Lean Management und Six Sigma von Dahm,  Markus H., Haindl,  Christoph

Lean Management und Six Sigma

Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie

Prozesse optimieren – Qualität verbessern – Kunden begeistern

Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben.

Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Sie erfahren wichtige Fakten über die

– Entwicklung und Anwendung von Lean Management, Six Sigma und Lean Sigma in der Praxis,
– Einbindung der Ansätze in das Strategische Management und
– Ermittlung von Aufwand und Nutzen bei Projekten zur Qualitäts- und Prozessoptimierung.

Die 3. Auflage ergänzt das Buch um weitere branchenspezifische Empfehlungen und Unternehmensbeispiele, u.a. aus der chemischen Industrie. Ausgebaut wurde insbesondere auch das Kapitel zu Lean Management.

Fundiert und mit zusätzlichen Abbildungen jetzt noch lesefreundlicher – ein wertvoller Überblick für Praxis und vertiefendes Studium.

> findR *
Produktinformationen

Lean Management und Six Sigma online kaufen

Die Publikation Lean Management und Six Sigma - Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie von , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lean Sigma, Prozessoptimierung, Strategien, Strategische Unternehmensführung,. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.94 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!