevanz im Marketing online kaufen

Die Publikation Leitfaden Relevanz im Marketing - Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden von ist bei marketing-Börse GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Experience, Customer Journey, Kundenbindung, Kundengewinnung, Künstliche-Intelligenz, Leadmanagement, Marketing, Personalisierung, Personas, Relevanz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 24.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!