Investor Relations-Management und IPO-Erfolg von Salzer,  Eva

Investor Relations-Management und IPO-Erfolg

Eva Salzer untersucht die Wirkung des Investor Relations-Management auf den Erfolg eines Initial Public Offerings. Sie leitet ein umfassendes Wirkungsmodell theoretisch her und zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse sechs Aktionsparameter des IR-Managements hinsichtlich ihrer Wirkung auf den IPO-Erfolg auf.

> findR *
Produktinformationen

Investor Relations-Management und IPO-Erfolg online kaufen

Die Publikation Investor Relations-Management und IPO-Erfolg von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aktienmarketing, Börsengang, Emittenten, Initial Public Offering, Initial Public Offering (IPO), Investor Relations, Investor Relations-Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!