Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen von Dietz,  Jennifer, Kochhan,  Christoph, Mötzing,  Sina, Schunk,  Holger, Wolf,  Sarah

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen

Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen

> findR *
Produktinformationen

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen online kaufen

Die Publikation Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen von , , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Natives, externe Kommunikation,, Face-to-Face-Kommunikation, Generation Y, Interne Kommunikation, Kleine und mittlere Unternehmen, Kommunikationspraxis, Leitfaden-gestützte Interviewstudie, Print- und Digitalunternehmen, Qualitative Analyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!