Kundenintegration und Kundenbeziehungen von Meik,  Julia

Kundenintegration und Kundenbeziehungen

Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen

Julia Meik untersucht die Kundenintegration als
zentralen Bestandteil des Customer Relationship Managements im Dienstleistungssektor.
Sie wendet sich dabei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:
der Produktivität und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorin
analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kunden
sowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studie
ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Customer Relationship
Management und das Personalmanagement im Dienstleistungssektor. 

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Die Publikation Kundenintegration und Kundenbeziehungen - Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bindungsobjekt der Kundenbeziehung aus Unternehmensperspektive, Customer Relationship Management, Customer Stewardship, Kundenbindung, Kundenbindungsstärke aus Kundenperspektive. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!