Internationales Marketing Management von Roemer,  Ellen

Internationales Marketing Management

Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:

– Internationalisierungsentscheidung
– Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
– Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
– Controlling
– internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.
 

> findR *
Produktinformationen

Internationales Marketing Management online kaufen

Die Publikation Internationales Marketing Management von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auslandsmärkte, Ellen Roemer, Internationales Marketing, Internationales Marketing Management, Internationalisierung, Kundenbeziehungsmanagement, Marketing, Marketing Management, Marketing-Mix, Marketinginstrumente, Markterschließung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!