Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen von Müller,  Thilo Andreas

Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen

Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen

Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen online kaufen

Die Publikation Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen - Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Handlungsempfehlung, Kundenorientierung, Marktorientierung, MTMM-Analyse, Suchmaschinenmarketing (SEM), Technolgieunternehmen, Wettbewerbsorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!