Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker von Hilbich,  Alexander, Wabner,  Stefan

Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker

inform Augenoptik Nr. 26

Welche Chancen bieten sich dem traditionellen Augenoptiker, seinen Marktanteil gegen Konkurrenz zu verteidigen oder sogar zu vergrößern? Einen neuen Kunden zu werben, kostet im Durchschnitt fünfmal mehr, als einen bestehenden Kontakt zu halten.

Kundenbindung ist für viele Marktteilnehmer ein immer noch vernachlässigtes Gebiet. Um dieses Ziel zu erreichen, kann jeder Unternehmer auf dem Markt Kundenbindungs-Systeme nutzen, die mit unterschiedlichen Kosten verbunden sind. Diese Systeme sollen bei der Bindung des Kunden an das Unternehmen durch Verträge, Prozessoptimierung und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit unterstützend wirken. In diesem Buch werden Möglichkeiten zu Kundenbindungsmaßnahmen
aufgezeigt und erläutert.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker online kaufen

Die Publikation Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker - inform Augenoptik Nr. 26 von , ist bei DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbindung, Kundenbindungssystem, Marketing-Mix. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!